|
Official Film Review Thread (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ja, aber die teile 7-9 sollten nach der ur-trilogie spielen....
naja, ich bin mal gespannt!
batman begins werde ich mir auch angucken, sobalb meine prüfung rum ist, vorher komm ich nicht dazu! der film hat natürlich in unserem käseblatt wieder ne schlechte bewertung bekommen :) |
|
|
| Frode |
Spiegel hat Batman auch verrissen.
hitchhiker's guide is ja mal total geil! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
Spiegel hat Batman auch verrissen. |
| quote: | | Selbst die unsäglichen Fox-Machwerke "Daredevil" und "Elektra" wirken neben dem neuesten "Batman" ganz unterhaltsam. |
:haha: :haha: :haha:
Batman Begins muss ja mal richtig mies sein :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:haha: :haha: :haha:
Batman Begins muss ja mal richtig mies sein :D |
:whip: :whip: und die haben den film bestimmt nicht mal gesehe:nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
Spiegel hat Batman auch verrissen.
hitchhiker's guide is ja mal total geil! |
Sorry, aber Spiegel bemängelt auch dass der Film zu düster sei!
HALLO!!! Haben die jemals Batman Comics gelesen :rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
So, kann mich Mysterio nur anschließen. Der Film rockt.
Ging mit großer Skepsis ins Kino, vor allem sehr demotiviert, weil müde und generell kein großer Comic-Verfilmungen-Fan. Hab mich also auf ein angenehmes zweistündiges Schlafen im Kinosaal eingestellt und wurde wirklich positiv überrascht.
Liam Neeson rulet :D
Ziemlich originelle Story sogar. Wem langweilig ist, kann über die Thematik nach Lust und Laune philosophieren.
Fazit: Go and enjoy - 7/10. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So, kann mich Mysterio nur anschließen. Der Film rockt.
Ging mit großer Skepsis ins Kino, vor allem sehr demotiviert, weil müde und generell kein großer Comic-Verfilmungen-Fan. Hab mich also auf ein angenehmes zweistündiges Schlafen im Kinosaal eingestellt und wurde wirklich positiv überrascht.
Liam Neeson rulet :D
Ziemlich originelle Story sogar. Wem langweilig ist, kann über die Thematik nach Lust und Laune philosophieren.
Fazit: Go and enjoy - 7/10. |
Sach ich ja, diesmal is nix mit Batman rumgehopse und Kindergarten Gängstern. Hier gehts philosophisch an das ganze heran. Und die Action kommt auch nicht zu kurz. |
|
|
| Piotro |
Gestern war ich im Kino und habe mir diesen Film angeschaut.


Ich muss sagen, ein ziemlich lustiger Film :D Die Sprüche sind zum Teil krass geil. Die Story ist zwar nicht so der Hit, aber kann den Film nur weiter empfehlen. Kommt am 22.9 in die Kinos. Mehr dazu gibts hier.
Fazit: 6/10 |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
Sach ich ja, diesmal is nix mit Batman rumgehopse und Kindergarten Gängstern. Hier gehts philosophisch an das ganze heran. Und die Action kommt auch nicht zu kurz. |
Philosophisch? WTF? :conf:
War vorgestern zum zweiten mal drin :) Rockt immer noch! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Philosophisch? WTF? :conf:
War vorgestern zum zweiten mal drin :) Rockt immer noch! |
öhm da hab ich wohl das falsche wort erwischt :D |
|
|
| XeCUTionER |
eben auch batman begins gesehen!
hat mir sehr gut gefallen.... weiß man, wann die anderen teile kommen? |
|
|
|
|