return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
hm wird zeit das ich auch ma wieder ins kino geh, mein letzter film war van helsing ... hmmmm ... dennis, timo ... bock? :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hm wird zeit das ich auch ma wieder ins kino geh, mein letzter film war van helsing ... hmmmm ... dennis, timo ... bock? :p
ich hab auch mal wieder bock auf kino! timo geht doch eh nie ins kino!:D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab auch mal wieder bock auf kino! timo geht doch eh nie ins kino!:D



hEh ... dann lass ma gucken ... bock auf den Teil 2 vom Spinnenmann ? :P
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hEh ... dann lass ma gucken ... bock auf den Teil 2 vom Spinnenmann ? :P

hoppe pm, gehört nich in den thread:o ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hoppe pm, gehört nich in den thread:o ;)



vBulletin Message
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.



:wtf:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab auch mal wieder bock auf kino! timo geht doch eh nie ins kino!:D
ich fresse mich fr mit american pizza voll bis ich kotze :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Jordan
Top 5 des letzten Monats :

1. Van Helsing

2. Troja

3. Out of Time

4. The Day after

5. Kill Bill Vol. 2

Hab Shrek 2 leider noch nicht gesehen , aber bald ist ja WE !
DJ NGE
Hat eigentlich jemand hier the punisher (laut kinoansage: "The Pjuunischa" :D) gesehen? meine fresse, der is ja teilweise sowas von schlecht... und warum der ab 18 is versteh ich sowieso nicht...
Mysterio
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
SM 2 habe ich gesehen, war aber nicht so mein Fall. Shrek 2 dagegen hat mir gut gefallen :-)

Ich kann ansonsten Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette empfehlen, der ist ganz lustig (mit Jean Reno und Gérard Depardieu)


Yep! Depardieu is der Brüller in dem Film :D

Spidey2 is ganz gut. Zieht sich etwas in der Mitte aufgrund der Lovestory, aber ansonsten gute Unterhaltung. Vor allem Molina als Doc. Oc war sehr geil und seine Tentakeln genial animiert (insofern mal in Nahaufnahme).

Und nachdem vor dem Film 3 mal kurz Vorschau für Hellboy kam hab ich mir gleich mal die RC1 Scheibe bestellt. Keinen Bock auf die Deutsche Fassung zu warten wenn 2 Monate zuvor die US auf DVD raus ist :p
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hat eigentlich jemand hier the punisher (laut kinoansage: "The Pjuunischa" :D) gesehen? meine fresse, der is ja teilweise sowas von schlecht... und warum der ab 18 is versteh ich sowieso nicht...


Yep hier! Fand den äußerst Unterhaltsam. Endlich mal wieder ein gnadenloser Revenge movie wie sie ohne Ende in den 80ern produziert wurden. Leider hat der Film ein paar kleine Längen aber ansonsten eine spitzen Comicverfilmung.
Und die FSK18 war gerechtfertigt (z.B. Messer durch Unterkiefer ;) Die FSK regiert nunmal recht unangenehm auf Rache in Filmen)

DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Yep hier! Fand den äußerst Unterhaltsam. Endlich mal wieder ein gnadenloser Revenge movie wie sie ohne Ende in den 80ern produziert wurden. Leider hat der Film ein paar kleine Längen aber ansonsten eine spitzen Comicverfilmung.
Und die FSK18 war gerechtfertigt (z.B. Messer durch Unterkiefer ;) Die FSK regiert nunmal recht unangenehm auf Rache in Filmen)

Naja, also wenn ich mir da Alias so anschaue, ist das stellenweise schon brutaler als The Punisher, und Alias is ab 12...
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, also wenn ich mir da Alias so anschaue, ist das stellenweise schon brutaler als The Punisher, und Alias is ab 12...


Uhm, nö! Sicher dass du die ungeschnittene Fassung von Pun gesehen hast? Ist in einigen Kinos in .de cut gewesen ;)
Außerdem hat Alias keine Revenge Story.

Apropos Alias. Im September kommt Staffel 3 in Amerika *sabber* :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement