|
Official Film Review Thread (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Wenn euch Butterfly Effekt gefallen hat, dann empfehle ich noch The Jacket mit Adrien Brody und Keira Knightly. Lief aber meines Wissens bei uns immer noch nicht im Kino, obwohl die US DVD schon seit Monaten raus is :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
komm grad aus krieg der welten
nicht schlecht gewesen
was mir aufgefallen ist, bloss am anfang und am ende wird nicht aus der perspektive der hauptcharaktere gefilmt, sonst steht die kamera immer da wo sie stehn
und die tochter , geht ja mal garnicht, ich hab rückenprobleme :stongue: |
|
|
| Bernd_Gradish |

You think you know who you are. You have no idea.
IMDB Wertung: 8,5/10
Meine Wertung: 10/10
Das mitreissendste Drama dieses Jahres! Ich hab fast geheult am Ende! Und der Soundtrack is der Wahnsinn!
Deutscher Kinostart: 06.08.2005
http://www.crashfilm.com/ |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso bekommt ihr die filme immer alle eher....i cry el mucho :( |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso bekommt ihr die filme immer alle eher....i cry el mucho :( |
Ihr? Früher? Diesmal Sneakpreview :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ihr? Früher? Diesmal Sneakpreview :p | gehst du oft in sneak previews?ich überlege auch immer aber dann isses mir doch zu unsicher da ich shconmal ne schlechte erfahrung gemacht hab....vielleicht sollte ich mehr riskieren:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
komm grad aus krieg der welten
nicht schlecht gewesen
was mir aufgefallen ist, bloss am anfang und am ende wird nicht aus der perspektive der hauptcharaktere gefilmt, sonst steht die kamera immer da wo sie stehn
und die tochter , geht ja mal garnicht, ich hab rückenprobleme :stongue: |
Habe am Samstag auch Krieg der Welten angeschaut und ich komme zum Entschluss das ich mir nie wieder Steven Spielberg Filme anschauen werde, KdW dauert zwar keine 3 Stunden (Gott sei dank) aber trotzdem nervt er nur noch gewaltig ab der mitte des films.
Was hat Steven nur mit diesen kleinen Kindern die nerven bis es nicht mehr geht...erst Haley Joel Osmont bei dem man immer meint er würde gleich anfangen zu weinen und jetzt Dakota Fanning, wenn sie nicht gerade still war hat sie nur geschrieen und das in einer Tonart die unerträglich war und man sich irgendwann gewünscht hat sie würde von den Aliens eingefangen und gekocht werden.
Wer die Story schon kennt war es ja keine Überraschung wie die Aliens besiegt wurden aber trotzdem ging das ja dann alles ziemlich schnell. Die Effekte sind ziemlich cool aber von Tom Cruise und Spielberg hätte ich mehr erwartet.
Meine Wertung: 5/10 |
|
|
| Stiffmaster |
| ich werd mir heute wohl den neuen film mit will farrell angucken:happy2: |
|
|
| disco stu |
ich werd mir heute wohl den neuen film mit will farrell angucken:happy2: |
Neuer Film, wie ist der Name? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Neuer Film, wie ist der Name? | ah mist hab mich vertan...ist zwar auch seine posse aber er selber spielt gar nich mit, der film ist mit hansel und vince vaughn.hochzeits crasher....hört sich scheisse an aber die 2 typen sind immer cool :)....aber dieses jahr sollen noch mehrere filme mit will farrell kommen! |
|
|
| XeCUTionER |
gehst du oft in sneak previews?ich überlege auch immer aber dann isses mir doch zu unsicher da ich shconmal ne schlechte erfahrung gemacht hab....vielleicht sollte ich mehr riskieren:wtf: |
schlechte erfahrungen gehören dazu.... ich hab schon jede menge scheisse gesehen :D |
|
|
| disco stu |
ah mist hab mich vertan...ist zwar auch seine posse aber er selber spielt gar nich mit, der film ist mit hansel und vince vaughn.hochzeits crasher....hört sich scheisse an aber die 2 typen sind immer cool :)....aber dieses jahr sollen noch mehrere filme mit will farrell kommen! |
ich finde diesen Film so peinlich, warum gibt vince vaughn sich für solche rollen her |
|
|
|
|