|
Official Film Review Thread (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Heute kam die 9. Akte X Season zu mir ins Haus, hab nun endlich alles komplett:) |
assoooooo:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless
ne freut mich für dich ;)
wobei ich nur die ersten 5-6 staffeln gut finde...danach wurd es meiner meinung nach grottig (im tv geschaut und da die letzten 2 staffeln schon nur noch total unregelmäßig) |
|
|
| Bloodflower |
AKTE X
ist und bleibt kult, die filme und serien egal was...
diese serie ist zum symbol meiner frühen jugend geworden wenn man so will. mit 11 damals die ersten folgen ohne zu gucken hab ichs für schrott befunden: "son alien schrott! typisch für die sche*ß amies! nie würd ich mir sowas antun..." dann unter zwang einer freundin hab ich mir das mal angeguckt, von da an jede folge... und es war auch das einzigste um fernsehen was mich über die JAHRE hinweg fast KONSTANT wöchentlich 2015uhr vor die kiste gezogen hat...
sowas wirds auch nichtmehr geben...
lang lebe scully und mulder... was ein traum paar. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
AKTE X
ist und bleibt kult, die filme und serien egal was...
diese serie ist zum symbol meiner frühen jugend geworden wenn man so will. mit 11 damals die ersten folgen ohne zu gucken hab ichs für schrott befunden: "son alien schrott! typisch für die sche*ß amies! nie würd ich mir sowas antun..." dann unter zwang einer freundin hab ich mir das mal angeguckt, von da an jede folge... und es war auch das einzigste um fernsehen was mich über die JAHRE hinweg fast KONSTANT wöchentlich 2015uhr vor die kiste gezogen hat...
sowas wirds auch nichtmehr geben...
lang lebe scully und mulder... was ein traum paar. |
hehe nette geschichte, n kleiner akte-x fan also?! ;)
Ich hab das durch meine Schwester entdeckt. Die hat aber leider nur alle Staffeln auf Videokassette. DVD's sind der zu teuer und sie kann se sich nicht leisten. Sie zwar schon runtergegangen mit dem Preis (die ersten Staffel kosten ja "nur" noch 37 €).
Ich finde es aber immerwieder geil zu schauen. Wobei halt ebend die letzten Staffeln eher schlechter geworden sind, weil halt Mulder nicht mehr dabei war (bloss bei den letzten Folgen).
Finale war imo auch total dumm. Man hat noch sooo viele Fragen offen gelassen. Ich hoffe die werden (wenns denn einen geben sollte, was ich stark hoffe) in dem 2. Akte X Film noch mehr Fragen beantworten. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
AKTE X
ist und bleibt kult, die filme und serien egal was...
diese serie ist zum symbol meiner frühen jugend geworden wenn man so will. mit 11 damals die ersten folgen ohne zu gucken hab ichs für schrott befunden: "son alien schrott! typisch für die sche*ß amies! nie würd ich mir sowas antun..." dann unter zwang einer freundin hab ich mir das mal angeguckt, von da an jede folge... und es war auch das einzigste um fernsehen was mich über die JAHRE hinweg fast KONSTANT wöchentlich 2015uhr vor die kiste gezogen hat...
sowas wirds auch nichtmehr geben...
lang lebe scully und mulder... was ein traum paar. |
Zum Glück haben sie sich dann doch noch gekriegt, ich habe 8 Lange staffeln nur diesem Ziel entgegen gefiebert, man was war ich damals ein X-Files Freak, hatte alle Folgen auf VHS und den Film hab ich verschlungen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zum Glück haben sie sich dann doch noch gekriegt, ich habe 8 Lange staffeln nur diesem Ziel entgegen gefiebert, man was war ich damals ein X-Files Freak, hatte alle Folgen auf VHS und den Film hab ich verschlungen |
höä? wo haben sie sich bekommen? hab ich was vergessen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höä? wo haben sie sich bekommen? hab ich was vergessen? |
in der letzten staffel |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höä? wo haben sie sich bekommen? hab ich was vergessen? |
na in der allerletzten folge am ende im hotelzimmer???!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja, also *schmunzel*. es muss ja nicht immer was anspruchvolles sein aber der ist schon hart an der grenze, echte hartz4 unterhaltung! wahrscheinlich auf den TOP5 des bild-leser-movie-votes :rolleyes: wenn ich mal wieder verpeilt in der videothek stehe und nicht weiss was ich mir für meine eins zehn ausleihen soll dann könnt ich vielleicht sogar nochmal den 2ten holen :o ;) |
Also den ersten Teil fand ich gar nicht mal so schlecht, aber RE 2 war sowas von grottenschlecht... |
|
|
| disco stu |
Kevin Anderson hat das bis zum ende rausgezögert, ich bin beinahe verzweifelt
Scully sah dann aber zum anbeißen aus |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also den ersten Teil fand ich gar nicht mal so schlecht, aber RE 2 war sowas von grottenschlecht... |
+1 |
|
|
| bigfoot49 |
wobei es ja mehrere Akte X Filme gibt...
waren das alles Filme so zwischen den Serien ode rwie? Hab das nicht so ganz verstanden :rolleyes: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
+1 |
+2
tut euch bloss net den 2ten teil an, uuaargh war der mies. |
|
|
|
|