return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 131)
View this Thread in Original format
GLD
quote:
Originally posted by Inyrie
Comicfilmchen?
Jung, dat sind ANIMES. :o


Vielleicht sollten nur Leute was dazu beitragen die Casshern auch daheim haben...
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Inyrie
Comicfilmchen?
Jung, dat sind ANIMES. :o


= Japanischer Zeichentrickfilm ;)

Casshern (2004) basiert auf dem Manga, nicht auf dem Anime ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
= Japanischer Zeichentrickfilm ;)


Ya :o

quote:
Casshern (2004) basiert auf dem Manga, nicht auf dem Anime ;)


Das allein macht noch keinen Nicht-Anime.
Ich hab grad mal gegoogelt ( ich hasse fettnäpfchen :eek: ), ist das jetz ein Realfilm mit Zeichentricksequenzen oder wie?
Erklären :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by GLD
Vielleicht sollten nur Leute was dazu beitragen die Casshern auch daheim haben...


...und auch geguckt haben, deswegen muss ich noch´s maul halten :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
...und auch geguckt haben, deswegen muss ich noch´s maul halten :toothless


Ich glaub ich muss mir den auch mal angucken.
Meine Neugier ist geweckt :clown: :disbelief :happy2:
GLD
quote:
Originally posted by Inyrie
Ya :o



Das allein macht noch keinen Nicht-Anime.
Ich hab grad mal gegoogelt ( ich hasse fettnäpfchen :eek: ), ist das jetz ein Realfilm mit Zeichentricksequenzen oder wie?
Erklären :whip:


Nein er ist aber fast komplett mit Backlot-technik, also Bluescreen oder Greenscreen gedreht worden, der ganze Film ist extrem effektgeladen, dadurch wirkt er sehr zeichentrickhaft. :)
GLD
quote:
Originally posted by GLD
Nein er ist aber fast komplett mit Backlot-technik, also Bluescreen oder Greenscreen gedreht worden, der ganze Film ist extrem effektgeladen, dadurch wirkt er sehr zeichentrickhaft. :)


edit: Hab grad nochmal kurz reingeschaut, es sind wirklich ein paar Zeichentricksachen drin, die gehen aber jeweils nur so eine Sekunde, z.b die Roboterarmee wird kurz gezeigt. Das würde ich aber eher Stilelement, als komplette Sequenz nennen. Hat wirklich viel von nem Reallife Anime, aber geil!!!
Nik Novo
quote:
Originally posted by DennisF
so...;)

also erstmal vorweg...kein film für schwache nerven!die erste halbe stunde ist noch normal mit div. lustigen einlagen von den hauptakteuren die nachher nichts mehr zu lachen haben ;)....der film startet in amsterdam, wo die 2 amerikanischen touris ne menge spass haben und den unbeschwerten weg der europäer näher kennen lernen, in jeder hinisicht.dann werden sie eingeladen von einem dubiosen fremden osteuropäer in sein land zu kommen, weil es dort besonders hübsche und leicht zu habene mädels gibt. was sich auch in den ersten 10 minuten der scenen in dem land bestätigt.doch dann stellt sich heraus das die ganze stadt in der sie sich aufhalten in der hand einer mysteriösen mafia ist und sich alles mehr und mehr in einen albtraum verwandelt.einer nach dem anderen verschwindet und die bilder werden nach und nach grausamer!naja mehr erzähle ich nicht :D...schaut ihn euch einfach an. 7,5/10 ist mein rating.ein must see für alle horror/splatter fans, jedoch absolut nicht empfehlenswert für leute die nur nen "netten samstag abend film" schauen wollen :).....aber bei weitem nicht so übertrieben tragisch wie es auf manchen internetseiten zu lesen ist, das leute vor schrecken ihr bewustsein verlieten :D...das dient echt nur der publicity.

übrigens war das preview die ungeschnittene amerikanische version, was den film noch aufreibener machte, da die akteure aus den usa auch einige deutsche worte in ihrer misslage verlieren die dadurch noch mehr unter die haut gehen.


Hmm, also ich bin noch am Grübeln. Hab nur die Vorschau gesehen und fand die schon ziemlich heftig und ich hab mit sowas normalerweise weniger die Probleme... Aber morgen geht's wahrscheinlich eh auch erstmal in Vendetta ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by GLD
edit: Hab grad nochmal kurz reingeschaut, es sind wirklich ein paar Zeichentricksachen drin, die gehen aber jeweils nur so eine Sekunde, z.b die Roboterarmee wird kurz gezeigt. Das würde ich aber eher Stilelement, als komplette Sequenz nennen. Hat wirklich viel von nem Reallife Anime, aber geil!!!


Das hört sich mal sehr geil an! Da war ich mit meiner "Aufklärung" etwas arg vorschnell *hust* :D
Wird besorgt und begutachtet! *hehe*

@Domi: Findest du das eigentlich witzig, ständig in Filme reinzugehen die ich auch gern sehen würde, aber ohne mich? :whip: :( :o
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie

@Domi: Findest du das eigentlich witzig, ständig in Filme reinzugehen die ich auch gern sehen würde, aber ohne mich? :whip: :( :o

Hab ich nie behauptet ;)

Aber gut, dann gehen wir beide nächste Woche in Vendetta, ok? :)

Muss ich Gerhard & co (wer halt noch mitkommt :D) überreden, morgen in "Der rosarote Panther" zu gehen - n Freund von mir war drin und hat gemeint, er hätte sich den Arsch abgelacht :D
Und Vanditine glaub ich fand ihn ja auch recht gut

darkstar
iny du mußt halt nur mal mit ins kino *fg*
DennisF
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hmm, also ich bin noch am Grübeln. Hab nur die Vorschau gesehen und fand die schon ziemlich heftig und ich hab mit sowas normalerweise weniger die Probleme... Aber morgen geht's wahrscheinlich eh auch erstmal in Vendetta ;)
also im nachhinein muss ich sagen hats sichs echt geloht...der film bleibt auf jeden fall erstmal ne ganze zeit im kopf kleben hehe :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement