return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159] 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 159)
View this Thread in Original format
McP68


Und was ist das wieder für ein Meisterwerk, gemalt und geschrieben von Frank Miller. Eine wahre Bildergewalt prasselt da auf einen runter. Die Optik ist wieder grandios. Die Zeitlupe wärend den Schlachten zeigt wie gewaltig Bilder wirken können.

Etwas bizzar und vllt. sogar auch schwul :mrgreen: kam mir der Persische Menschengott vor. Die Sprüche der Spartaner waren teilweise auch eher unpassend und ungewollt komisch, aber das sind nur geringe Abstriche, für mich zumindest.

Ein teilweise surrealer, brutaler, Bildgewaltiger & emotionsgeladener Streifen!! Was wird da wohl als nächstes aus Frank Millers Hand auf die Leinwand kommen? (Gut die Sin City Trilogie auf jeden fall :mrgreen:) In den nächsten Jahres wissen wir mehr ;).

9/10
arctic light
quote:
Originally posted by McP68
Wenn man sich nun mal ans Buch hält ;).


Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum "Das Parfum" als Buch schon so ein Erfolg wurde. Ich persönlich fands ziemlich schlecht ...
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by McP68


Und was ist das wieder für ein Meisterwerk, gemalt und geschrieben von Frank Miller. Eine wahre Bildergewalt prasselt da auf einen runter. Die Optik ist wieder grandios. Die Zeitlupe wärend den Schlachten zeigt wie gewaltig Bilder wirken können.

Etwas bizzar und vllt. sogar auch schwul :mrgreen: kam mir der Persische Menschengott vor. Die Sprüche der Spartaner waren teilweise auch eher unpassend und ungewollt komisch, aber das sind nur geringe Abstriche, für mich zumindest.

Ein teilweise surrealer, brutaler, Bildgewaltiger & emotionsgeladener Streifen!! Was wird da wohl als nächstes aus Frank Millers Hand auf die Leinwand kommen? (Gut die Sin City Trilogie auf jeden fall :mrgreen:) In den nächsten Jahres wissen wir mehr ;).

9/10



Dem stimmte ich bis auf "emotionsgeladen" auf jeden Fall zu! Der Film lies mich absolut kalt aber was da an testosteronförderneden Sprüchen von Gerald Buttler kam war das beste an Mainstreamunterhaltung das ich seit langem gehört habe!

THIS IS SPARTAAAAAAAAAA!!!! :crazy:
Nik Novo
Gestern "Lucky Number Slevin" gesehen. Ganz cooler Film eigentlich, absolut unverständlich, dass der hier nich im Kino lief, erst Recht wenn man bedenkt, was sonst so ins Kino kommt...

Die Handlung ist recht interessant eigentlich. Der Film hat zwar keine Höhepunkt, ist aber dafür durchgehend spannend und kann vor allem mit guten, spritzigen Dialogen aufwarten sowie klasse Schauspielerleistungen, sogar Josh Hartnett macht seine Sache richtig gut!

8/10
Nero73
Gestern 300! gesehen - ne Mischung aus Sin City, Herr der Ringe & Gladiator - hat mir sehr gut gefallen - Story : 0 - Dialoge : 0 - Bilder, Kampfszenen & Technik : Weltklasse :D

Selten von so einer Bildergewalt erfasst worden, Pathos pur, aber irgendwie trotzdem noch im Rahmen.

Wieder so ein Film, der wohl nur im Kino kommt, jeder, der den auf DVD guckt, schmeisst wohl das Geld zum Fenster raus.

8/10
Macpoison
300 war obergeil. Kopf abhacken in Slow Motion. Nicht unbedingt was für jeden aber mir hats gefallen.


Ach ja, was mit noch zu dem Film einfällt.......NIPPELALARM!!!!:disbelief
Iniii
veit und ich fanden 300 auch gut. gewaltige bilder. der schluss ergreifend. schön schön...
Inyrie
Zu Crank haben sich hier ja schon einige geäußert...

Hab den Film die Tage dann auch mal dank (oder besser: trotz :p) Domi gesehen und find den absolut geil :D Baz Luhrman auf Adrenalin oder so... Absolut genial gemacht der Film. Diese Farben... diese Kamera... diese Effekte... diese Schnitte... Boooooooooooooh :crazy:
Den Punktabzug gibts nur aufgrund der Story, die in einem Milieu angesiedelt ist, das nicht zu meinen Lieblingen gehört (was den Film aber nicht schlecht macht, nur kriegt er dadurch keine vollen 10 Punkte :D).

Gibt 9,5/10 :D
Inyrie
Hat irgendwer schon Vollidiot gesehen?
Schneidet bei Rezensionen ja nicht gerade gut ab... :toothless
Vanditine
quote:
Originally posted by Inyrie
Hat irgendwer schon Vollidiot gesehen?
Schneidet bei Rezensionen ja nicht gerade gut ab... :toothless


werd heut mal reingehen (oder spätestens samstag) Freu mich sehr auf den Film, denn das Buch dazu zählt zu meinen Lieblingen :)

Ich berichte im Anschluss :)

Klangzentrum
werdn mir auch auf alle fälle angucken...buch war sehr sehr geil...

lese grad resturlaub... ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Inyrie
Hat irgendwer schon Vollidiot gesehen?
Schneidet bei Rezensionen ja nicht gerade gut ab... :toothless


Was wohl zu 95% auf einen gewissen Herrn P. zurück zu führen sein dürfte ;) ;) ;)

Hörbuch hab ich mir reingezogen, gelesen von C. M. Herbst das war echt lustig, aber der Film............neeeeeeeeeeeeeeeee.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 [159] 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement