return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 
Official Film Review Thread (pg. 172)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc

ich hab mir die tage 24 - Redemption angeguckt.
klasse film

freu mich auch schon auf staffel 7, die kommt dann im januar :)


hab mir nur deswegen Premiere gekauft :p
pillGrim
habe mir letzte woche den neuen ridley scott film "der mann, der niemals lebte" angeschaut. ich fand ihn gut. dicaprio überzeugt nach departed und blood diamant erneut, und auch hier wird es wieder sehr politisch inkl. anti-amerikanischer haltung. inwieweit an dem ganzen szenario was dran ist, weiß ich nicht, dafür bin ich auf dem gebiet zu wenig gebildet. und auch russel crowe überzeugt als fetter cia-fiesling!

morgen geht's dann in "im winter ein jahr"... endlich mal wieder was anspruchsvolles! :-)

berlin calling habe ich jetzt auch endlich gesehen. dazu dann mehr im thread dazu.

ps: wo er kommt "heinz & fred" nicht verpassen. guter dokumentarfilm hier aus der region, von 42film, wo ich gerade arbeite. geht um einen sohn und seinen vater, die hier im mannsfelder land über ein "schrottkönigreich herrschen". sehr unkonventionell für einen dokumentarfilm.
hier der trailer und ein clip dazu:



Nik Novo
ich fand body of lies (der mann, der niemals lebte) eher enttäuschend, hatte mir mehr erwartet. allen voran die liebesgeschichte wirkte aufgesetzt und hat eher genervt. Der Film war ansonsten schon gut (die schauspielerische Leistung ist top!), vor allem die Kamera und die Bilder sind echt gut!
Iniii
ich find es grundsätzlich viel entspannter, wenn ich ohne erwartungen ins kino gehe...
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
ich find es grundsätzlich viel entspannter, wenn ich ohne erwartungen ins kino gehe...


Lässt sich nur vermeiden, wenn du ausser dem Titel des Films nichts darüber weißt ;)
godfatherdc
grad JoyRide 2 - Dead Ahead gesehn.
besser als der erste teil

sitti silence
Ich hab keinen Kommentar zu einem Film aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich bin auf der Suche nach einem älteren Movie.

Weiss einer wo ich:

Cheech & Chong - Noch Mehr Rauch Um Überhaupt Nichts (Originaltitel: Cheech & Chong's Next Movie)

auf DVD finden kann?

Amazon, Thalia, Ricardo, Ebay und so haben wir schon versucht aber leider ohne Erfolg.

Wäre echt super wenn einer weiss wo man den Film noch zum Kauf findet.

Danke schonmal :-)
Bernd_Gradish
http://www.axelmusic.com/list?searc...c&orderby=point

Is mein Stammladen und sehr zu empfehlen. Du brauchst aber einen Code-free DVD Player für die US Scheibe.
Nik Novo
quote:
Originally posted by sitti silence
Ich hab keinen Kommentar zu einem Film aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich bin auf der Suche nach einem älteren Movie.

Weiss einer wo ich:

Cheech & Chong - Noch Mehr Rauch Um Überhaupt Nichts (Originaltitel: Cheech & Chong's Next Movie)

auf DVD finden kann?

Amazon, Thalia, Ricardo, Ebay und so haben wir schon versucht aber leider ohne Erfolg.

Wäre echt super wenn einer weiss wo man den Film noch zum Kauf findet.

Danke schonmal :-)


http://www.amazon.co.uk/Cheech-Chon...28756719&sr=8-7
pillGrim
Hab' mir jetzt endlich Hanund Ironman reingezogen. Ironman war gut, genau das was man ertwarten konnte. Hanfand ich scheiße. Der Film fing cool an, wurde dann aber zum Rohkrepierer. Das hat mich irgendwie an I Am Legend erinnert. Schade... war weiter auf den nächsten richtig guten Will Smith Film.

PS: Ihr könnt Euch schon mal auf "Zweiohrkücke" freuen! :-) Hat schon jemand den Ritter-Mist von und mit Till Schweiger gesehen?

Cosmique
Kurzer Prozess mit Al Pacino und Robert De Niro - also zuerst zieht sich der film eeewwwiiig hin, bis er alle 14 morde erklärt hat - aber das ende ist dann ziemlich cool :gsmile:
Inyrie
quote:
Originally posted by pillGrim
Hanfand ich scheiße. Der Film fing cool an, wurde dann aber zum Rohkrepierer. Das hat mich irgendwie an I Am Legend erinnert. Schade... war weiter auf den nächsten richtig guten Will Smith Film.


Stimm ich dir voll zu ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 
Privacy Statement