|
Official Film Review Thread (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
so hab mir jetz mal
und
sowie
geliehen...
hab die derbe befürchtung das die ersten beiden schrott sind aber letzterer wird der hammer!!! AAAAAHHHH hhahahaha lach mich jetz schon derbst schlapp! |
|
|
| DJ NGE |
| Sagen wirs mal so: Die ersten 30-40 Minuten von Constantine sind gar nicht mal so schlecht, danach wirds immer schlechter und trashiger |
|
|
| McP68 |
so komm grad aus Batman, derb guter Film. War alles sehr gut erzählt. Konnte man sich alles logisch zusammensetzten (ganze Vorgeschichte). Kann man in keinster weise mit den Vorgängern vergleichen. Die waren alle nur Schrott. Die Action Szenen waren auch alle verdammt gut in Szene gesetzt. (mit dem Panzer, goil :D) :thumbsup:
9/10 |
|
|
| djdawn |
gestern "super size me" gesehen.
Fand den (eigentlich entgegen den Erwartungen) sehr unterhaltsam, wenn auch ganz schön traurig im Ergebnis.
Wer "Fahrenheit" oder "Bowling for Columbine" mochte, wird den auch mögen (vom Stil), es ist halt ein anderes thema, aber wenn ich mir so den Nachwuchs in D angucke, sollte man vielleicht auch hier sich schon mal auf ein "dickes" ende gefasst machen.
7/10 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab die derbe befürchtung das die ersten beiden schrott sind aber letzterer wird der hammer!!! AAAAAHHHH hhahahaha lach mich jetz schon derbst schlapp! |
jop, so geil der film, genau wie old scool :stongue: :stongue: :stongue: ... ich glaub ich guck mir den die tage auch nochma an :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
also ich frag mich wieso 1/3 eines kompletten regals mir "riding the bullet" gefüllt war! das ding ist so NONSENSE!!! einfach schrott! wie n film von VOX... :rolleyes:
Constantine der anfang ok, könnte man ja denken wird n 7/10 streifen aber wtf, sone kacke zum schluss, bin eingepennt... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
schau jetz gerade mit ner eisgek?hlten flasche cab und 4 ?berbackenen schinken-k?se-ketchup toasts "the anchorman"...
jaja m?nner sind sowas von nichts wert ohne frau :o :rolleyes: :( |
|
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
:confused: :conf: :confused: :conf:

Hab grad Sin City gesehen! Was für ein geiles Stückchen Celluloid!!! Absolut geilste Comicverfilmung ever!!! Sex, Gewalt, coole One-liner, Killernutten, geniale Optik und in Episoden erzählte ubercoolish wirkenen Story!
In den 90ern wars From Dusk Till Dawn, in diesem Jahrzehnt Sin City!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Wann läuft denn Sin City eigentlich in Deutschland an? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
:confused: :conf: :confused: :conf:
Hab grad Sin City gesehen! Was für ein geiles Stückchen Celluloid!!! Absolut geilste Comicverfilmung ever!!! Sex, Gewalt, coole One-liner, Killernutten, geniale Optik und in Episoden erzählte ubercoolish wirkenen Story!
In den 90ern wars From Dusk Till Dawn, in diesem Jahrzehnt Sin City!!! |
Ja, der Film ist echt klasse. So brutal wie der ist müsste die Freigabe ab 25 sein. So blöd das man hier in Deutschland so lange auf den Film warten muss. Gibts den eigentlich schon auf DVD? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ja, der Film ist echt klasse. So brutal wie der ist müsste die Freigabe ab 25 sein. So blöd das man hier in Deutschland so lange auf den Film warten muss. Gibts den eigentlich schon auf DVD? |
Dt. Kinostart: 11.8
US DVD: 16.8
:D
Auch wenns eine Barebone DVD ist, sprich 0 Extras, der Film wird sofort gekauft. Verscherbel ich die halt später wieder wenn die Special Edition kommt.
Außerdem find ich den Film nicht so schlimm. Natürlich ist er nichts für Kinder, aber die Gewalt ist doch immer sehr überzogen und vor allem durch das s/w + etwas Farbe immer als unreal anzusehen.
Ach ja, das is das Innencover:
Und das sind die verschiedenen Schuber die es dazu gibt.
Ich glaub ich nehm Marv :wtf: |
|
|
|
|