|
Official Film Review Thread (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Cars ist ein sehr lustiger Film :D
Ist aber vor allem echt sehr gut und sehr schön gemacht, vor allem viele kleine Details wissen zu begeistern :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
The Black Dahlia (Die schwarze Dahlie)
Gerade in der Sneak gesehen.
Der Film ist nicht der erwartete 2. L.A. Confidential aber kann trotzdem nach einiger Zeit überzeugen. V.a. der Anfang ist etwas zäh, die Story kommt aber dann doch etwas in fahrt und vermag zu fesseln. Bezüglich Acting hat man bei allen Schauspielern schon besseres gesehen.
Kurz und knackig: Wenn man diese 50ies Thriller mag, rein. Ansonsten besser zwei mal überlegen ob es Hartnett's Hintern wert ist |
|
|
| Klangzentrum |
=
:crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: ... ^2006 |
|
|
| vandit_freak |
| War einer schon in "Deutschland - Ein Sommermärchen"? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
War einer schon in "Deutschland - Ein Sommermärchen"? |
ich gehe heute |
|
|
| aTaK |
Silent Hill schon jemand gesehen ? jaja ich weiss....Spieleverfilmung = schrott...sehe ich eigentlich genau so. Aber Silent Hill is von den Effekten sehr goil gemacht, find ich. Wenn Doom mit solchen Effekten (un d anderen Schauspielern) bestückt wäre....dann wäre das was geworden.
Also Silent Hill kann man sich gut angucken....find ich !!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by aTaK
Silent Hill schon jemand gesehen ? jaja ich weiss....Spieleverfilmung = schrott...sehe ich eigentlich genau so. Aber Silent Hill is von den Effekten sehr goil gemacht, find ich. Wenn Doom mit solchen Effekten (un d anderen Schauspielern) bestückt wäre....dann wäre das was geworden.
Also Silent Hill kann man sich gut angucken....find ich !!! |
jep hab ihn auch gesehen
sogar 2 mal.. ich fand ihn klasse, hab ja die spiele gespielt und man kann schon sagen, es gibt viele parallelen.
ich kann ihn nur empfehlen |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
War einer schon in "Deutschland - Ein Sommermärchen"? |
ein post weiter oben als deiner! ;) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by McP68
jep hab ihn auch gesehen
sogar 2 mal.. ich fand ihn klasse, hab ja die spiele gespielt und man kann schon sagen, es gibt viele parallelen.
ich kann ihn nur empfehlen |
Seh ich genau so !!! Die Effekte bzw einige Szenen kann ich immernoch vor meinen Augen sehen. Einfach nur hammer...Die Szene aufn Klo wo der typ da ..naja...boah geil gemacht. Hammer |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
War einer schon in "Deutschland - Ein Sommermärchen"? |
super geiler film. hatte echt mehrmals gänsehaut. genial.
guckt ihn euch an! |
|
|
| Klangzentrum |
nach dem trailer war ich skeptisch, aber als ich gestern den ganzen film gesehn habe, muss ich sagen war gut:
handlung is, wie bei nem action film halt, üblich nich so überraschend, aber hebt sich auf jeden fall doch schon etwas ab... die gags sind immer unerwartet und saugeil...vor allem die krassen kamera-einstellungen unterlegen sowohl die handlung sehr geil aber auch die gags kommen so richtig geil rüber...für mich das highlight des films...da wird man manchmal echt wirr im kopp... :)
ich geb dem ganzen mal 7,5/10, da es mich gestern abend doch sehr gut unterhalten hat... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ein post weiter oben als deiner! ;) |
Der Post über mir war aber nicht sonderlich aussagekräftig :toothlessi |
|
|
|
|