return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 112)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

:eek: ich dachte schon es liegt an mir. :toothless [/color]


paranoid?!?!? :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by XeCUTionER
paranoid?!?!? :)


you never know. :clown: :)
Nik Novo
Es gibt einen ersten Teaser zu Mission Impossible 3:
http://movies.yahoo.com/feature/mis...4HHgLW9qtNfVXcA


Lässt sich noch nicht allzu viel sagen, aber Darsteller und Regisseur lassen schon mal hoffen!



Und schlechter als der 2te Teil kann er eh nicht werden :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und schlechter als der 2te Teil kann er eh nicht werden :toothless


eeeeeeeyyyyy! teil 2 war geil! er hatte zwar weniger anspruch dafür war er so voll gestopft mit "style" das er allein dadurch geplatzt ist!
wenn du realismus magst schau dir halt m.i:1 oder Heat an aber wenn du die stylischsten john woo scenen der filmgeschichte sehen willst zieh dir m.i:2 oder im körper des feindes rein! :wtf: :crazy: :crazy:
Nik Novo
Also da kannste sagen was du willst, aber ich fand den 2ten Teil grottenschlecht... vor allem aber einer der schlechtesten Woo-Filme überhaupt :nervous:


Naja, is wohl Geschmackssache ;)
Bloodflower
weiß nicht, fällt jetz spontan nur ein film auffe schnelle ein der noch vollgestopfter von dieser übertriebenen coolness ist (im positivsten sinne) und zwar matrix... oder kill bill!

klar da gibts filme wie pulp fiction und ronin aber manchmal brauch man einfach den kitsch! :toothless
XeCUTionER
@lunchy:
das problem taucht nur auf, wenn ich "last page" anklicke! klicke ich eine von den unteren seiten an, dann kann ich mich problemlos durch alle seiten klicken....weird?!?!?!?!?!?
Bernd_Gradish
M:I2 = se oberscheiss!!!!!11111

Gute Woo's sind Hard Boiled, The Killer oder Bullet in the Head :p
Bernd_Gradish
Maybe geht's heut Abend in King Kong. Je nachdem wie die Freundin des Bruders meines Kumpels wo ich gerade wohne drauf is.
Die war heut morgen kurz auf der Uni, und ihre ganze Wohnung wurde wärenddessen leergeräumt. Und die is im 5. Stock :nervous:
Bloodflower
ja das natürlich n perfekter tag um kino zu gucken! :toothless

Bernd_Gradish
Meine is es ja nicht. :p
Ich bin halt geil auf den Kong. V.a. weil wir Karten für das Kino1 im Apollo Cinema haben -> Digital Projector :eyespop:
djdawn
hab jetzt Underworld in der HD-Version besorgt. werde nach x-mas mal berichten wie's war. leider "nur" in 720p, also 1280*720, ist ja aber schon längen besser als dvd (720*480).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement