|
Official Film Review Thread (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
fand ihn nur "mittelmäßig gut". Habe mir erlich gesagt mehr erhofft. Taschentücher waren nicht nötig, war doch eigentlich alles vorhersehbar und so...:) |
Gibt halt solche und solche Menschen. Ich bekomm auch heute noch feuchte Augen bei den letzten 5 Minuten von Six Feet Under auch wenn ich die letzte Folge schon x-mal gesehen habe. :cool: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gibt halt solche und solche Menschen. Ich bekomm auch heute noch feuchte Augen bei den letzten 5 Minuten von Six Feet Under auch wenn ich die letzte Folge schon x-mal gesehen habe. :cool: |
Dann empfehle ich dir mal "Freedom Writers", der hat zumindest mich richtig ergriffen. :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Kurze DVD-Review -aufgrund neuem TV + Surroundanlage ein paar mehr :
10000 BC -7/10 -war eher positiv überrascht ,dachte eigentlich das eine total Schmonzette mit vielen aufgeblasenen Actionszenen ist ,war es zum Glück nicht ganz...
John Rambo : 7/10 : solider ,kurzer Actionfilm -mehr nicht ,aber auch nicht weniger
Invasion 8/10 : sehenswert !
Von Löwen und Lämmern : 6/10 aufgeblasen ,überpatriotisch -aber gute Schauspieler
3:10 To Yuma : 7/10 - Neowestern ,nicht mal schlecht
Disturbia : 8/10 Teeniethriller ,hat mir gefallen-ich mag die Anfangsszenen :cool: :eyes:
Enttarnt : 5/10 -erinnert mich an ein Kammerspiel / Studiofilm -nicht mein Ding
WAR : 5/10 -vorhersehbarer Actionfilm -nix Besonders -habe Inhalt sofort wieder vergessen
Footsoldier : 8/10 Britische Realaction -eigentlich eher eine 9/10 ,wer auf neueres britisches Kino mit härteren Einschlag und einem Schuss Sarkasmus steht -zugreifen !:D
Machtlos : 9/10 großes Kino -berührt grade zum Schluss !!!
Schwerter des Königs : 2/10 Schrott !!!
28 Weeks Later : 9/10 immer noch britisch ,gibt es die Formulierung "trauriger Zombiefilm " dann wäre sie hier passend -ich mag auch die Musik !;)
Beowulf : 6/10 gewöhnungsbedürftig ,nicht soo schlecht ,vorallem mag ich das "erste Monster " :D :D
Helden der Nacht : 6/10 solider Actionfilm mit Starbesetzung
Gone ,Baby Gone : 9/10 Thriller unbedingt sehenswert ,nette Storywendungen ,bleibt im Kopf !!! :eyespop: |
|
|
| darkstar |
| hab grad mal wieder gefährliche brandung gesehen - immer wiedern n irgendwie genialer film... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Volle Zustimmung -gibt nicht viele Filme ,die Sommer,Hitze,Meer und Freiheit so intensiv darstellen ! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Machtlos : 9/10 großes Kino -berührt grade zum Schluss !!!
|
fand den auch absolut grandios !!!! :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich fange ja auch an hier in China meine DVD Sammlung aufzubauen. Habe die Tage den "Onion Movie" und "Super Size Me" gesehen. Beides sehr nette Unterhaltung. "Super Seize Me" ist eine Doku über Fettleibigkeit in USA. Da macht einer 30 Tage lang die McDonalds Diät unter ärztlicher Aufsicht... :toothless
War jemand schon in Kung Fu Panda?? |
|
|
| Nik Novo |
| Holst du dir echte DVDs oder die weltweit berühmten China DVDs? :toothless ;) |
|
|
| darkstar |
| und denkst du dran dass die dvds nen anderen ländercode haben? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
War jemand schon in Kung Fu Panda?? |
der läuft in Deutschland erst ab morgen :p
Heute wird erstmal die Premiere von Hangesehen :D |
|
|
| DjDiPain |
| Jau Handa geh ich auch rein :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
und denkst du dran dass die dvds nen anderen ländercode haben? |
Ich glaube das von dir beschriebene Wort gibt es hier nicht... ;-) |
|
|
|
|