|
Official Film Review Thread (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
peinlich.
kein geringeres lied als Ready, Steady, Go, jedoch in einem unbekannten Remix. |
|
|
| McP68 |
so grad Monster's Ball zuende geschaut... also mir fehlen die Worte!!!
Der Film ist :( , :eyes: und :eek:
| quote: |
Inhalt:
Als TodeszeIlenwärter im US-Süden wird Redneck Hank Grotowski Zeuge des Todes von CopkilIer Musgrove. Nach einem Streit tötet sich vor Hanks Augen auch noch sein Sohn. AIs er Leticia, der Witwe Musgroves, hiIft, deren Sohn überfahren wurde, beginnt der introvertierte Mann aufzubIühen. TatsächIich verliebt sich auch Leticia in ihn - doch sie weiss nichts von Hanks Vergangenheit.
Kritik:
Ebenso deprimierend wie grotesk konstruiert Iässt Marc Forster sein bemerkenswertes Drama beginnen, doch er kann sich baId von seinen unglaublichen ZufäIlen freischwimmen und erzähIt die ungewöhnlichste Liebesgeschichte seit Iangem. Notorisch wegen seiner exzessiven Sexszene, Iebt der Film aber vor aIIem von seinen sensationeIIen HauptdarsteIIern. QueIIe: Blickpunkt:FiIm
|
edit: die Filmmusik ist auch nicht ohne!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
so grad Monster's Ball zuende geschaut... also mir fehlen die Worte!!!
Der Film ist :( , :eyes: und :eek:
|
Also ich fand den grotten-langweilig. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also ich fand den grotten-langweilig. |
Is nu mal kein Action Film! |
|
|
| Tommy-Pi |
Is nu mal kein Action Film! |
Habe ja nicht gesagt, dass ich nur Action-Filme schaue, trotzdem war der nicht gut :p :p :p |
|
|
| McP68 |
Habe ja nicht gesagt, dass ich nur Action-Filme schaue, trotzdem war der nicht gut :p :p :p |
es gibt aber weissgott viel schlechtere Dramen!
Alles klar Meinung ist akzeptiert, und poste nich wieder von deinem geilen nem Bild! :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
es gibt aber weissgott viel schlechtere Dramen!
Alles klar Meinung ist akzeptiert, und poste nich wieder von deinem geilen nem Bild! :nervous: |
Hm, ich könnte ja......................... |
|
|
| Nero73 |
Habe gestern das erste Mal Troja gesehen (DVD) und kann mich ärgern, dass ich den nicht doch im Kino gesehen habe, wäre bestimmt um Längen besser gekommen.
Insgesamt ein sehr netter Film, hat mir gut gefallen, leichte Unterhaltung, gut gemacht, ansprechende Schauspielerleistungen, besonders der Pitt Brad...
Aber was überhaupt nicht ging, war meine Freundin - wenn man so einen Film gucken will, steht man nicht alle zehn Minuten auf und fragt dann andauernd "wieso denn jetzt der gegen den und wer iss der überhaupt und der da ? Und wieso der...?" :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
Aber was überhaupt nicht ging, war meine Freundin - wenn man so einen Film gucken will, steht man nicht alle zehn Minuten auf und fragt dann andauernd "wieso denn jetzt der gegen den und wer iss der überhaupt und der da ? Und wieso der...?" :whip: :whip: :whip: :whip: |
Hast ihr wenigstens hinterher die Hüfte gebrochen ???
:toothless |
|
|
| Nero73 |
Hast ihr wenigstens hinterher die Hüfte gebrochen ???
:toothless |
Nee, erstmal den kleinen Finger für den "PADRE" abgehackt - wir wollen ja noch ein paar Filme gucken, neun können wir jetzt noch unter diesen Umständen "ertragen" :thepirate |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nee, erstmal den kleinen Finger für den "PADRE" abgehackt - wir wollen ja noch ein paar Filme gucken, neun können wir jetzt noch unter diesen Umständen "ertragen" :thepirate |
So is richtig :D |
|
|
| Mysterio |
The Girl Next Door

7/10
Sehr gute Unterhaltung für einen netten Abend allein ;) Gott is die Elisha ein geiles Drecksluder :wtf: Und dann noch die leichtbekleideten Szenen im Making of *sabber*
Deutscher Kinostart -> 18.11.04
Lovers aka House of Flying Daggers aka Shi Mian Mai Fu
9/10
Der neue Film vom Hero Regisseur! Verdammt geniales Filmchen mit einem bisher noch nie auf meiner Anlage so geil klingenden Surround Ton.
Trailer -> http://www.movie-update.com/download/1967/trlr_hi.mov
Mehr Infos&Pix -> http://www.monkeypeaches.com/shimianmaifu.html
Deutscher Kinostart -> Januar 05 |
|
|
|
|