|
Official Film Review Thread
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Komme eben von 2 zurück! Sehr cooler Film, für jeden etwas dabei. Von schnulziger Romantik, atemberaubender Action, feiner Effecte, eine große Portion Ironie/Humor bis hin zu psychologischen Konflikten. Tolle Unterhaltung und sehr spannender Abschluss - I like.
Und Kirsten Dunst = :eek:
Achja, vor ner Woche hab ich Shrek 2 gesehen. Awesome, vor allem im englischen Original. Komisch, in den letzten Monaten nur Schrott gesehen, aber in letzter Zeit wieder zufriedener die Kinosäle verlassen. What about you guys n girls? |
|
|
| dEEkAy |
Jep..hab Shrek 2 auch im englischen Original gesehen :D
Antonio Banderaz (wie auch immer geschrieben) Aktzent beim Kater ist auch teh funney :)
Auch so teh nice, schaue filme inzwischen bevorzugt auf Englisch.
Nach ner Vergleichsphase hab ik erstmal gemerkt wieviele "Gags" man doch eigentlich durch schlampige Übersetzung verpasst (bzw teilweise gar nicht übersetzbar) |
|
|
| TranceGiant |
| Stimmt, Original ist immer, IMMER besser. Auch kommt da die schauspielerische Leistung viel besser zur Geltung. Deswegen bin ich auch DVD addicted. Und jetzt wo ich in einer sogenannten Metropole wohne, gibt's auch einige englischsprachige Kinos, was die Sache auch leichter macht. Der Esel war übrigens Eddie Murphy: "Shrek and I took this potion and now we are Seeeexyyy!!" :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
Ik weeß ;)
Und Shrek aka Mike Meyers aka Austin Powers :p :p :p
Naja, Cameron Diaz als Fiona kommt ja nicht so wirklich zur Geltung, aber gut,..naja :p Who carez anyway |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Nach ner Vergleichsphase hab ik erstmal gemerkt wieviele "Gags" man doch eigentlich durch schlampige Übersetzung verpasst (bzw teilweise gar nicht übersetzbar) |
bei shrek 2 ist die übersetzung aber eigentlich ganz gut gelungen imo... |
|
|
| XeCUTionER |
adi, gedankenübertagung?!?!
hab mir gestern den film auch angesehen und wollte den thread aufmachen und wollte genau das selbe zu dem film schreiben...
komisch.... ;)
jo, sm2 ist schon cool, krasse action, ziemlich harte effekte (auf jeden besser als im ersten) und auch interessante story! |
|
|
| yoko |
| Na dann werd ich mir mal eure Empfehlung zu Herzen nehmen und den Film auch mal checken. Da ich ja nichts gegen gutes Popcorn-Kino hier und da habe, wird der mich wohl auch kaum enttäuschen :) |
|
|
| DJ NGE |
| Also gestern lief auf ZDF so nen Neo-Noir-Film namens "Verführe mich!" (OT: Tempted), also der war irgendwie cool, wenn auch eine Sache mich am Schluss irgendwie verwirrt hat, weil ein paar Darsteller einfach ziemlich ähnlich ausgesehen haben :D |
|
|
| MirkoS |
Ich habe da einen ganz besondern Filmtip, weg vom Mainstream, aber denoch wird das bestimmt ein Kassenschlager.
Der Film heisst MUX mäuschen still.
Handelt über einen extremen Weltverbesserer, mit psychopathischen Zügen. Man hält uns den Spiegel vor. Eine wirklich sehr bitterböse Satire.
Also etwas für uns Hamburger..... :toothless :haha: :stongue:
Wer mehr über den Film sehen möchte, kann sich hier informieren.
http://www.mux-braucht-dich.de/ |
|
|
| TranceRulez |
also Spiderman 2 ist der letzte Müll, das geht echt gar net. Einer der schlechtesten Filme überhaupt (neben Starship Troopers 2).
Shrek2 hab ich gestern gesehen, supergeiles Ding :) :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
neben Starship Troopers 2 |
Kein Wunder - der erste Teil war ja schon so grottenschlecht... |
|
|
| WEGWEISER |
Starship Troopers 1 ist doch wohl geil.
Spieder Man 2 habe ich gesten im Kino gesehen. War eigentlich ganz gut.
Die deutsche Synchro ist nicht immer schlechter. Wenn man z.B. an die Original pieps Stimme von Bruce Willis denkt. Pulp Fiction finde ich auch deutsch irgendwie auch cooler. |
|
|
|
|