|
Official Film Review Thread (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Post über mir war aber nicht sonderlich aussagekräftig :toothlessi |
ich fand ihn sehr aussagekräftig! ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nach dem trailer war ich skeptisch, aber als ich gestern den ganzen film gesehn habe, muss ich sagen war gut:
handlung is, wie bei nem action film halt, üblich nich so überraschend, aber hebt sich auf jeden fall doch schon etwas ab... die gags sind immer unerwartet und saugeil...vor allem die krassen kamera-einstellungen unterlegen sowohl die handlung sehr geil aber auch die gags kommen so richtig geil rüber...für mich das highlight des films...da wird man manchmal echt wirr im kopp... :)
ich geb dem ganzen mal 7,5/10, da es mich gestern abend doch sehr gut unterhalten hat... ;) |
LOL, darf ich fragen, welchen film du damit meinst?
ich sehe da kein PIC |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
LOL, darf ich fragen, welchen film du damit meinst?
ich sehe da kein PIC |
nich? bei mir funktionierts fehlerfrei...
meine 'crank'... |
|
|
| Bloodflower |
| sehs auch nicht aber was ich gehört hab soll der film dem titel sehr würdig sein :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nich? bei mir funktionierts fehlerfrei...
meine 'crank'... |
ah alles klar. Naja ist irgendwie nicht so mein Fall. Der Trailer war auch irgendwie KRANK :p |
|
|
| Klangzentrum |
da stimm ich euch beiden zu... :D
ich such dann ma neue bilder für die posts, wenn mehrere damit probleme haben... |
|
|
| Inyrie |
Zuletzt gesehene Filme (Kino&DVD):
Cars
Geile Optik, belanglose Story, unheimlich süß erzählt und alles in allem ein schöner Film, wenngleich er sicher kein Kultniveau erreicht wird wie z.B. Nemo ;)
8/10
Dumbo
Ein Klassiker und mein absoluter Lieblingsfilm von Disney. Absolut knuffig und die eine Szene, wo der kleine Dumbo sich zu seiner Mutter schleicht und von ihr in der Rüsselschaukel gewiegt wird, rührt mich immer zu Tränen... :)
10/10 :D
In den Schuhen meiner Schwester
Sehr schöner Film, geht hauptsächlich um die Beziehung zwischen den beiden Schwestern und deren Entwicklung im Laufe des Films. Gut erzählt, ohne kitschig zu wirken (naja, das Ende ist ein wenig kitschig, aber was solls...), und sehr gute Schauspielleistung von Cameron Diaz und Toni Collette.
9/10
Match Point
Von Woody Allen... Interessante, geniale Story, gute Schauspieler, aber absolut kalt. Man kann sich in keinen Schauspieler hineinversetzen, steht nur als passiver Beobachter neben dem Geschehen. Was den Film aber nicht schlecht macht. Kritische Töne gegenüber der britischen High Society. Sehr guter Film
8,5/10
30 über Nacht
Albern, langweilig, vorhersehbar. Zumal ich ehrlich gesagt an Jennnifer Garner nicht viel finde, wirkt immer bisschen grau (imo). Viel mehr muss man dazu nicht sagen.
3/10
Opposite of Sex
Das beste an dem Film ist echt Christina Ricci, die als durchttriebene, verlogene Deedee durchaus Spaß macht. Ansonsten bisschen seltsam der Film.
5/10 |
|
|
| Iniii |
ich fand crank cool. irgendwie mal total schräg und so. kurzweilig mit einigen lachern. leichte kost.
das parfüm: sehr gute verfilmung. die darsteller gut gewählt. punkt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Zuletzt gesehene Filme (Kino&DVD):
In den Schuhen meiner Schwester
Match Point
30 über Nacht
|
In den Schuhen meiner Schwester finde ich liebevoll erzählt und Cameron Diaz schlägt sich auch in einer ernsthafteren Rolle gar nicht mal verkehrt. Guter Film!
Match Point bis jetzt viel gutes drüber gelesen, muss ich mir unbedingt mal antun. Wer neue Woody Allen Filme mag: Unbedingt mal in "Melinda und Melinda" reingucken!
30 über Nacht ist IMHO nicht soooo schlecht, wie Du ihn empfindest. Okay, er ist vorhersehbar, albern und voll von Klischees, aber Jennifer Garner muss man einfach mögen und als Low-Notch-Popkornkino zum Amüsieren taugt er dann doch noch. Ich würde eher so 5,5/10 geben. |
|
|
| Vanditine |
gestern abend 2 sehr süße Filmchen geschaut - beides eher leichte Kost:
spanglish sehr, sehr süße Story, für mich allerdings mit einem nicht unbedingt zufriedenstellendem Ende. Sehr überraschend: Adam Sandler mal in einer verhältnissmäßig ernstzunehmenenden Rolle. Keine Untertitel bei den spanischen Dialogen - macht den Film spannend und ansonsten sehr, sehr schön getextet (naja, zumindest für die weibliche Fraktion)... *schmacht*
Hitch - the date doctor schöner Film, süße Story, perfekte Besetzung - und sehr leichte Kost - ich fand den toll :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Vanditine
gestern abend 2 sehr süße Filmchen geschaut - beides eher leichte Kost:
spanglish sehr, sehr süße Story, für mich allerdings mit einem nicht unbedingt zufriedenstellendem Ende. Sehr überraschend: Adam Sandler mal in einer verhältnissmäßig ernstzunehmenenden Rolle. Keine Untertitel bei den spanischen Dialogen - macht den Film spannend und ansonsten sehr, sehr schön getextet (naja, zumindest für die weibliche Fraktion)... *schmacht*
Hitch - the date doctor schöner Film, süße Story, perfekte Besetzung - und sehr leichte Kost - ich fand den toll :) |
Naja Adam ist trotzdem wieder urkomisch...Und die kleine Christina Moreno da in dem Film hat ja einfach mal einen Charakter, den man lieben muss.
Hitch auch ziemlich süß gemacht. Spanglish ist aber mein klarer Favorit unter den beiden. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Spanglish ist aber mein klarer Favorit unter den beiden. |
Japp - dito :) |
|
|
|
|