|
Official Film Review Thread (pg. 159)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |

Und was ist das wieder für ein Meisterwerk, gemalt und geschrieben von Frank Miller. Eine wahre Bildergewalt prasselt da auf einen runter. Die Optik ist wieder grandios. Die Zeitlupe wärend den Schlachten zeigt wie gewaltig Bilder wirken können.
Etwas bizzar und vllt. sogar auch schwul :mrgreen: kam mir der Persische Menschengott vor. Die Sprüche der Spartaner waren teilweise auch eher unpassend und ungewollt komisch, aber das sind nur geringe Abstriche, für mich zumindest.
Ein teilweise surrealer, brutaler, Bildgewaltiger & emotionsgeladener Streifen!! Was wird da wohl als nächstes aus Frank Millers Hand auf die Leinwand kommen? (Gut die Sin City Trilogie auf jeden fall :mrgreen:) In den nächsten Jahres wissen wir mehr ;).
9/10 |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
Wenn man sich nun mal ans Buch hält ;). |
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum "Das Parfum" als Buch schon so ein Erfolg wurde. Ich persönlich fands ziemlich schlecht ... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68

Und was ist das wieder für ein Meisterwerk, gemalt und geschrieben von Frank Miller. Eine wahre Bildergewalt prasselt da auf einen runter. Die Optik ist wieder grandios. Die Zeitlupe wärend den Schlachten zeigt wie gewaltig Bilder wirken können.
Etwas bizzar und vllt. sogar auch schwul :mrgreen: kam mir der Persische Menschengott vor. Die Sprüche der Spartaner waren teilweise auch eher unpassend und ungewollt komisch, aber das sind nur geringe Abstriche, für mich zumindest.
Ein teilweise surrealer, brutaler, Bildgewaltiger & emotionsgeladener Streifen!! Was wird da wohl als nächstes aus Frank Millers Hand auf die Leinwand kommen? (Gut die Sin City Trilogie auf jeden fall :mrgreen:) In den nächsten Jahres wissen wir mehr ;).
9/10 |
Dem stimmte ich bis auf "emotionsgeladen" auf jeden Fall zu! Der Film lies mich absolut kalt aber was da an testosteronförderneden Sprüchen von Gerald Buttler kam war das beste an Mainstreamunterhaltung das ich seit langem gehört habe!
THIS IS SPARTAAAAAAAAAA!!!! :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Gestern "Lucky Number Slevin" gesehen. Ganz cooler Film eigentlich, absolut unverständlich, dass der hier nich im Kino lief, erst Recht wenn man bedenkt, was sonst so ins Kino kommt...
Die Handlung ist recht interessant eigentlich. Der Film hat zwar keine Höhepunkt, ist aber dafür durchgehend spannend und kann vor allem mit guten, spritzigen Dialogen aufwarten sowie klasse Schauspielerleistungen, sogar Josh Hartnett macht seine Sache richtig gut!
8/10 |
|
|
| Nero73 |
Gestern 300! gesehen - ne Mischung aus Sin City, Herr der Ringe & Gladiator - hat mir sehr gut gefallen - Story : 0 - Dialoge : 0 - Bilder, Kampfszenen & Technik : Weltklasse :D
Selten von so einer Bildergewalt erfasst worden, Pathos pur, aber irgendwie trotzdem noch im Rahmen.
Wieder so ein Film, der wohl nur im Kino kommt, jeder, der den auf DVD guckt, schmeisst wohl das Geld zum Fenster raus.
8/10 |
|
|
| Macpoison |
300 war obergeil. Kopf abhacken in Slow Motion. Nicht unbedingt was für jeden aber mir hats gefallen.
Ach ja, was mit noch zu dem Film einfällt.......NIPPELALARM!!!!:disbelief |
|
|
| Iniii |
| veit und ich fanden 300 auch gut. gewaltige bilder. der schluss ergreifend. schön schön... |
|
|
| Inyrie |
Zu Crank haben sich hier ja schon einige geäußert...
Hab den Film die Tage dann auch mal dank (oder besser: trotz :p) Domi gesehen und find den absolut geil :D Baz Luhrman auf Adrenalin oder so... Absolut genial gemacht der Film. Diese Farben... diese Kamera... diese Effekte... diese Schnitte... Boooooooooooooh :crazy:
Den Punktabzug gibts nur aufgrund der Story, die in einem Milieu angesiedelt ist, das nicht zu meinen Lieblingen gehört (was den Film aber nicht schlecht macht, nur kriegt er dadurch keine vollen 10 Punkte :D).
Gibt 9,5/10 :D |
|
|
| Inyrie |
Hat irgendwer schon Vollidiot gesehen?
Schneidet bei Rezensionen ja nicht gerade gut ab... :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat irgendwer schon Vollidiot gesehen?
Schneidet bei Rezensionen ja nicht gerade gut ab... :toothless |
werd heut mal reingehen (oder spätestens samstag) Freu mich sehr auf den Film, denn das Buch dazu zählt zu meinen Lieblingen :)
Ich berichte im Anschluss :) |
|
|
| Klangzentrum |
werdn mir auch auf alle fälle angucken...buch war sehr sehr geil...
lese grad resturlaub... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat irgendwer schon Vollidiot gesehen?
Schneidet bei Rezensionen ja nicht gerade gut ab... :toothless |
Was wohl zu 95% auf einen gewissen Herrn P. zurück zu führen sein dürfte ;) ;) ;)
Hörbuch hab ich mir reingezogen, gelesen von C. M. Herbst das war echt lustig, aber der Film............neeeeeeeeeeeeeeeee. |
|
|
|
|