|
Official Film Review Thread (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Gerade in "Immortal - New York 2095" gewesen.
Was für eine gequirlte Kacke, ey. Schlaftablette hoch drei. Ich war echt am Überlegen, den Kinosaal zu verlassen (der Typ rechts neben mir hat ihn übrigens verlassen).
Der Film hat sage und schreibe ca. 8 menschliche Schauspieler (von Statisten mal abgesehen), der Rest ist computeranimiert, aber richtig mies animiert. Da war Final Fantasy vor 4 Jahren bereits um Lichtjahre voraus. |
|
|
| darkstar |
aus der storry hätte man wirklich mehr machen können (ach ja, ich saß nicht rechts neben domi)
der soundtrack war auch eher immer störend als spannungssteigernt, und die animierten szenen haben wirklich gestört, zumal des ganz normale szenen waren die man häte auch drehen können.
hab mir wirklich viel von dem film erwartet, aber ausser ne hübsche hauptdarstellerin und ne nette zukunftsvision (die sehr unter den schlechten nimationen leidet) bietet der film eigentlich nicht viel. |
|
|
| Bloodflower |
| empfehl mir mal einer 2 geile dvds für heut abend? any news? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
empfehl mir mal einer 2 geile dvds für heut abend? any news? |
wennde "harold & kumar" noch net kennst, kann ich dir den empfehlen! hab den im kino gesehn und gestern nochma auf dvd! :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wennde "harold & kumar" noch net kennst, kann ich dir den empfehlen! hab den im kino gesehn und gestern nochma auf dvd! :D :D :D |
scheint nicht schlecht zu sein aber comedy is heut nich |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
empfehl mir mal einer 2 geile dvds für heut abend? any news? | Thursay + Football Factory |
|
|
| Bloodflower |
so hab jetz football factory, danke dennis! hab ich mir glatt vergessen zu notieren nachdem ich auf der letzten DVD den trailer gesehen hatte! wird sicher geil...
und
the mechanist :nervous:
scheisse der ist mal richtig geil, mit christian bale... ahh fieser film. morgen mehr... sixpack CAB dazu und aufgehta...
P.S.:
gerade zu liebing @ mayday2004 im auto hat mich n zivi bulle angehalten! aufm links abieger streifen an ner roten ampel als grün wurde 5 autos überholt, 120 statt 70, und als ich aufm behinderten parkplatz zum stehen kam bei ratio (=sixpack cab) hat er mich dann zur rede gestellt. führerschein und perso gecheckt und (anscheind) festgestellt das ich gerade Aufbauseminar wegen roter ampel mache, und somit inner grauzone bin und nicht bestraft werden darf/kann keine ahnung. muss ich nochmal fahrschulenchef fragen. wenn ichs nochmal mache isser weg meinte er, süße drohung... aber vielleicht war das n zeichen? am besten ich fahr die nächsten 3 jahre verlängerte probezeit GARNICHT mehr. ich KANN einfach nicht normal fahren, ich kann nicht wiederstehen, warum macht das so verdammt viel BOCK???? das war echt knapp gerade... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
6. DANKE für football factory tip! MÖRDER streifen! NUR GEIL!! |
Hasse dir mit englischer Sprache reingezogen oder das teilweise grausame Deutsch?:D
Gibt übrigens mehrere verschiedene Enden soweit ich weiß...:o |
|
|
| Bloodflower |
erstmal deutsch! britishes english!? i hate!!! aber in dem zusammenhang kommts vielleicht geil! der englishe trailer danach war zumindest hammer ;)
versch. enden? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
erstmal deutsch! britishes english!? i hate!!! aber in dem zusammenhang kommts vielleicht geil! der englishe trailer danach war zumindest hammer ;)
versch. enden? |
uuh, wenn auf englisch dann nur mit untertiteln, der britische workerclass slang ist wirlich übel.:) |
|
|
| DJ NGE |
| War grad in Kung Fu Hustle... ganz nett, aber war doch enttäuscht, hatte mehr erwartet. Witzig ist er auf jeden Fall, wird mir aber gegen Ende hin irgendwie zu abgedreht... schade eigentlich. |
|
|
|
|