|
Official Film Review Thread (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
gestern hide & seek gesehen.
einfach nur langweilig. keine schockeffekte, keine spannung, nix gruseliges... und gegen ende schon zu durchschauen. |
what?? ich sass die ganze zeit so da: :eek: :nervous: :eek:
fand ihn schon geil..........aber das ist natürlich geschmackssache :) |
|
|
| Klangzentrum |
| war eigentlich schon irgendwer in barfuss? wollte da evtl moin reingehn...würd aber vorher gern mal wissen wie der so is... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
war eigentlich schon irgendwer in barfuss? wollte da evtl moin reingehn...würd aber vorher gern mal wissen wie der so is... |
meine mum war letzten mittwoch :D :D
die fand ihn irre witzig, aber halt meine mum, keine ahnung
ich alleine schon wegen till schweiger, nein ich gehe da definitiv nicht |
|
|
| DJ NGE |
| Til Schweiger rult :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Til Schweiger rult :D |
was??? dieser kleine klabautermann? :conf: :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by coldheaven
what?? ich sass die ganze zeit so da: :eek: :nervous: :eek:
fand ihn schon geil..........aber das ist natürlich geschmackssache :) |
Kann ich bestätigen, spannend war er auf jedenfall !! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Til Schweiger rult :D |
hehe +1 |
|
|
| King][Randy |
| Heute kam die 9. Akte X Season zu mir ins Haus, hab nun endlich alles komplett:) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by coldheaven
what?? ich sass die ganze zeit so da: :eek: :nervous: :eek:
fand ihn schon geil..........aber das ist natürlich geschmackssache :) |
komm raus komm raus wo immer du steckst ... :p
ne also der film war schon ok, kann jetzt nicht sagen das der nich spannend war oder so, aber naja geschmäcker sind halt verschieden .. ich überlege was ich mir jetzt gleich angucken soll :eek: |
|
|
| MYSTERO |
| hab gestern "der untergang" gesehen. was bitte fanden die leute daran so toll? konnte mich nicht überzeugen. total unstrukturiert und zusammenhangslos. merkwürdig. Schauspieler, Ton, Bild, Kostüme, etc. sind für deutsche verhältnisse aber sehr gut! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hab gestern "der untergang" gesehen. was bitte fanden die leute daran so toll? konnte mich nicht überzeugen. total unstrukturiert und zusammenhangslos. merkwürdig. Schauspieler, Ton, Bild, Kostüme, etc. sind für deutsche verhältnisse aber sehr gut! |
richtig, aber gerade diese art und weise des erzählens soll ja symbolisieren was für ein unsinniger, fanatisch dummer und übertriebener wahnsinn das damals in berlin war.
die story ist ja nicht wärend ner tasse kaffee in nem skizzenbuch eines drehbuch-autors entstanden sondern ist absolut wahre begebenheit und deutsche geschichte.
aber film = kunst, und kunst = geschmack und über Letzteren lässt sich mehr als streiten nicht wahr? ;) :) |
|
|
| Bloodflower |
ach btw:
neue filmschän...
einfach nur :eyespop: :eek: :eyes: :eyes:
absolut krass... wahnsinnig genial gemacht! lockere 8/10!!!!!!!
naja, also *schmunzel*. es muss ja nicht immer was anspruchvolles sein aber der ist schon hart an der grenze, echte hartz4 unterhaltung! wahrscheinlich auf den TOP5 des bild-leser-movie-votes :rolleyes: wenn ich mal wieder verpeilt in der videothek stehe und nicht weiss was ich mir für meine eins zehn ausleihen soll dann könnt ich vielleicht sogar nochmal den 2ten holen :o ;) |
|
|
|
|