|
Official Film Review Thread (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ach du immer mit deinen import export geschichten kein wunder das hier jeder zweite arbeitslos ist! MUHAHAHHA! ROFL! sry der kam so geil sinnlos :stongue: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ben stiller ist echt zu göttlich. kennt einer "voll auf die nüsse?" mann hab ich da gelacht. als die in den lederteilen aufs spielfeld kommen und der reporter so: "oh mann, du krigst die tür nicht zu..." :stongue: :stongue: |
Ja, aber echt kitschig, der Film ;)
Hab mir neulich "NEID" mit Ben Stiller angeguckt, ist schon etwas älter, aber das Ding ist 10x geiler als Dodgeball :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ja, aber echt kitschig, der Film ;)
Hab mir neulich "NEID" mit Ben Stiller angeguckt, ist schon etwas älter, aber das Ding ist 10x geiler als Dodgeball :) |
huh, neid, kenn ich garnet, muss ich mich wohl mal schlau machen. ja stimmt, kitschig war er irgendwie aber ich fand diesen geilen humor so cool wie der trainer die immer mit den schraubenschlüsseln bewirft und die die bälle auf die fresse kriegen, einfach genial. und ben stiller mit dem schnurrbart und der aufpumpbaren schwanzarea, einfach genial. :) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ben stiller ist echt zu göttlich. kennt einer "voll auf die nüsse?" mann hab ich da gelacht. als die in den lederteilen aufs spielfeld kommen und der reporter so: "oh mann, du krigst die tür nicht zu..." :stongue: :stongue: |
Apropos " Voll auf die Nüsse"...ist der nun endlich als DVD draussen, weiss das einer?...wollt mir den immer wieder reinziehen als der noch im Kino lief, habs aber irgendwie nie gepackt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Apropos " Voll auf die Nüsse"...ist der nun endlich als DVD draussen, weiss das einer?...wollt mir den immer wieder reinziehen als der noch im Kino lief, habs aber irgendwie nie gepackt. |
Ja, seit dem 10. Februar bereits |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, seit dem 10. Februar bereits |
oh thx!...hab ich ja gar nich mitbekommen....erstmal besorgen:) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ja stimmt, kitschig war er irgendwie aber ich fand diesen geilen humor so cool wie der trainer die immer mit den schraubenschlüsseln bewirft und die die bälle auf die fresse kriegen, einfach genial. |
"Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen"
:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL, hehe rumasseln im sinne von vögeln? oder im sinne von assig rumgammeln?
ersteres ging durch ihren gesundheitszustand nicht wirklich :p
aber letzteres war auch mal ganz schön :)
und verdammte scheisse fiffikuss herrgottnochmal...
WIE GEIL IST DENN BITTE MAN UNDER FIRE???????????
ich mein ich bin ja mittlerweile echt n detailvernarrter flick-catcher geworden aber DIESER streifen ist ja NUR noch :eyes: :eek: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :eek: :eek:
eigentlich saßen wir ganz gemütlich und leicht verschlafen im bett aber nach kurzer zeit schon saß ich wie ne 1 im nest. jeder muskel angespannt und mit jeder scene wuchs meine wut und mein blutdruck ich dachte kurzzeitig echt ich sei denzel woshington. und nein wir hatten kein weed, dope, pilze und whatever... einfach nur zitronen/waldfrucht granulat tee-getränk gemixt!
und schlagt mir das bein ab, aber bei diesem film konnt ich meine äuglein nicht trocken halten. die scenen um den verlauf der story drum herum... wie die beziehung von dem kind zum bodyguard sich entwickelt hat.
mit was für aktionen die kleine das kalte, ausgebrannte und fast schon tote herz von denzel wieder reaktiviert und erobert hat. einfach wahnsinn... ich bin ein absoluter kitsch hasser!!! ernsthaft! aber sowas stilvolles bewegendes. unbeschreiblich imho!
mindestens genauso bewegend, die kameraführung, ich hab noch nicht nachgeschaut welcher kameramann bei diesen kunstvollen scenen gezaubert hat. aber einfach nur geil... NUR geil...
11/10.....
wieviel oscars hat dieser film nochmal bekommen????? |
hab ich doch gesagt, der film is hammer, hab ihn ja auch am freitag geschaut, bevor ihr ihn geschaut habt.
Einfach nur hammer der Film, konnte mir auch nicht verkneifen paar Tränen (nicht viele :D) zu vergiessen.
ACHTUNG SPOILER
konnte mir aber schon denken, dass die kleine nicht tot ist, aber das denzel sich dann noch dafür geopfert hat :( :eek:
UNBEDINGT SCHAUN!!!! da hat bloody vollkommen recht :eyespop: :eek: :eyes: |
|
|
| Piotro |
| Wie alt ist man under fire? Kann man den noch ausleihen? |
|
|
| Bloodflower |
klar!!!! pio!
der ist noch relativ frisch als DVD!!!
definitly a must see! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wie alt ist man under fire? Kann man den noch ausleihen? | der ist glaub ich erstmal gerade auf dvd raus!ist von ende 2004!sehr geiler film im übrigen! |
|
|
| Piotro |
| Ok thx! Am Freitag schaue ich mir den mal an ;) |
|
|
|
|