|
Official Film Review Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| hm wird zeit das ich auch ma wieder ins kino geh, mein letzter film war van helsing ... hmmmm ... dennis, timo ... bock? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hm wird zeit das ich auch ma wieder ins kino geh, mein letzter film war van helsing ... hmmmm ... dennis, timo ... bock? :p | ich hab auch mal wieder bock auf kino! timo geht doch eh nie ins kino!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab auch mal wieder bock auf kino! timo geht doch eh nie ins kino!:D |
hEh ... dann lass ma gucken ... bock auf den Teil 2 vom Spinnenmann ? :P |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hEh ... dann lass ma gucken ... bock auf den Teil 2 vom Spinnenmann ? :P |
hoppe pm, gehört nich in den thread:o ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hoppe pm, gehört nich in den thread:o ;) |
vBulletin Message
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
:wtf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab auch mal wieder bock auf kino! timo geht doch eh nie ins kino!:D | ich fresse mich fr mit american pizza voll bis ich kotze :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Jordan |
Top 5 des letzten Monats :
1. Van Helsing
2. Troja
3. Out of Time
4. The Day after
5. Kill Bill Vol. 2
Hab Shrek 2 leider noch nicht gesehen , aber bald ist ja WE ! |
|
|
| DJ NGE |
| Hat eigentlich jemand hier the punisher (laut kinoansage: "The Pjuunischa" :D) gesehen? meine fresse, der is ja teilweise sowas von schlecht... und warum der ab 18 is versteh ich sowieso nicht... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
SM 2 habe ich gesehen, war aber nicht so mein Fall. Shrek 2 dagegen hat mir gut gefallen :-)
Ich kann ansonsten Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette empfehlen, der ist ganz lustig (mit Jean Reno und Gérard Depardieu) |
Yep! Depardieu is der Brüller in dem Film :D
Spidey2 is ganz gut. Zieht sich etwas in der Mitte aufgrund der Lovestory, aber ansonsten gute Unterhaltung. Vor allem Molina als Doc. Oc war sehr geil und seine Tentakeln genial animiert (insofern mal in Nahaufnahme).
Und nachdem vor dem Film 3 mal kurz Vorschau für Hellboy kam hab ich mir gleich mal die RC1 Scheibe bestellt. Keinen Bock auf die Deutsche Fassung zu warten wenn 2 Monate zuvor die US auf DVD raus ist :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat eigentlich jemand hier the punisher (laut kinoansage: "The Pjuunischa" :D) gesehen? meine fresse, der is ja teilweise sowas von schlecht... und warum der ab 18 is versteh ich sowieso nicht... |
Yep hier! Fand den äußerst Unterhaltsam. Endlich mal wieder ein gnadenloser Revenge movie wie sie ohne Ende in den 80ern produziert wurden. Leider hat der Film ein paar kleine Längen aber ansonsten eine spitzen Comicverfilmung.
Und die FSK18 war gerechtfertigt (z.B. Messer durch Unterkiefer ;) Die FSK regiert nunmal recht unangenehm auf Rache in Filmen) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Yep hier! Fand den äußerst Unterhaltsam. Endlich mal wieder ein gnadenloser Revenge movie wie sie ohne Ende in den 80ern produziert wurden. Leider hat der Film ein paar kleine Längen aber ansonsten eine spitzen Comicverfilmung.
Und die FSK18 war gerechtfertigt (z.B. Messer durch Unterkiefer ;) Die FSK regiert nunmal recht unangenehm auf Rache in Filmen) |
Naja, also wenn ich mir da Alias so anschaue, ist das stellenweise schon brutaler als The Punisher, und Alias is ab 12... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, also wenn ich mir da Alias so anschaue, ist das stellenweise schon brutaler als The Punisher, und Alias is ab 12... |
Uhm, nö! Sicher dass du die ungeschnittene Fassung von Pun gesehen hast? Ist in einigen Kinos in .de cut gewesen ;)
Außerdem hat Alias keine Revenge Story.
Apropos Alias. Im September kommt Staffel 3 in Amerika *sabber* :crazy: |
|
|
|
|