return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 162)
View this Thread in Original format
Vanditine
Hab Vollidiot jetzt gesehen.

Ich bleibe dabei: Pocher ist die perfekte Besetzung für Simon.

Alles in Allem ist der Film für Leute, die das Buch nicht kennen ein einziges Chaos und ziemlich viel Müll... Man könnte glatt meinen: ein klassischer Pocher-Film.

Die Story selbst ist gegenüber der vom Buch leicht abweichend, was ich persönlich zwar nachvollziehbar, aber sehr schade finde. Allerdings finde ich die Teile, die aus dem Buch stammen, sehr gut umgesetzt!

Ich hab insgesamt gut gelacht, aber nicht so sehr wie beim Lesen des Buches. Der Film ist also sicher mal was nettes für Zwischendurch, aber ich glaube, Filmgeschichte wird er nicht schreiben.

8/10
DjDiPain
http://www.28weekslatermovie.co.uk/

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Geil geil geil *freu*
Bloodflower
mal wieder inne puschen kommen hier! sommer-kino ftw! :D


wenn ihr euch mal nen schicken sonntag in dortmund machen wollt:
http://roxy-camera.de

kann mich nicht entsinnen das ich jemals in nem schöneren kino war, herzerwärmende nostalgie pur, liebevoll erhalten






und der passendste film dazu (fast noch besser)



ohne worte.
soviel humor, ohne dabei die ernsthaftigkeit aus den augen zu verlieren oder auf eine leichte sentimentale-briese verzichen zu müssen, bekommt man selten geboten!
Nik Novo
Death Proof = 10/10


hin da!
bigfoot49
jemand von den Soprano Jüngern schon Staffel 6, Part 2 gesehen?


Das Ende ist ja irgendwie total offen, das riecht nach Fortsetzung...
unKnOwn`
hm death proof geht so .. würd ihm eher 7 / 10 geben, war nicht schlecht aber auch nicht so super gut :)


welcher film ganz cool ist, ist black snake moan 8 - 9 / 10 ;)
DennisF
death proof 5/10..

was sollte denn bitte diese total überflüssige und unlustige 20 minuten unterhaltung der frauen? ich bin fast eingeschlafen...

tarantino versucht irgendwie in dem film die coolness seiner alten klassiker reinzubringen, das hat aber 0 klasse! also trash movie zum nebenbeischauen geeignet...wer einen neuen tarantino klassiker erwartet, wird enttäuscht.
TranceGiant
quote:
Originally posted by bigfoot49
jemand von den Soprano Jüngern schon Staffel 6, Part 2 gesehen?


Das Ende ist ja irgendwie total offen, das riecht nach Fortsetzung...


Ich hab mich von diesem "ende" immer noch nciht beruhigt. War wie ein dumpfer Schlag in die Magengegend :(
bigfoot49
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich hab mich von diesem "ende" immer noch nciht beruhigt. War wie ein dumpfer Schlag in die Magengegend :(



wieso denn das :conf:
TranceGiant
/SPOILER












Naja, egal was man sich unter dem Ende dieser grandiosen Saga erwartet hat ---- aber sowas?? Nervenzerfetzende Spannung und ein plötzliches Ende ohne Auflösung, eine Tortur für die Fans, die wohl nie enden wird (Kinofim wirds zu 99% nicht geben).












/SPOILER

bigfoot49
naja bis auf die vorletzte Folge fand ich die anderen nun auch nicht soooooooooooo spannend... bei der vorletzten dachte ich dann, es kommt ein gutes Finale und dann doch eher lahm :(
Vanditine
So, was hab ich denn so gesehen...

Harry Potter

9/10

Sehr nah am Buch, sehr schön umgesetzt (hab mir während des lesens zum Teil Sachen ähnlich vorgestellt, wie sie dann auch im Film dargestellt wurden), alles in allem nice!


Norbit

6/10

Naja, paar ganz nette Sachen dabei aber alles in allem wenig spektakulär. Cool die ganzen Rollen von Eddie Murphy - mich fasziniert die Wandelbarkeit und wie echt seine Kilos aussahen :D


Sliding Doors - Sie liebt ihn, Sie liebt ihn nicht

12/10

OMG :D Episodenfilm, Frauenfilm, sehr ergreifend, sehr geile Story, tolle Besetzung, toller Soundtrack und schon ganz schön in die Jahre gekommen (gedreht 1997)... versy, very nice! Hab den jetzt schon 8 Mal gesehen oder so und flenne immernoch jedes Mal... hach :D


born to be wild

5/10

Zu viel zu alte Männerhaut lol :D irgendwie ganz nett, mehr aber auch nicht.


Ocean's 13

10/10

Ich mag die Oceans Filme. Besetzung teh nice :D Story wie immer sehr cool, priceless die Mimik von Danny, noch besser die Unterhaltungen von Danny und Rusty (und ist euch mal aufgefallen, dass man Rusty nur am essen sieht?) Sehr geil und lustig - schön geworden!



Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

10/10

Die Fluch der Karibik-Filme mag ich auch :D auch hier: schöne Story, tolle Besetzung, toll umgesetzt!


Ich freu mich auf die Simpsons :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement