|
Official Film Review Thread (pg. 167)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
Sternenwanderer 9/10 kann Ich mich anschließen, war positiv überrascht und fand R.de Niro brilliant.
War gestern in "Lissi", naja 5/10 ..die meisten guten Gags waren schon in der Vorschau und der Rest eher im "Rotkäpchenverschwörungs-Stil" aus anderen Filmen abgekupfert. Als halber Wiener muss ich leider sagen, es riß mich nicht vom Hocker. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Sternenwanderer 9/10 kann Ich mich anschließen, war positiv überrascht und fand R.de Niro brilliant.
|
Ja, seine Rolle war einfach genial :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gestern "Der Sternenwanderer" geguckt.
Ein richtig schönes Märchen für Erwachsene. Hat anfangs ein paar längen aber trotzdem ist der einfach Top
Wegen einiger Längen 1 Punkt abzug
9/10 |
Absolut +1!!! Hab mir direkt mal das Buch bestellt :)
@Leo: Davor auch schon. Gilbert Grape (Oscar-Nominierung!), This Boy's Life...gut, über Romeo+Julia kann man sich sicher streiten, ich persönlich mag den Film :D, Basketball Diaries... :)
@Ratatouille: 10/10 :happy2: :toothless |
|
|
| Vanditine |
| bee movie war megascheiße ^^ |
|
|
| DjDiPain |
| Geht nicht in den Goldenen Kompass, 3/10 absolute verhuntzung des Buches, tut es euch nicht an :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
bee movie war megascheiße ^^ |
"...mein stachel ist abgebrochen" :toothless
der film ist einfach nur unterirdisch schlecht :o
hitman das nächste mal dann :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Absolut +1!!! Hab mir direkt mal das Buch bestellt :)
|
Den hol ich mir erst mal auf Blue-Ray.
Naja, nächste Woche dann mal wieder ins Kino, was ich gucke, weiß ich noch nicht genau :)
Hier Kai übrigends :D |
|
|
| Nik Novo |
Steff:
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Geht nicht in den Goldenen Kompass, 3/10 absolute verhuntzung des Buches, tut es euch nicht an :) |
Ähnliches hab ich auch schon gehört. Komplette Zerschnipselung und Verwurstelung der Story... Werd mir bei Gelegenheit mal die englischen Bücher holen :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
War jemand schon in "Cloverfield" ?
Würde ich mir gern ansehen ,allerings macht mir die "Dauerhandkamera" Sorgen !!!!:nervous: :nervous: :nervous:
Gestern auf DVD "Die letzte Legion" gesehen->0/10 Punkten Totalschrott!:whip:
Das einzig Gute ist die weibliche Hauptrolle :crazy: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| gestern "Neue Liebe, neues Glück" (Something New) geschaut. sollte mit eurer/eurem liebsten geschaut werden. :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
War jemand schon in "Cloverfield" ?
Würde ich mir gern ansehen ,allerings macht mir die "Dauerhandkamera" Sorgen !!!!:nervous: :nervous: :nervous:
|
wenn du blair witch project überstanden hast, wirst du das auch überstehen...
wobei in amerikanischen kinos schon übelkeitswahnungen aufgestellt wurden.
aber in amerika wird ja gerne mal gewarnt :D |
|
|
| DjDiPain |
Haben letztens Der Nebel von S. King gesehen. Ziemlich cooler Film, mit einem naja komischen Ende :D
8.5/10 |
|
|
|
|