|
Official Film Review Thread (pg. 109)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Hier mal mein Kommentar zum Trailer und Remake allgemein:
| quote: | Schade, aber der Trailer scheint meine bisherige Voreingenommenheit noch zu verstärken. Im Original waren das Aussehen der Geister nur Mittel zum Zweck. Hier wurden natürlich regelrechte Monster kreiert, der Horror hollywoodtypisch mit schreienden Teens "verstärkt", und die von mir so geliebten zusätzlichen Szenen (Waschraum) hinzugegeben. Wenigstens wurden einige Szenen 1:1 umgesetzt. Jedoch ist da diese Hochglanzoptik die den wahren Horror des Originals komplett zerstört
Ach ja, mein ich das nur oder war der Flugzeugabsturz im Trailer aus dem Original? |
Das Original is mein Lieblingsfilm ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hier mal mein Kommentar zum Trailer und Remake allgemein:
Das Original is mein Lieblingsfilm ;) |
das original kenne ich leider nicht
aus welchem jahr ist denn das original? Ist es überhaupt synchronisiert wurden? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
das original kenne ich leider nicht
aus welchem jahr ist denn das original? Ist es überhaupt synchronisiert wurden? |
1999. Nein, gibts nur als Asien Import. Bei 2€ für die DVD sollte man aber nicht meckern ;)
http://www.dddhouse.com/dddhouse/en...&productID=2008 |
|
|
| Bernd_Gradish |
Is net vom Tarantino! Der hat nur bisschen Geldgeber gespielt. Der Film wird von Eli Roth gedreht. Der kleine der schon Cabin Fever gemacht hat ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Is net vom Tarantino! Der hat nur bisschen Geldgeber gespielt. Der Film wird von Eli Roth gedreht. Der kleine der schon Cabin Fever gemacht hat ;) |
ajo, naja cabin fever fand ich eigentlich eher net so doll |
|
|
| King][Randy |
Ihr kennt sicher Cable Guy oder ? Ich hab den noch nie gesehen, hab mir den heute mal ganz günstig auf DVD gekauft und zieh mir den jetzt mal rein.
Eigentlich schon peinlich solch einen Film noch nicht gesehen zu haben |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Eigentlich schon peinlich solch einen Film noch nicht gesehen zu haben |
Eigentlich nicht. Ich fand den übel :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Eigentlich nicht. Ich fand den übel :D |
OK:D |
|
|
| Bernd_Gradish |
So, war heut Abend noch Serenity im Kino guckten. Netter Geek Film. Unterhält ganz gut, die Klischeecharaktere nerven zwar etwas mit der Zeit aber wie gesagt ganz nette Unterhaltung.
Nachdem wir um 1 Uhr aus'm Kino sind, haben wir erst mal das halbe Land nach einem offene McD oder Imbiss abgesucht. Alles zu Dann eben nach Haus, Scampipizza ins Rohr und The Descent geguckt. Also wenn ein Film es schafft mich sogar beim zweien ansehen dermaßen bösartig aufschrecken zu lassen, soll das was heißen. Marshall, wir wollen mehr :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, ich bin irgendwie der einzige, der den film scheisse findet..... :) |
|
|
|
|