return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 169)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by DJOverdose
fand ihn nur "mittelmäßig gut". Habe mir erlich gesagt mehr erhofft. Taschentücher waren nicht nötig, war doch eigentlich alles vorhersehbar und so...:)



Gibt halt solche und solche Menschen. Ich bekomm auch heute noch feuchte Augen bei den letzten 5 Minuten von Six Feet Under auch wenn ich die letzte Folge schon x-mal gesehen habe. :cool:
DJOverdose
quote:
Originally posted by Rockabye
Gibt halt solche und solche Menschen. Ich bekomm auch heute noch feuchte Augen bei den letzten 5 Minuten von Six Feet Under auch wenn ich die letzte Folge schon x-mal gesehen habe. :cool:


Dann empfehle ich dir mal "Freedom Writers", der hat zumindest mich richtig ergriffen. :)
HHBLACKSTAR
Kurze DVD-Review -aufgrund neuem TV + Surroundanlage ein paar mehr :

10000 BC -7/10 -war eher positiv überrascht ,dachte eigentlich das eine total Schmonzette mit vielen aufgeblasenen Actionszenen ist ,war es zum Glück nicht ganz...

John Rambo : 7/10 : solider ,kurzer Actionfilm -mehr nicht ,aber auch nicht weniger

Invasion 8/10 : sehenswert !

Von Löwen und Lämmern : 6/10 aufgeblasen ,überpatriotisch -aber gute Schauspieler

3:10 To Yuma : 7/10 - Neowestern ,nicht mal schlecht

Disturbia : 8/10 Teeniethriller ,hat mir gefallen-ich mag die Anfangsszenen :cool: :eyes:

Enttarnt : 5/10 -erinnert mich an ein Kammerspiel / Studiofilm -nicht mein Ding

WAR : 5/10 -vorhersehbarer Actionfilm -nix Besonders -habe Inhalt sofort wieder vergessen

Footsoldier : 8/10 Britische Realaction -eigentlich eher eine 9/10 ,wer auf neueres britisches Kino mit härteren Einschlag und einem Schuss Sarkasmus steht -zugreifen !:D

Machtlos : 9/10 großes Kino -berührt grade zum Schluss !!!

Schwerter des Königs : 2/10 Schrott !!!

28 Weeks Later : 9/10 immer noch britisch ,gibt es die Formulierung "trauriger Zombiefilm " dann wäre sie hier passend -ich mag auch die Musik !;)

Beowulf : 6/10 gewöhnungsbedürftig ,nicht soo schlecht ,vorallem mag ich das "erste Monster " :D :D

Helden der Nacht : 6/10 solider Actionfilm mit Starbesetzung

Gone ,Baby Gone : 9/10 Thriller unbedingt sehenswert ,nette Storywendungen ,bleibt im Kopf !!! :eyespop:
darkstar
hab grad mal wieder gefährliche brandung gesehen - immer wiedern n irgendwie genialer film...
HHBLACKSTAR
Volle Zustimmung -gibt nicht viele Filme ,die Sommer,Hitze,Meer und Freiheit so intensiv darstellen !
Cosmique
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR

Machtlos : 9/10 großes Kino -berührt grade zum Schluss !!!



fand den auch absolut grandios !!!! :eyespop:
Sir. Lunchalot
Ich fange ja auch an hier in China meine DVD Sammlung aufzubauen. Habe die Tage den "Onion Movie" und "Super Size Me" gesehen. Beides sehr nette Unterhaltung. "Super Seize Me" ist eine Doku über Fettleibigkeit in USA. Da macht einer 30 Tage lang die McDonalds Diät unter ärztlicher Aufsicht... :toothless

War jemand schon in Kung Fu Panda??
Nik Novo
Holst du dir echte DVDs oder die weltweit berühmten China DVDs? :toothless ;)
darkstar
und denkst du dran dass die dvds nen anderen ländercode haben?
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
War jemand schon in Kung Fu Panda??


der läuft in Deutschland erst ab morgen :p

Heute wird erstmal die Premiere von Hangesehen :D

DjDiPain
Jau Handa geh ich auch rein :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by darkstar
und denkst du dran dass die dvds nen anderen ländercode haben?


Ich glaube das von dir beschriebene Wort gibt es hier nicht... ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 
Privacy Statement