return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 154)
View this Thread in Original format
aTaK
Also Departed is ganz gut ! Lohnt sich wirklich.
Nik Novo
quote:
Originally posted by DigitalFreak
wird gemacht ;)


Ich glaub du wirst doch noch bis Donnerstag warten müssen :toothless
nOXoNn
quote:
Originally posted by McP68
Mittlerweile auch den neuen Bond gesehen:


full ack, kann dein Review nur unterschreiben...hätte es fast nicht besser schreiben können! Allenfalls die Länge würde ich nicht bemängeln...fand den Streifen keine Sekunde langweilig... :)
bigfoot49
quote:
Originally posted by aTaK
Also Departed is ganz gut ! Lohnt sich wirklich.


hat mich nun nicht so vom hocker gerissen


quote:
Ich habe doch richtig verstanden, dass dieser Film die Anfänge spielt, oder?


naja wenn es zu Anfang der Bondzeit spielen soll, passt es aber nicht das man den 11. September erwähnt :p
schließlich gab es ein Paar Bonds die zur Kalten Krieg Zeit gespielt haben:p


aber die Augen von Craig... so am leuchten das er locker Darsteller für Dune werden könnte :p
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by aTaK
Also Departed is ganz gut ! Lohnt sich wirklich.


Logo, wenn das Original schon so gut war ;)

http://www.imdb.com/title/tt0338564/
bigfoot49
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn ich schon sehe, was nächstes Jahr wieder ins Kino kommen soll, dann "freu" ich mich ja schon richtig auf das Kinojahr 2007:

- The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
- Saw III
- Die Wilden Kerle 4 (da "durfte" ich leider auch schon nen Trailer von sehen :rolleyes: )
- The Hills Have Eyes II
- Hostel 2
- Vollidiot (mit Oliver Pocher in der Hauptrolle! :nervous: )
- Fluch der Karibik 3
- Goal! 2
- Ocean's Thirteen
- Shrek der Dritte
- Transformers: The Movie (Regie: Michael Bay...)
- Rush Hour 3
- Das Vermächtnis der Tempelritter 2
- AVP 2: Alien vs. Predator 2
- Madagascar 2




:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


die hard IV soll nächstes Jahr auch kommen :rolleyes:
Bernd_Gradish
Yeppa und gibt seit vorgestern auch schon einen Teaser Trailer dazu:
http://www.movie-list.net/exclusive...or-die-hard.mov
disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo
(Woher kriegt der am Ende die Nummer?)



na dann überleg mal, er hat das gemacht was jeder Typ macht der seiner Freundin nicht vertraut und er ihr Handy in die Finger bekommt, er hat ihre SMS durchsucht und "ach Wunder" sie hat für ihn ein kleines Präsent versteckt. ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
na dann überleg mal, er hat das gemacht was jeder Typ macht der seiner Freundin nicht vertraut und er ihr Handy in die Finger bekommt, er hat ihre SMS durchsucht und "ach Wunder" sie hat für ihn ein kleines Präsent versteckt. ;)


Äh nein, iirc schaltet er das Handy ein und hat dann angeblich eine neue Nachricht in der die Nummer steht
McP68
quote:
Originally posted by bigfoot49

naja wenn es zu Anfang der Bondzeit spielen soll, passt es aber nicht das man den 11. September erwähnt :p
schließlich gab es ein Paar Bonds die zur Kalten Krieg Zeit gespielt haben:p


:D da hast du allerdings recht. Hab ich wollt glatt vergessen.

disco stu
quote:
Originally posted by McP68
:D da hast du allerdings recht. Hab ich wollt glatt vergessen.


ich glaube die Logik ist an euch beiden vorbei gegangen oder?

Dann hätte auch die weibliche M nicht mitspielen dürfen ;)

Die Bondfilme waren immer in sich abgeschlossene Filme. Dann können sie auch ruhig die Story vor den anderen Filmen erzählen und zwar auch mit einem Zeitstrahl der in Gegenwart liegt ;)

Gut das mit Felix Leiter hat nicht ganz gepasst, weil die sich im "1." Bond schon kannten und er auch in manchen Bonds schon mal Weiß war, aber na gut, der Streifen hat so viele Fehler da macht das auch keinen Unterschied mehr
McP68
Naja hab ich nicht schon erwähnt, dass ich nicht gerade ein Fan von den Bond Filmen bin und so gut wie kaum einen gesehen habe?
Ist erst der 2. Bond, den ich komplett gesehen habe, weil mir die anderen nach kurzem schauen zu dämlich waren.
Da kann man sowas ja nicht wissen! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 [154] 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement