|
Official Film Review Thread (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich freu mich auch schon total auf den Film. Nächste Woche werd ich mir den wohl mal anschauen. Pocher find ich passt perfekt, zumindest mal ohne ihn gesehen zu haben.
Und btw. ist es für mich auch ein absolut geiles Buch. Absolut gefesselt von der ersten Seite an. Dann schaust du auf die Uhr und denkst dir "Scheiße, nur noch 4 Stunden bis der Wecker geht". Aber du liest einfach weiter... Zwischendurch bekommst du einen Lachflash nach dem anderen, dir Laufen die Tränen vor Lachen runter... Sowas ist für mich genaus das, was ein Buch ausmacht. |
Siehste, dafür brauch ich aber nen Gernot Firsching (ist zwar Seglerlektüre, aber geilere Satiren hab ich noch nicht gelesen) oder Christopher Moore... Und wenn ich intelligenten Schreibstil will, muss es schon sowas wie "Nö" sein. Terry Pratchett ist auch geil... The Amazing Maurice and his Educated Rodents, roll :D
Ansonsten stimm ich Ina da zu ;)
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass eines meiner absoluten Lieblingsbücher zu dem stumpfen Hollywood-Rotzstreifen verhunzt wurde? Die Geisha? Nein? Dann sag ich jetzt nochmal, dass der Film genau zwei Punkte kriegt: Für die tollen Bilder und die tolle Musik. Und das wars... -.- |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
da weiss jemand bescheid :D
wobei z.b. von der anhalter - reihe nur das erste echt gut is. das zweite is bereits dermaßen schlecht... |
find die ersten drei cool. das erste klar in führung :D das is so eines wo man in der ubahn nen kicherkrampf kriegt :toocool: der film war auch cool auch wenn der nen zwischending aus erstem und dem folgenden war glaub...
mich interessiert dieser film da... des mit der fremden frau oder so.... :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Terry Pratchett ist auch geil... The Amazing Maurice and his Educated Rodents, roll :D
|
zu pratchett hab ich durch veit gefunden (lessi liebt diese bücher auch heiß und innig...). gleiches gilt übrigens auch für martenstein, der ja diese columne in der zeit hat, und von dem sich veit das buch gewünscht hatte. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
find die ersten drei cool. das erste klar in führung :D das is so eines wo man in der ubahn nen kicherkrampf kriegt :toocool: der film war auch cool auch wenn der nen zwischending aus erstem und dem folgenden war glaub...
mich interessiert dieser film da... des mit der fremden frau oder so.... :conf: |
verführung einer fremden? halle berry und bruce willis? yoah, könnte spannend sein ^^
ich glaub ich muss den anhalter doch mal endlich lesen, obwohl ich immer etwas skeptisch bin bei sachen, die domi über alle maßen lustig findet :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
find die ersten drei cool. das erste klar in führung :D das is so eines wo man in der ubahn nen kicherkrampf kriegt :toocool: der film war auch cool auch wenn der nen zwischending aus erstem und dem folgenden war glaub... |
Also der Film war von der Handlung her eigentlich nur das erste Buch. Wobei halt leider viele Sachen weggelassen wurden, durch deren Fehlen vor allem Leute Film-Verständnisprobleme hatten, die das Buch nicht kennen.
Ansonsten hatte der Film aber auch coole neue Sachen ("Aaah! Er hat ein Handtuch - schnell weg!"; "Oh nein, er hat das Gartentor zugemacht, jetzt müssen wir außenrum laufen") :D
| quote: | | mich interessiert dieser film da... des mit der fremden frau oder so.... :conf: |
Verführung einer Fremden? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ich glaub ich muss den anhalter doch mal endlich lesen, obwohl ich immer etwas skeptisch bin bei sachen, die domi über alle maßen lustig findet :p :D |
Wenns nur die Sachen wären, die ich lustig finde :o :D :toothless
Lies erstmal den Dostojewski, dann geb ich dir beim nächsten mal den Anhalter mit :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenns nur die Sachen wären, die ich lustig finde :o :D :toothless
Lies erstmal den Dostojewski, dann geb ich dir beim nächsten mal den Anhalter mit :D |
mhm tak? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
mhm tak? :toothless |
War das jetzt auf die obere oder auf die untere Zeile bezogen? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War das jetzt auf die obere oder auf die untere Zeile bezogen? :D |
die untere ^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also der Film war von der Handlung her eigentlich nur das erste Buch. |
das mit den fliegenklatschen wenn man ne idee hat war nich ausm ersten buch sondern kam irgendwo später...
der plapperkäfer von trahl hat aber gefehlt! nungut...des sind halt die erzählpassagen im buch... ich sach ma kei beispiel sonst hat steff nix zum lachen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
das mit den fliegenklatschen wenn man ne idee hat war nich ausm ersten buch sondern kam irgendwo später...
der plapperkäfer von trahl hat aber gefehlt! nungut...des sind halt die erzählpassagen im buch... ich sach ma kei beispiel sonst hat steff nix zum lachen :toothless |
Ssssäääääääääääääääänxx :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
das mit den fliegenklatschen wenn man ne idee hat war nich ausm ersten buch sondern kam irgendwo später...
der plapperkäfer von trahl hat aber gefehlt! nungut...des sind halt die erzählpassagen im buch... ich sach ma kei beispiel sonst hat steff nix zum lachen :toothless |
Wenigstens kam nach dem Abspann noch eine der geilsten Szenen aus dem Buch :D |
|
|
|
|