|
Official Film Review Thread (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Also ich hab mich bei Ocean's 12 auch köstlich amüsiert auch wenn ich den Film etwas arg verwirrend fand ;) |
|
|
| Bloodflower |
also an oceans 11 kam er zwar nicht ganz ran imo, aber dadurch das er soooo übel kritisiert wurde waren meine erwartungen doch recht niedrig so dass ich umso mehr überrascht war hinterher. natürlich ist es kein ausgefuchstes meisterwerkt wo man von den handlungswendungen jedes mal fast n herzinfakt bekommt. aber es ist definitiv n schicker film mit schicken darstellern und ner akzeptablen story die zwar oft n bisschen hinkt aber naja. fand ihn wie gesagt auf jedenfall unterhaltend. 7/10 mit nem auge zugedrückt.
aber lustig, der drehbuch author muss wohl n kleiner hauptschüler gewesen sein. seit wann schwimmen die häuser in amsterdam so dass man sie mit solchen "dmäpfern" anheben kann? LOOOOOL das war geil, noch besser... die wandelnden laser lichtschranken in dem musuem, ich mein jedes kind sollte raffen das ne laser schranke n emfänger braucht, denn nur dann is die ganze sache ja im stande ne unterbrechnung festzustellen.
also physik hat der auf jedenfall mangelhaft... :stongue: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
so, preview/review time von gestern abend:
folgende trailer liefen:
sin city: bin ich auf jeden fall sehr gespannt drauf, brauch ich aber wohl nichts mehr zu sagen
the transporter 2: nach dem ich vom ersten teil sehr überrascht war, bin ich auch auf den 2. teil sehr gespannt.
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5217
Verliebt in eine Hexe: naja, sieht einfach nach leichter, romantischer unterhaltung aus. aber die kidman geht irgendwie ab :)
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4812
king kong: ich weiß nicht so wirklich, was ich von dem trailer halten soll.... anderer seits bin ich sehr gespannt auf das neue werk von p. jackson... ich lass mich einfach mal überraschen.
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4242
Die Chroniken von Narnia (naranja): der trailer ist auf jeden fall der hammer! bin aber etwas skeptisch wegen disney usw.... aber es ist ja auch noch ein bisschen hin! aber der trailer ist geil!
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4869
und gestern abend in der sneak lief dann:
deuce bigalow - european gigolo
wenn man betrunken ist, ist das bestimmt einer der witzigsten filme.. ich hatte nur manchmal das gefühl, dass der film von pubertierenden jünglingen auf drogen geschrieben worden. viele witze spotten einfach jedem anspruch! aber es sind auch einige unterhaltsame witze daheim. die story an sich ist schwachsinnig, aber lustig.
also, sagen wir es so: wenn jemand ohne anspruch an niveau ins kino geht, kann er mit diesem film viel spass haben! aber leute, die ein problem mir fäkalwitzen u.ä. haben, sollten diesen film lieber meiden.
ohne anspruch gebe ich mal 6/10
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5004 |
|
|
| Sonicstyle |
| haben wir den gleichen transporter gesehen? ich fand den einfach grottig :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
haben wir den gleichen transporter gesehen? ich fand den einfach grottig :o |
naja low notch unterhaltung halt... ;) aber mus ab und an nunmal sein!
edit: was ich nur viel schlimmer finde.
Léon - Der Profi und Transporter sind vom selben mann, luc besson.
DAS ist wirklich ne blamage. das ist so als würde dennis in 5 jahren die future trance mixen :rolleyes: :( |
|
|
| DJ NGE |
| Ich fand Transporter eigentlich gar nicht so schlecht. War halt nicht sehr anspruchsvoll und die Tussi hat genervt, aber die Action war halt vor allem geil :cool: :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja low notch unterhaltung halt... ;) aber mus ab und an nunmal sein!
edit: was ich nur viel schlimmer finde.
Léon - Der Profi und Transporter sind vom selben mann, luc besson.
DAS ist wirklich ne blamage. das ist so als würde dennis in 5 jahren die future trance mixen :rolleyes: :( |
Nö! Besson hat The Transporter nur produziert, wo er hingegen bei Leon produziert und regie geführt hat.
Und meiner Meinung nach ist The Transporter einer der besten No-Brain Actionfilme der letzten Jahre. Die Locations die vorkommen, die Frau für das Auge, die Action und Statham als Obercoole Sau.
Gefällt mir viel besser als das 08/15 Hochglanz CGI Zeugs von Bay und Co. |
|
|
| Bloodflower |
achso? na dann sei es dem meistern verziehen... ;) der gute luc...
ja das meinte ich ja, nobrain movie...
genau wie resident evil 1 + 2 und zum gewissen maße auch oceans 11 und 12... halt filme die man anguckt für unterhaltend befindet und gut ist.
wenn wirklich jeder film den ich gucke bei mir so nen bleibenden eindruck hinterlassen würde und mich so prägen würde wie matrix, oldboy, etc etc etc...
dann wär ich schon längst durchgedreht und weiser als der papst! :haha: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Wo wir bei Luc Besson sind: Die DVD von Léon - Der Profi könnt ich eigentlich auch mal wieder einlegen, lang nicht mehr gesehen...
da ist übrigens letztens ne neue DVD vom Director's Cut rausgekommen, wo endlich auch die englische Tonspur mit drauf ist :rolleyes: Bin am überlegen meine zu verkaufen und mir die neue zu holen |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo wir bei Luc Besson sind: Die DVD von Léon - Der Profi könnt ich eigentlich auch mal wieder einlegen, lang nicht mehr gesehen...
da ist übrigens letztens ne neue DVD vom Director's Cut rausgekommen, wo endlich auch die englische Tonspur mit drauf ist :rolleyes: Bin am überlegen meine zu verkaufen und mir die neue zu holen |
Hättest du vorher machen sollen. Die neue kostet ja grad mal um die 12€ ;)
Aber er lohnt sich, wegen dem Bild. Der deutsche Ton soll leider in die Hose gegangen sein, da das Ausgangsmaterial schon so kaputt gewesen sein.
Na ja, ich bin mit meiner Korea Special Edition mit beiden Schnittfassungen zufrienden. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hättest du vorher machen sollen. Die neue kostet ja grad mal um die 12€ ;)
Aber er lohnt sich, wegen dem Bild. Der deutsche Ton soll leider in die Hose gegangen sein, da das Ausgangsmaterial schon so kaputt gewesen sein.
Na ja, ich bin mit meiner Korea Special Edition mit beiden Schnittfassungen zufrienden. |
Vorher? Die is erst letztens erschienen und ich hab mir die meine vor 3 oder 4 Jahren gekauft ;)
jaja, du wieder mit denen asia-import-dvds :p und sich dann beschweren, dass du kein geld für was anderes wie z.b. die alias dvds hast :rolleyes: :p :toothless ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vorher? Die is erst letztens erschienen und ich hab mir die meine vor 3 oder 4 Jahren gekauft ;)
jaja, du wieder mit denen asia-import-dvds :p und sich dann beschweren, dass du kein geld für was anderes wie z.b. die alias dvds hast :rolleyes: :p :toothless ;) |
Gibt derzeit besseres :p |
|
|
|
|