|
Official Film Review Thread (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
...
L.A. Crash: 9/10 (zwei der intensivsten Szenen der Kinogeschichte mE; jeder der den film kennt, wird wissen von welchen ich rede. Auch der Soundtrack ist einzigartig.) |
nur zwei? hmmm welche meinst du jetz genau? der ganze film war einfach :eek: :eyes:
aber ich denke mal du meinst:
SPOILER
auf jedenfall die szene wo der vater mitter waffe vonem perser bedroht wird, die kleine tochter dem vater inne arme springt, der perser abdrückt direkt in die tochter aber dank der voner persertochter falsch gekauften platzpatronen nichts passiert!? sehr wahnsinn die szene, da stand das wasser schon knietief im wohnzimmer bei uns...
wo ich persönlich noch am meisten ausgerastet bin als dieser verfickte weiße bulle das farbige bonzen päarchen angehalten hat und nachdem die alte DUMME DUMME kuh sich so dämlich aufgeführt hat musste er natürlich zeigen wer am längeren hebel sitzt und schiebt ihr erstmal den finger in die muschi... boah ich hätte den fernseher ausm fenster hauen können und den dvdplayer inne mikrowelle auf 60minuten!
und das genau DER bulle sie dann paar tage später ausm brennenden auto zieht und ihr das leben rettet...
der film ist echt WAAAAAAAAAAYYYYYYYYY to much! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann schau dir mal die online videotheken an, 10€ / monat und soviel leihen wie du willst aber immer nur ne begrenzte menge gleichzeitig und versand komplett auf lau!
|
sag mit doch bitte eine mit den konditionen...bin nach intensivem vergleich bei amovie.de gelandet aber nicht wirklich zufrieden, weder mit dem preis (5.95/monat plus versand-pauschale pro sendung) noch mit der auswahl |
|
|
| Bloodflower |
| hmmmm ist die welle schonwieder vorbei? mich wollte man damals bei gmx anwerben dafür mit ersten 3 monaten auf lau und die hatten sogar alle musik dvds, paul, tiesto... keine ahnung ist sicher nen jahr her und versand so oft du wolltest im monat und immer auf lau, guck dich mal bei chip.de um die hatten damals auch werbung von den laufen und nen vertrag extra für chip leser oder sowas... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
witzig, hab ich schon oft inner videothek gesehen aber immer mit sonem komischen anderen cover. mal aufschreiben wenn der echt so gut ist... |
Ui... gibts den nun schon bei uns auf DVD? Mal auf die Wishlist setzen. Fand den auch ganz gut. Könnte man als inoffiziellen Butterfly Effect Nachfolger bezeichnen ;) Und Brody is ein spitzen Schauspieler! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmmm ist die welle schonwieder vorbei? mich wollte man damals bei gmx anwerben dafür mit ersten 3 monaten auf lau und die hatten sogar alle musik dvds, paul, tiesto... keine ahnung ist sicher nen jahr her und versand so oft du wolltest im monat und immer auf lau, guck dich mal bei chip.de um die hatten damals auch werbung von den laufen und nen vertrag extra für chip leser oder sowas... |
naja, netleih.de ist preistip bei der chip und da kosten 4 (!) filme im Monat inkl. versand 11,90, 6 Filme dann schon 15,90 usw...
bei Amazon sind's für 4 filme dann schon 13,99 und vier sind mir eigentlich eher zu wenig. |
|
|
| Bloodflower |
| ja aber das was ich damals gesehen habe war die anzahl 2 oder 4 oder 6 immer nur auf die gleichzeitig ausgeliehen bezogen, wie oft du dir aber 4 im monat kommen lässt und wieder zurückschickst war unbegrenzt! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Könnte man als inoffiziellen Butterfly Effect Nachfolger bezeichnen ;) Und Brody is ein spitzen Schauspieler! |
das hast du doppelt recht ;) |
|
|
| GLD |
kam letzten donnerstag in der sneak. spannender film mit einer seltsam düsteren atmosphäre, geilen film noir elementen, erotischen szenen das dir das blöech wegfliegt und tollen hauptdarstellern obwohl ich colin firth seit den bridget jones filmen nicht sehr mag, weil der gute mann immer den selben gesichtsausdruck draufhat. aber kevion bacon ist wahnsinn ind alison lohman einfach ein heisser feger, mama mia!:D |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ja auf den bin ich auch schon heiss. Bacon is einer meiner Lieblingsschauspieler und der Trailer hat eine recht gute Story suggestiert.
Freut mich dass du sagst, dass der Film eine düstere Stimmung mit sich bringt! |
|
|
| Bloodflower |
| kevin bacon ist sowieso wieder einer von diesen most underrated hollywood stars... raff das immer nicht. obwohls eigentlich schon immer 'ne alte weisheit ist, dass talent nicht immer fame bedeuted. |
|
|
| PBM |
Hm,
wir haben gestern Jarhead gesehen, und ich muss sagen: so ein Scheiss. Elemente aus Full Metal Jacket, aber in nen neueren Krieg verpackt und mit wichsen, wichsen, wichsen. :rolleyes:
Muss aber gestehen, dass es einige lustige Szenen gab und dass ich schon etwas angetrunken war - aber meiner Meinung nach nicht wirklich sehenswert. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Hab den Film sogar schon 2 mal im Kino gesehen :eek: :D |
|
|
|
|