|
Official Film Review Thread (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
ERFLUCHTE VERRFICJTE SCHEIß§$ FELI ICH BRING DICH UM!!!!
DU ARSCHGEIGE HAST MIR GERADE BLADE 3 GESPOILERT !!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Auch wenn ich nur runtergescrollt hab hab ich einiges gesehen dass man NICHT WISSTEN WILL wenn man den Film noch nicht gesehen hat!
Setz wenigstens eine Spoilerwarnung davor ZEFIX!!°!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
edit: Ich setzt jetzt mal eine...
WARNUNG!!!
Blättert nicht zurück und scrollt nach unten wenn ihr euch Blade Trinity noch ansehen wollt! Felicity hat das ganze Ende gespoilt |
|
|
| Bloodflower |
lol, feli das suckt aber echt n bissel.
du sollst REVIEWING und und nicht Storytelling betreib0rn ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
ERFLUCHTE VERRFICJTE SCHEIß§$ FELI ICH BRING DICH UM!!!!
DU ARSCHGEIGE HAST MIR GERADE BLADE 3 GESPOILERT !!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Auch wenn ich nur runtergescrollt hab hab ich einiges gesehen dass man NICHT WISSTEN WILL wenn man den Film noch nicht gesehen hat!
Setz wenigstens eine Spoilerwarnung davor ZEFIX!!°!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
+1 :mad: |
|
|
| Macpoison |
| Ich fand Blade 3 echt scheisse. Man merkt sofort das es ein anderer Regisseur sein muss. Wer die ersten beiden gesehen wird entäuscht sein. Wenn man den 3. als erstes sieht wird man schon gefallen dran finden. Blade ist halt schon ne richtig coole Sau. |
|
|
| Mysterio |
Blade ist so wie so ein schwieriges Thema.
Ich favorisiere einfach immer noch Norringtons Version. Del Torro hat für mich die Coolness des ersten Teils komplett ignoriert und einen Comic Strip für die Kids gemacht imho.
Was wäre Blade für eine spitzen Trilogie geworden wenn Norrington alle 3 Teile gemacht hätte :(
Hoffe immer noch auf die Aussage viele User, dass Trinity besser als Teil 2 sein soll. Werds aber wohl erst nächste Woche oder im Februar erfahren, da ich schon wieder im Minus knabbere :sadgreen: |
|
|
| WEGWEISER |
Hier mal ein paar Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe:
Azumi:

Rating: 06/10
Azumi und ihre indirekten Geschwister werden von einem Meister erzogen, um hauptsächlich ein Atentat zu verüben. Schon zum Anfang zeigt sich, dass Azumi den Schwertkampf am besten beherscht.
Nen Kumpel war von dem Film super begeistert und meinte sogar, er sei besser als Kill Bill. Als ich ihn gesehen habe, war ich doch recht entäuscht, denn teilweise fand ich den Handlungsverlauf ziehmlich komisch. Ich gehe dazu mal nicht näher ein.;)
Jedoch waren die Kampfscenen ziehmlich cool.
Bullet In The Head:
http://www.dvdtimes.co.uk/protectedimage.php?image=DaveFoster/bith_r2front.jpg
Rating: 09/10
Ein absolutes Meisterwerk von John Woo. Es geht um 3 chinesische Freunde, die nach einem Mord in den Vietnam flüchten, in der Hoffnung auf eine bessre Zukunft. Man bekommt ein guten Eindruck was damals wohl da abging. Eine Polizei gabs da nicht wirklich, sondern Soldaten die mit enormer härte gegen Straftäter (auch wenn sie es nicht sind) vorging. Teilweise erinnerte mich das schon an Apocalypse Now. Der Film hat mich echt umgehauen. Guckt euch den an. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Bullet In The Head:
http://www.dvdtimes.co.uk/protectedimage.php?image=DaveFoster/bith_r2front.jpg
Rating: 09/10
Ein absolutes Meisterwerk von John Woo. Es geht um 3 chinesische Freunde, die nach einem Mord in den Vietnam flüchten, in der Hoffnung auf eine bessre Zukunft. Man bekommt ein guten Eindruck was damals wohl da abging. Eine Polizei gabs da nicht wirklich, sondern Soldaten die mit enormer härte gegen Straftäter (auch wenn sie es nicht sind) vorging. Teilweise erinnerte mich das schon an Apocalypse Now. Der Film hat mich echt umgehauen. Guckt euch den an. |
DANKE!!!!!! der hört sich SEHR geil an!!! :)
kamm der im kino?? und seit wann auf DVD? komisch das ich davon nix gelesen habe :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
kamm der im kino?? und seit wann auf DVD? komisch das ich davon nix gelesen habe :conf: |
Der Film ist schon recht alt.
Einer der besten Heroic Bloodshed Film aus Asien, und einer der besten von John Woo.
Da er aus Asien kommt, ist er hier auch nicht sonderlich beworben worden und bisher nur unter Filmfreaks bekannt gewesen (oder Leute die sich wirklich alles aus der Videothek holen ;) )
Ich hab hier noch eine Orginal VHS in Hardcover rumstehen. Nur schade, dass ich keinen VCR mehr habe :(
Mehr hier! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kniggi
Der Film ist schon etwas älter und es gibt ihn auch schon länger auf DVD. Sind verschieden lange Fassungen im Umlauf.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=359 |
|
|
| Bloodflower |
1990??? wtf!?
da bin ich noch auf "die unendliche geschichte! abgefahren ;) :D
mal gucken pb ich die 136min version irgendwo herbekomm! |
|
|
| Kasperhauser |
Zu Blade Trinity: Hab den auch vorhin gesehen. Ich muss mich anschließen. Der ist wirklich nicht gut (wenn man die anderen beiden kennt).
Es fehlte am allem etwas. Die Schwertkampfszenen wirken lächerlich zum ersten Teil.
Dann, was ist aus dem "Coolen" Blade geworden? Ein Kleinkind beim Puppenspielen?
Der Film hat seeehr viel an Stil verloren. War richtig enttäuscht.
Angucken kann man sich den. Aber nicht zu viel erwarten. |
|
|
| McP68 |
ich freu mich auf SIN CITY

Trailer gibts HIER, is ne Comic Verfilmung, da macht auf mein Liebling Alexis Bledel mit , harhar :happy2:
und noch viele viele andere bekannte schauspieler
Bruce Willis (Hartigan)
Mickey Rourke (Marv)
Clive Owen (Dwight)
Elijah Wood (Kevin)
Nick Stahl (Junior/Yellow Bastard)
Carla Gugino (Lucille)
Brittany Murphy (Shellie)
Jaime King (Goldie/Wendy)
Jessica Alba (Nancy)
Josh Hartnett
Marley Shelton