|
Official Film Review Thread (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
:D
Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Kinostart International: 03.06.2005
Wie, Ihr kennt Per Anhalter durch die Galaxis nicht? Unbedingt lesen! Kult, Kult, Kult! Schon seit 1997 kursieren Gerüchte, dass Douglas Adams klassische SF-Reihe verfilmt werden soll, nun ist es wirklich soweit.
Film und Buch handeln von Arthur Dent (Martin Freeman), der eines morgens aufwacht, und feststellen muss, dass sein Haus jeden Moment von einem Bulldozer platt gemacht wird, weil genau dort eine Umgehungsstraße gebaut werden soll. Doch das ist schon bald sein kleinstes Problem, denn bereits zur Mittagszeit wird die ganze Erde pulverisiert, weil durch diesen Teil des Weltraums eine Hyperraumstraße führen soll. Zum Glück hat Arthur den als mensch getarnten Alien Ford Prefect (Mos Def) zum Kumpel, der ihn auf ein Raumschiff rettet und mit ihm per Anhalter durch die Galaxis reist...
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=516
GEIL!!!!!
:wtf:
Kann mir schon denken wen John Malkovich spielt =) |
|
|
| XeCUTionER |
so, der ultimative lindsay lohan filmvergleich:
"Girls Club - Vorsicht bissig!" ist gegen über "Bekenntnisse einer Highschool Diva" der eindeutig bessere film!
die story ist besser/lustiger, lindsay sieht erheblich besser aus.
aber bedenkt, das beides eigentlich typische mädchen-highschool filme sind! aber ab und zu brauch ich das!
und lindsay lohan ist soooooooooooooooooooooooooooo süß! vorallem in girls club!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, der ultimative lindsay lohan filmvergleich:
"Girls Club - Vorsicht bissig!" ist gegen über "Bekenntnisse einer Highschool Diva" der eindeutig bessere film!
die story ist besser/lustiger, lindsay sieht erheblich besser aus.
aber bedenkt, das beides eigentlich typische mädchen-highschool filme sind! aber ab und zu brauch ich das!
und lindsay lohan ist soooooooooooooooooooooooooooo süß! vorallem in girls club!!! | nur affenmuttis gucken solche filme:whip: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nur affenmuttis gucken solche filme:whip: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :D :D :D |
deekens says: "STIFF GOT IT!"
stimmt aber...xcec..haste auch PLÖTZLICH PRINZESSIN geschaut?
und MÄDCHEN MÄDCHEN ? |
|
|
| XeCUTionER |
| plötzlich prinzessin nicht, aber mädchen, mädchen beide teile.... :) |
|
|
| vandit_freak |
| Was Mädchen wollen...die is noch süßer als Lindsay Lohan :) |
|
|
| XeCUTionER |
auch wenn ich damit mein "mutti-image" nur bestätige: den hab ich auch gesehen und ich finde nicht, dass die süßer ist! ;)
aber darüber will ich mich gar nicht streiten, weil geschmack bei sowas eine extrem große rolle spielt, mehr noch als bei musik! :) |
|
|
| Kaynitus |
Cabin Fever (OV):
Wer auf viel Blut steht, das an Menschen herunterläuft und etwas nackte Haut, dem wird der Film gefallen. Ansonsten ist die Story lahm, die Schauspieler schlecht und im Original ist das Ami-Genuschel kaum zu verstehen. Und in jedem Dialog wird midestens einmal "F***" gesagt. |
|
|
| XeCUTionER |
| kann es sein, dass einer der schauspieler am samstag bei mysteryland mc auf der "artquake" bühne war??? da ging es nämlich ähnlich zu, was f*** betrifft :D :) :) |
|
|
| DRIVER |
Habe grad den Trailer von Alien Vs. Predator gesehen,
sicher wieder einer dieser "Ballerfilme", aber so manch
einer wird sicher mit sterben auf dem Kinosessel...
Nix für schwache Nerven, das ist garantiert!
PS. Das PC Game ano 1998? fand ich immer ganz gut! |
|
|
| dEEkAy |
gerade Fahrenheit 911 gesehen und im CineMaxx war die Klimaanlage aus!! :whip: :whip: :whip: :whip: ich weiß net was das sollte, aber es war so heiß, dass man meinte man wäre selber im irak :nervous:
naja, zum film: ein kritischer film welcher kritisch zu betrachten ist. weiß net so recht was ich davon halten soll, man muss ja auch immer drauf achten was nicht gesagt wird.
ist zwar viel wahres dran, aber trotzdem, irgendwie strange |
|
|
| vandit_freak |
| Eben "The Punisher" geguckt...Irgendwie ein billiger Abklatsch von Kill Bill...:rolleyes: |
|
|
|
|