return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 109)
View this Thread in Original format
McP68
http://www.blackfilm.com/20051118/f...lse_video.shtml

Pulse, ein Remake eines Japanischen Horror Films.
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by McP68
http://www.blackfilm.com/20051118/f...lse_video.shtml

Pulse, ein Remake eines Japanischen Horror Films.
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus.


Hier mal mein Kommentar zum Trailer und Remake allgemein:
quote:
Schade, aber der Trailer scheint meine bisherige Voreingenommenheit noch zu verstärken. Im Original waren das Aussehen der Geister nur Mittel zum Zweck. Hier wurden natürlich regelrechte Monster kreiert, der Horror hollywoodtypisch mit schreienden Teens "verstärkt", und die von mir so geliebten zusätzlichen Szenen (Waschraum) hinzugegeben. Wenigstens wurden einige Szenen 1:1 umgesetzt. Jedoch ist da diese Hochglanzoptik die den wahren Horror des Originals komplett zerstört
Ach ja, mein ich das nur oder war der Flugzeugabsturz im Trailer aus dem Original?


Das Original is mein Lieblingsfilm ;)
McP68
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Hier mal mein Kommentar zum Trailer und Remake allgemein:


Das Original is mein Lieblingsfilm ;)


das original kenne ich leider nicht
aus welchem jahr ist denn das original? Ist es überhaupt synchronisiert wurden?
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by McP68
das original kenne ich leider nicht
aus welchem jahr ist denn das original? Ist es überhaupt synchronisiert wurden?


1999. Nein, gibts nur als Asien Import. Bei 2€ für die DVD sollte man aber nicht meckern ;)
http://www.dddhouse.com/dddhouse/en...&productID=2008
McP68
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
1999. Nein, gibts nur als Asien Import. Bei 2€ für die DVD sollte man aber nicht meckern ;)
http://www.dddhouse.com/dddhouse/en...&productID=2008


hab mir eben mal den trailer angeschaut
woah :eek:
vllt kommt er ja nochmal bei uns raus

btw. neuer quentin tarantino film ist in der mache :eyes:
wiedermal krank http://www.apple.com/trailers/lions_gate/hostel/

und auch ein neuer von M. Night Shyamalan

http://www.apple.com/trailers/wb/ladyinthewater/
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by McP68
btw. neuer quentin tarantino film ist in der mache :eyes:
wiedermal krank http://www.apple.com/trailers/lions_gate/hostel/



Is net vom Tarantino! Der hat nur bisschen Geldgeber gespielt. Der Film wird von Eli Roth gedreht. Der kleine der schon Cabin Fever gemacht hat ;)
McP68
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Is net vom Tarantino! Der hat nur bisschen Geldgeber gespielt. Der Film wird von Eli Roth gedreht. Der kleine der schon Cabin Fever gemacht hat ;)


ajo, naja cabin fever fand ich eigentlich eher net so doll
King][Randy
Ihr kennt sicher Cable Guy oder ? Ich hab den noch nie gesehen, hab mir den heute mal ganz günstig auf DVD gekauft und zieh mir den jetzt mal rein.

Eigentlich schon peinlich solch einen Film noch nicht gesehen zu haben
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by King][Randy
Eigentlich schon peinlich solch einen Film noch nicht gesehen zu haben


Eigentlich nicht. Ich fand den übel :D
King][Randy
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Eigentlich nicht. Ich fand den übel :D


OK:D

Bernd_Gradish
So, war heut Abend noch Serenity im Kino guckten. Netter Geek Film. Unterhält ganz gut, die Klischeecharaktere nerven zwar etwas mit der Zeit aber wie gesagt ganz nette Unterhaltung.
Nachdem wir um 1 Uhr aus'm Kino sind, haben wir erst mal das halbe Land nach einem offene McD oder Imbiss abgesucht. Alles zu Dann eben nach Haus, Scampipizza ins Rohr und The Descent geguckt. Also wenn ein Film es schafft mich sogar beim zweien ansehen dermaßen bösartig aufschrecken zu lassen, soll das was heißen. Marshall, wir wollen mehr :crazy:
XeCUTionER
ich glaube, ich bin irgendwie der einzige, der den film scheisse findet..... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement