|
Official Film Review Thread (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
scheisse!!!! ich bin soooooooooo unwürdig..... :whip:
grade den star wars trailer geguckt.... argh..... voll die gänsehaut.... das ist die einzig würdige belohnung für den ganzen prüfungsstress in der woche davor!!!
ich will den jetzt!!! voll die reizüberflutung... argh!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
:wtf:
OMG, is der EP3 Trailer geil... freu mich jetzt schon auf dem 19. Mai, den Film geb ich mir aber 100% wieder in der Mitternachtspremiere :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
Anfrage für ...... : Limburg
Betreff .......... : Star Wars Episode 3
Nachrichtenart ... : Anfrage
Gude,
ich wollte fragen, ob schon irgendwas bezüglich star wars episode 3 geplant ist! vorpremiere um mitternacht bestimmt, aber auch irgendwelche mega features wie alle 6 teile hintereinander?? oder wenigstens 3??
danke,
Alex |
|
|
| arctic light |
| Da stimm ich zu, der Trailer ist wirklich genial. Man sitzt nur noch mit offenem Mund da glaubt kaum, was man da sieht. Wird der Film so wie der Trailer, dann muss er echt DIE Offenbarung sein. Unglaublich. :wtf: |
|
|
| McP68 |
| ich finde keinen Trailer, cosmique's link funktioniert auch nicht!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ich finde keinen Trailer, cosmique's link funktioniert auch nicht!!! |
Cosmique's Link funktioniert sehr wohl ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Cosmique's Link funktioniert sehr wohl ;) |
stimmt jetzt irgendwie schon :D |
|
|
| McP68 |
| so hab mir den trailer jetzt auchmal angeschaut, naja ganz gut isser schon, aber das haben trailer nunmal so an sich ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
Ach ja, war gestern übrigens in Elektra.... ganz ok der Film, nicht so ganz, was ich erwartet hatte (hatte mit mehr Actionszenen gerechnet). Das beste am Film ist aber eh die Jennifer:
:toothless
Morgen geh ich in Hostage (der neue mit Bruce Willis), mal schauen wie der wird ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja, war gestern übrigens in Elektra.... ganz ok der Film, nicht so ganz, was ich erwartet hatte (hatte mit mehr Actionszenen gerechnet). Das beste am Film ist aber eh die Jennifer:
:toothless
Morgen geh ich in Hostage (der neue mit Bruce Willis), mal schauen wie der wird ;) |
naja is nur son dummer actionheldinnen film, denk ich mal, braucht kein mensch :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
naja is nur son dummer actionheldinnen film, denk ich mal, braucht kein mensch :p |
Nicht wirklich, aber immerhin isser um welten besser als Blade 3 oder Alien vs. Predator :stongue: |
|
|
|
|