|
Official Film Review Thread (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| doom rockt :disbelief :toocool: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
doom rockt :disbelief :toocool: |
Ja wir wissen dass The Rock aka Dwayne Johnson mitspielt. Aber, dass der gut sein soll? :confused: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ja wir wissen dass The Rock aka Dwayne Johnson mitspielt. Aber, dass der gut sein soll? :confused: |
kla :disbelief |
|
|
| McP68 |
Doom soll mehr als mies sein, kann ich nicht empfehlen dafür Geld auszugeben
Link |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by McP68
Doom soll mehr als mies sein, kann ich nicht empfehlen dafür Geld auszugeben
Link |
löl! |
|
|
| TomTom |
| hab den am WE gesehen...war nicht sooo schlecht. Da war Resident Evil um Längen schlechter IMO. Iss halt stumpfe Action, Gehirn abschalten und berieseln lassen. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Verdammt! Ich hab heut so einen Drang nochmal ins Kino zu gehen und mich in Elizabethtown reinzusetzen. :wtf: |
|
|
| McP68 |
Verdammt! Ich hab heut so einen Drang nochmal ins Kino zu gehen und mich in Elizabethtown reinzusetzen. :wtf: |
du musst ja geld haben :p :nervous: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
du musst ja geld haben :p :nervous: |
Wozu bekommt man am Ende vom Zivi als Geschenkt eine Yellow Moviecard mit 25€ Guthaben (Vergünstigt ins Kino) und 3 Wochen später zum Geburtstag eine Blue Moviecard mit 50€ Guthaben (Vergünstigter ins Kino) :p |
|
|
| McP68 |
Wozu bekommt man am Ende vom Zivi als Geschenkt eine Yellow Moviecard mit 25€ Guthaben (Vergünstigt ins Kino) und 3 Wochen später zum Geburtstag eine Blue Moviecard mit 50€ Guthaben (Vergünstigter ins Kino) :p |
kränk :p :D :eyespop: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich sags ja nur ungern, aber Doom rockt echt :nervous:
War heut drin, ohne Hirn, und hab genau das bekommen was ich erwartet hab. Superunterhaltsamer no-brain Actioner! |
|
|
| disco stu |
Verdammt! Ich hab heut so einen Drang nochmal ins Kino zu gehen und mich in Elizabethtown reinzusetzen. :wtf: |
war am Samstag drin, schöner Film aber vorallem schöner Soundtrack |
|
|
|
|