return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 148)
View this Thread in Original format
Klangzentrum
quote:
Originally posted by vandit_freak
Der Post über mir war aber nicht sonderlich aussagekräftig :toothlessi


ich fand ihn sehr aussagekräftig! ;)
McP68
quote:
Originally posted by Klangzentrum


nach dem trailer war ich skeptisch, aber als ich gestern den ganzen film gesehn habe, muss ich sagen war gut:
handlung is, wie bei nem action film halt, üblich nich so überraschend, aber hebt sich auf jeden fall doch schon etwas ab... die gags sind immer unerwartet und saugeil...vor allem die krassen kamera-einstellungen unterlegen sowohl die handlung sehr geil aber auch die gags kommen so richtig geil rüber...für mich das highlight des films...da wird man manchmal echt wirr im kopp... :)

ich geb dem ganzen mal 7,5/10, da es mich gestern abend doch sehr gut unterhalten hat... ;)


LOL, darf ich fragen, welchen film du damit meinst?
ich sehe da kein PIC
Klangzentrum
quote:
Originally posted by McP68
LOL, darf ich fragen, welchen film du damit meinst?
ich sehe da kein PIC


nich? bei mir funktionierts fehlerfrei...

meine 'crank'...
Bloodflower
sehs auch nicht aber was ich gehört hab soll der film dem titel sehr würdig sein :wtf:
McP68
quote:
Originally posted by Klangzentrum
nich? bei mir funktionierts fehlerfrei...

meine 'crank'...


ah alles klar. Naja ist irgendwie nicht so mein Fall. Der Trailer war auch irgendwie KRANK :p
Klangzentrum
da stimm ich euch beiden zu... :D

ich such dann ma neue bilder für die posts, wenn mehrere damit probleme haben...
Inyrie
Zuletzt gesehene Filme (Kino&DVD):


Cars

Geile Optik, belanglose Story, unheimlich süß erzählt und alles in allem ein schöner Film, wenngleich er sicher kein Kultniveau erreicht wird wie z.B. Nemo ;)

8/10


Dumbo

Ein Klassiker und mein absoluter Lieblingsfilm von Disney. Absolut knuffig und die eine Szene, wo der kleine Dumbo sich zu seiner Mutter schleicht und von ihr in der Rüsselschaukel gewiegt wird, rührt mich immer zu Tränen... :)

10/10 :D


In den Schuhen meiner Schwester

Sehr schöner Film, geht hauptsächlich um die Beziehung zwischen den beiden Schwestern und deren Entwicklung im Laufe des Films. Gut erzählt, ohne kitschig zu wirken (naja, das Ende ist ein wenig kitschig, aber was solls...), und sehr gute Schauspielleistung von Cameron Diaz und Toni Collette.

9/10


Match Point

Von Woody Allen... Interessante, geniale Story, gute Schauspieler, aber absolut kalt. Man kann sich in keinen Schauspieler hineinversetzen, steht nur als passiver Beobachter neben dem Geschehen. Was den Film aber nicht schlecht macht. Kritische Töne gegenüber der britischen High Society. Sehr guter Film

8,5/10


30 über Nacht

Albern, langweilig, vorhersehbar. Zumal ich ehrlich gesagt an Jennnifer Garner nicht viel finde, wirkt immer bisschen grau (imo). Viel mehr muss man dazu nicht sagen.

3/10


Opposite of Sex

Das beste an dem Film ist echt Christina Ricci, die als durchttriebene, verlogene Deedee durchaus Spaß macht. Ansonsten bisschen seltsam der Film.

5/10
Iniii
ich fand crank cool. irgendwie mal total schräg und so. kurzweilig mit einigen lachern. leichte kost.

das parfüm: sehr gute verfilmung. die darsteller gut gewählt. punkt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
Zuletzt gesehene Filme (Kino&DVD):



In den Schuhen meiner Schwester


Match Point


30 über Nacht




In den Schuhen meiner Schwester finde ich liebevoll erzählt und Cameron Diaz schlägt sich auch in einer ernsthafteren Rolle gar nicht mal verkehrt. Guter Film!


Match Point bis jetzt viel gutes drüber gelesen, muss ich mir unbedingt mal antun. Wer neue Woody Allen Filme mag: Unbedingt mal in "Melinda und Melinda" reingucken!

30 über Nacht ist IMHO nicht soooo schlecht, wie Du ihn empfindest. Okay, er ist vorhersehbar, albern und voll von Klischees, aber Jennifer Garner muss man einfach mögen und als Low-Notch-Popkornkino zum Amüsieren taugt er dann doch noch. Ich würde eher so 5,5/10 geben.
Vanditine
gestern abend 2 sehr süße Filmchen geschaut - beides eher leichte Kost:

spanglish sehr, sehr süße Story, für mich allerdings mit einem nicht unbedingt zufriedenstellendem Ende. Sehr überraschend: Adam Sandler mal in einer verhältnissmäßig ernstzunehmenenden Rolle. Keine Untertitel bei den spanischen Dialogen - macht den Film spannend und ansonsten sehr, sehr schön getextet (naja, zumindest für die weibliche Fraktion)... *schmacht*

Hitch - the date doctor schöner Film, süße Story, perfekte Besetzung - und sehr leichte Kost - ich fand den toll :)

vandit_freak
quote:
Originally posted by Vanditine
gestern abend 2 sehr süße Filmchen geschaut - beides eher leichte Kost:

spanglish sehr, sehr süße Story, für mich allerdings mit einem nicht unbedingt zufriedenstellendem Ende. Sehr überraschend: Adam Sandler mal in einer verhältnissmäßig ernstzunehmenenden Rolle. Keine Untertitel bei den spanischen Dialogen - macht den Film spannend und ansonsten sehr, sehr schön getextet (naja, zumindest für die weibliche Fraktion)... *schmacht*

Hitch - the date doctor schöner Film, süße Story, perfekte Besetzung - und sehr leichte Kost - ich fand den toll :)


Naja Adam ist trotzdem wieder urkomisch...Und die kleine Christina Moreno da in dem Film hat ja einfach mal einen Charakter, den man lieben muss.

Hitch auch ziemlich süß gemacht. Spanglish ist aber mein klarer Favorit unter den beiden.
Vanditine
quote:
Originally posted by vandit_freak
Spanglish ist aber mein klarer Favorit unter den beiden.


Japp - dito :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement