|
Official Film Review Thread (pg. 112)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:eek: ich dachte schon es liegt an mir. :toothless [/color]
|
paranoid?!?!? :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
paranoid?!?!? :) |
you never know. :clown: :) |
|
|
| Nik Novo |
Es gibt einen ersten Teaser zu Mission Impossible 3:
http://movies.yahoo.com/feature/mis...4HHgLW9qtNfVXcA
Lässt sich noch nicht allzu viel sagen, aber Darsteller und Regisseur lassen schon mal hoffen!
Und schlechter als der 2te Teil kann er eh nicht werden :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und schlechter als der 2te Teil kann er eh nicht werden :toothless |
eeeeeeeyyyyy! teil 2 war geil! er hatte zwar weniger anspruch dafür war er so voll gestopft mit "style" das er allein dadurch geplatzt ist!
wenn du realismus magst schau dir halt m.i:1 oder Heat an aber wenn du die stylischsten john woo scenen der filmgeschichte sehen willst zieh dir m.i:2 oder im körper des feindes rein! :wtf: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Also da kannste sagen was du willst, aber ich fand den 2ten Teil grottenschlecht... vor allem aber einer der schlechtesten Woo-Filme überhaupt :nervous:
Naja, is wohl Geschmackssache ;) |
|
|
| Bloodflower |
weiß nicht, fällt jetz spontan nur ein film auffe schnelle ein der noch vollgestopfter von dieser übertriebenen coolness ist (im positivsten sinne) und zwar matrix... oder kill bill!
klar da gibts filme wie pulp fiction und ronin aber manchmal brauch man einfach den kitsch! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
@lunchy:
das problem taucht nur auf, wenn ich "last page" anklicke! klicke ich eine von den unteren seiten an, dann kann ich mich problemlos durch alle seiten klicken....weird?!?!?!?!?!? |
|
|
| Bernd_Gradish |
M:I2 = se oberscheiss!!!!!11111
Gute Woo's sind Hard Boiled, The Killer oder Bullet in the Head :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
Maybe geht's heut Abend in King Kong. Je nachdem wie die Freundin des Bruders meines Kumpels wo ich gerade wohne drauf is.
Die war heut morgen kurz auf der Uni, und ihre ganze Wohnung wurde wärenddessen leergeräumt. Und die is im 5. Stock :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| ja das natürlich n perfekter tag um kino zu gucken! :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
Meine is es ja nicht. :p
Ich bin halt geil auf den Kong. V.a. weil wir Karten für das Kino1 im Apollo Cinema haben -> Digital Projector :eyespop: |
|
|
| djdawn |
| hab jetzt Underworld in der HD-Version besorgt. werde nach x-mas mal berichten wie's war. leider "nur" in 720p, also 1280*720, ist ja aber schon längen besser als dvd (720*480). |
|
|
|
|