|
Official Film Review Thread (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| Also Departed is ganz gut ! Lohnt sich wirklich. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wird gemacht ;) |
Ich glaub du wirst doch noch bis Donnerstag warten müssen :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by McP68
Mittlerweile auch den neuen Bond gesehen: |
full ack, kann dein Review nur unterschreiben...hätte es fast nicht besser schreiben können! Allenfalls die Länge würde ich nicht bemängeln...fand den Streifen keine Sekunde langweilig... :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by aTaK
Also Departed is ganz gut ! Lohnt sich wirklich. |
hat mich nun nicht so vom hocker gerissen
| quote: | | Ich habe doch richtig verstanden, dass dieser Film die Anfänge spielt, oder? |
naja wenn es zu Anfang der Bondzeit spielen soll, passt es aber nicht das man den 11. September erwähnt :p
schließlich gab es ein Paar Bonds die zur Kalten Krieg Zeit gespielt haben:p
aber die Augen von Craig... so am leuchten das er locker Darsteller für Dune werden könnte :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich schon sehe, was nächstes Jahr wieder ins Kino kommen soll, dann "freu" ich mich ja schon richtig auf das Kinojahr 2007:
- The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
- Saw III
- Die Wilden Kerle 4 (da "durfte" ich leider auch schon nen Trailer von sehen :rolleyes: )
- The Hills Have Eyes II
- Hostel 2
- Vollidiot (mit Oliver Pocher in der Hauptrolle! :nervous: )
- Fluch der Karibik 3
- Goal! 2
- Ocean's Thirteen
- Shrek der Dritte
- Transformers: The Movie (Regie: Michael Bay...)
- Rush Hour 3
- Das Vermächtnis der Tempelritter 2
- AVP 2: Alien vs. Predator 2
- Madagascar 2
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
die hard IV soll nächstes Jahr auch kommen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
(Woher kriegt der am Ende die Nummer?) |
na dann überleg mal, er hat das gemacht was jeder Typ macht der seiner Freundin nicht vertraut und er ihr Handy in die Finger bekommt, er hat ihre SMS durchsucht und "ach Wunder" sie hat für ihn ein kleines Präsent versteckt. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
na dann überleg mal, er hat das gemacht was jeder Typ macht der seiner Freundin nicht vertraut und er ihr Handy in die Finger bekommt, er hat ihre SMS durchsucht und "ach Wunder" sie hat für ihn ein kleines Präsent versteckt. ;) |
Äh nein, iirc schaltet er das Handy ein und hat dann angeblich eine neue Nachricht in der die Nummer steht |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
naja wenn es zu Anfang der Bondzeit spielen soll, passt es aber nicht das man den 11. September erwähnt :p
schließlich gab es ein Paar Bonds die zur Kalten Krieg Zeit gespielt haben:p
|
:D da hast du allerdings recht. Hab ich wollt glatt vergessen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
:D da hast du allerdings recht. Hab ich wollt glatt vergessen. |
ich glaube die Logik ist an euch beiden vorbei gegangen oder?
Dann hätte auch die weibliche M nicht mitspielen dürfen ;)
Die Bondfilme waren immer in sich abgeschlossene Filme. Dann können sie auch ruhig die Story vor den anderen Filmen erzählen und zwar auch mit einem Zeitstrahl der in Gegenwart liegt ;)
Gut das mit Felix Leiter hat nicht ganz gepasst, weil die sich im "1." Bond schon kannten und er auch in manchen Bonds schon mal Weiß war, aber na gut, der Streifen hat so viele Fehler da macht das auch keinen Unterschied mehr |
|
|
| McP68 |
Naja hab ich nicht schon erwähnt, dass ich nicht gerade ein Fan von den Bond Filmen bin und so gut wie kaum einen gesehen habe?
Ist erst der 2. Bond, den ich komplett gesehen habe, weil mir die anderen nach kurzem schauen zu dämlich waren.
Da kann man sowas ja nicht wissen! :D |
|
|
|
|