|
Official Film Review Thread (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
| es gibt einen neuen & längeren Trailer von War of the Worlds , den Film werde ich mir bestimmt ansehen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
es gibt einen neuen & längeren Trailer von War of the Worlds , den Film werde ich mir bestimmt ansehen |
danke für die info ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
danke für die info ;) |
JAAAAAA DANKE!!!!!!!! :eyes:
nach dem ersten mini dingen saß ich 10min unegfähr SO da: :eek:
meine fresse, naja mal laden lassen.
edit:
geil, denke das wird n hammer film! und tom cruise ist einfach n richtig ordentlicher darsteller imho!
Also
Collateral
ist ja mal SEHR geil... irgendwie anders, ziemlich abgefahrener style, kamera führung etc. sehr zu empfehlen, auch ne ziemlich seltene rolle die tom cruise da übernimmt, garnicht typisch für den herren.
dann
The Bourne Supremacy
naja, erster war bei weitem besser, spannender. er war nicht schlecht gemacht ok, aber nicht mehr als durchschnitt. weil sonntag ist 3+
nachher noch "der untergang" und morgen evtl dodge ball :tongue2 :happy2: |
|
|
| McP68 |
| Collateral war geil stimmt, dachte ich hatte die info von dir mit dem film, aber du scheintest den auch noch nicht gesehen zu haben?! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
Collateral war geil stimmt, dachte ich hatte die info von dir mit dem film, aber du scheintest den auch noch nicht gesehen zu haben?! |
naja eigentlich schon, im kino! aber nur die ersten 15min :rolleyes:
mit heike und nem kumpel von mir damals. aber heike gings plötzlich so schlecht und sie bekam richtig derbe magenkrämpfe das wir nachhause mussten :( naja, kommt vor :) |
|
|
| TranceGiant |
Die wohl schönsten Bilder die ich im Kino sehen dufte. Herausragende Musik. Am Inhalt werden sich die Geister scheiden. Für die einen ein intellektuelles Meisterwerk, für die anderen 2 Stunden Langeweile. Ich fand's echt fein, endlich wieder etwas Innovation, Intelligenz und Emotion im ziemlich öden, vorhersehbaren Kino-Alltag. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Die wohl schönsten Bilder die ich im Kino sehen dufte. Herausragende Musik. Am Inhalt werden sich die Geister scheiden. Für die einen ein intellektuelles Meisterwerk, für die anderen 2 Stunden Langeweile. Ich fand's echt fein, endlich wieder etwas Innovation, Intelligenz und Emotion im ziemlich öden, vorhersehbaren Kino-Alltag. |
mein gott, was für kinos habt ihr bei euch die solche perlen austrahlen??? oder doch dvd geliehen? bzw falls letzteres: wie wirst du auf solche dinger aufmerksam? |
|
|
| Syntophax |
vorhin "Dodgeball" geschaut....oh man, so schwachsinnig der film, aber therapie für die lachmuskeln:haha: ...ich konnt nich mehr, vor allem als beim abspann ben stiller als "fettsack" mit seinen "titten" rumgefuchtelt hat:toothless
danach gabs "Butterfly Effect"....dieser Film ist ja wohl überwältigend, auf solch eine Story muss man erstmal kommen, facettenreich, spannend und mitreissend..genial:) |
|
|
| Bulli |
war am freitag auch in 2046, und ich muss au sagen, der film war mehr als genial. fand ihn gegen ende hin zwar teilweise etwas verwirrend/anstrengend, aber glaub den muss man einfach 2-3x sehen bis man ansatzweise s meiste aufnehmen bzw verstehen kann, eher noch öfter. und die bilder, wirklich genial. des is echt mehr als en film, des is einfach kunst...
aber tr hat schon recht, bei dem film spalten sich die geister... war mitn paar freunden drin, einige fanden ihn nur ätzend, andere fanden ihn atemberaubend. ich denk man muss sich einfach auf den film einlassen, auf was neues, dann kann einem der film nur gefallen.
also kann den echt nur empfehlen!... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Syntophax
danach gabs "Butterfly Effect"....dieser Film ist ja wohl überwältigend, auf solch eine Story muss man erstmal kommen, facettenreich, spannend und mitreissend..genial:) |
fand den auch gut, nur etwas ist seltsam:
der ist im Moment überall in den videotheken als "neu" und auch in den testzeitschriften und so....ich habe den bestimmt vor nem halben jahr gesehen und NEIN es war kein rip aus'm netz sondern ne dvd aus der videothek...:confused: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Syntophax
danach gabs "Butterfly Effect"....dieser Film ist ja wohl überwältigend, auf solch eine Story muss man erstmal kommen, facettenreich, spannend und mitreissend..genial:) |
jep den film fand ich auch genial. Allerdings nur mit dem "Non-Happy-End". Also das schlechte Ende!! Gibts nur auf Original Englisch. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by McP68
jep den film fand ich auch genial. Allerdings nur mit dem "Non-Happy-End". Also das schlechte Ende!! Gibts nur auf Original Englisch. |
alternatives Ende gibts auch?!... was passiert den beim "schlechten Ende" genau? erzähl ma:p
@djdawn
ist bestimmt ne Marketingstrategie um diesem Film nochmal so richtig zu hypen...zumindest würd ich drauf tippen |
|
|
|
|