|
Official Film Review Thread (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also das glaub ich nicht (bzw. hoffe ich nicht).
Ich habe was von Jessica Simpson gelesen.
Auch keine "Top-Besetzung" aber schlechter als Spears gehts ja nicht. |
klar geht das....Paris Hilton :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar geht das....Paris Hilton :nervous: |
Oh Gott,
lösch den Post bevor die Produzenten das lesen und auf eine Idee kommen........
:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oh Gott,
lösch den Post bevor die Produzenten das lesen und auf eine Idee kommen........
:wtf: |
Das machen die nicht, Bruce wird da schon was dagegen haben, außerdem soll ja nicht die Tochter im Mittelpunkt stehen..
aber ich denke da eher an ein paar andere gesichter...Lindsay (wenn sie wieder zugenommen hat), Dominique Swain, Natalie Portmann (Wenn sie wieder Haare hat), Eine von den Olsen Zwillinge (die die nicht magersüchtig ist), Katie Holmes evtl. noch |
|
|
| DJ NGE |
Mal zurück zu Star Wars:
Ich find es dämlich Ep 4-6 mit Ep 1-3 zu vergleichen, denn das kann man einfach nicht. Hätte Lucas zuerst 1-3 gedreht, hätten die "Fans" jetzt jede Menge an den Ep 4-6 auszusetzen.
Ep1: "Der Junge nervt" bla, usw. er ist teil der geschichte, den fans wärs wohl am liebsten, wenn er schon in kindesalter in vader uniform rumläuft; jar jar binks: ok, die meinungen kann ich verstehen ;)
Ep2: "Zuviel geschnulze" ja, das ist aber notwendig für den Verlauf der Handlugn. hätte lucas das bedeutend kürzer dargestellt, hätten die Leute wieder rumgemosert, dass die Entwicklung zwischen Anakin und Padme zu kurz kommen würde
| quote: | Originally posted by McP68
-Spiderman 3-6 sind geplant
-Indiana Jones 4
-Terminator 4 (höchstwahrscheinlich ohne Arni :whip: , reiner Kriegsfilm ;))
-Stirb Langsam 4.0
-Batman eine neue Reihe (der eine Film der jetzt kommt ist der 1., Batman Begins, Batman Continues, Batman Ende)
-Alien 5 ist in Gespräch (soll 2 mögliche Handlungen haben)
undundund ;) |
Wenn ich sowas wieder sehe, krieg ich nen Hals³ - und da wundern sie sich noch, dass immer weniger Leute ins Kino gehen... |
|
|
| disco stu |
stimme ich voll und ganz zu, aber ist doch bei jeder Fortsetzung so, oder?
Aber den kleinen Vader hätte ich dann nicht ernst genommen, sieht ja aus wie Lord Helmchen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimme ich voll und ganz zu, aber ist doch bei jeder Fortsetzung so, oder?
Aber den kleinen Vader hätte ich dann nicht ernst genommen, sieht ja aus wie Lord Helmchen |
Naja, Episode 1-3 sind ja nicht wirklich Fortsetzungen, zumal sie ja von vornherein geplant waren
und nicht alle fortsetzungen sind schlecht / werden ständig schlecht gemacht, siehe zurück in die zukunft |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, Episode 1-3 sind ja nicht wirklich Fortsetzungen, zumal sie ja von vornherein geplant waren
und nicht alle fortsetzungen sind schlecht / werden ständig schlecht gemacht, siehe zurück in die zukunft |
Naja als von Back to the future 2 und 3 bin ich ja nicht unbedingt so der Fan von, gut als die rauskamen fand ich den schon gut aber mittlerweile nervt McFly nur noch wenn RTL2 die Filme 100 mal wiederholt
naja gut dann sind das Prequels
am besten sind aber noch die, die sich den film noch nicht angeschaut haben aber trotzdem schon ne meinung haben |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja als von Back to the future 2 und 3 bin ich ja nicht unbedingt so der Fan von, gut als die rauskamen fand ich den schon gut aber mittlerweile nervt McFly nur noch wenn RTL2 die Filme 100 mal wiederholt |
da stimm ich dir zu ;)
| quote: | | naja gut dann sind das Prequels |
besser geplante prequels als dann sowas wie batman begins oder so... würg, ICH WILL ENDLICH WIEDER MEHR GESCHEITE FILME und nicht ständig so ne geldmacherei da *narf*
| quote: | | am besten sind aber noch die, die sich den film noch nicht angeschaut haben aber trotzdem schon ne meinung haben |
lol ja |
|
|
| disco stu |
ja also bei Batman kommt mir das grade so vor als ob die auf dieser Welle mitschwimmen wollen....
Ich hab gestern noch von einem Film die Vorschau gesehen, die fand ich doch etwas krass
Vorschau auf einen 3 Teiler aus Russland
Wächter der Nacht
boah sind mir da die Schauer übern Rücken gelaufen
-----------------------
und es gibt wieder einen neuen McConaughey (wird der so geschrieben?)
Sahara
aber das war eher Event Kino |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja also bei Batman kommt mir das grade so vor als ob die auf dieser Welle mitschwimmen wollen.... |
die meisten pre- oder sequels sind doch eh nix anderes als geldmacherei... ich weiss noch wo ich diese vorschau zu einem film gesehen hab, der wie der exorzist ausgesehen hat, ich hab dann scherzhaft gemeint "Der Exorzist - Episode 1" und das ding hiess dann wirklich irgendwie "Exorzist - Der Anfang" oder so... wann kapieren diese Idioten endlich, dass die Leute keine Lust auf mieses Fortsetzungskino haben? :mad:
| quote: | Ich hab gestern noch von einem Film die Vorschau gesehen, die fand ich doch etwas krass
Vorschau auf einen 3 Teiler aus Russland
Wächter der Nacht
boah sind mir da die Schauer übern Rücken gelaufen
-----------------------
und es gibt wieder einen neuen McConaughey (wird der so geschrieben?)
Sahara
aber das war eher Event Kino |
wir haben gestern vor star wars noch nen trailer zu nem neuen film von den shrek-machern gesehen - hat ziemlich witzig ausgesehen, hab den titel jetzt aber vergessen :D |
|
|
| disco stu |
ach da kam noch was von Disney, ein Film der am, aufgepasst, 8. DEZEMBER!!!!!! anläuft. Irgendwas mit Narnia und 4 Kindern die in einer Fantasiewelt leben....
Ich dachte erst ich lese Naranja, aber war doch nicht so |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach da kam noch was von Disney, ein Film der am, aufgepasst, 8. DEZEMBER!!!!!! anläuft. Irgendwas mit Narnia und 4 Kindern die in einer Fantasiewelt leben....
Ich dachte erst ich lese Naranja, aber war doch nicht so |
ja, Narnia (den "Naranja" hat Jakob gestern auch gebracht)
Hab den Trailer jetzt schon 2x gesehen, begeistert mich irgendwie überhaupt nicht und schaut mir außerdem auch zu sehr nach Herr der Ringe aus
tolkien und dieser autor da von narnia waren angeblich befreundet |
|
|
|
|