|
Official Film Review Thread (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ROFL@kaynitus hehe
gabs nirgends!
vorallendingen das geilste, die perversen alten deprimierten impotenten el bundies die dort keuchend und schleimend rumhängen BÄHHHH!!!!! :nervous: :( :haha: :stongue: |
|
|
| Kaynitus |
War jetzt länger nicht im Kino, hab aber ein paar Filme in guter Qualität im "original ;)" gesehen:
Exorcist - The Beginning
Grausam. Einer der schlechtesten Filme des Jahres. Bischen Blut, wenig Handlung. Schrott.
(New York) Taxi
1:1 Remake von Taxi,Taxi (FRA) auf NYC umgelegt. Ist ok. Die Models im BMW sind nett anzusehen. Gute Komödie mehr nicht.
DVD: Der Wixxer - Special Edition
Kann ich nur empfehlen. Die Menuführung ist der Brüller. Wer den Film im Kino gut fand, unbedingt die SE kaufen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
DVD: Der Wixxer - Special Edition
Kann ich nur empfehlen. Die Menuführung ist der Brüller. Wer den Film im Kino gut fand, unbedingt die SE kaufen! |
"Das ist Herr Dubinski. Er ist Tourist und kommt aus Ostdeutschland"
"Oh, das tut mir aber leid"
:toothless :haha: :D |
|
|
| Bloodflower |
Geil!!!
hab eben frisch
und
für dieses hammer geile wochenende geholt :rolleyes: :o
wenigstens 2 filme die brauchbar sind, nicht wahr jack??? jackkk???????? :eek: WEG ISSER!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| yo, hellboy fand ich recht lustig! den anderen kenn ich nich |
|
|
| coldheaven |
Sehr sehr geiler Film, man merkt das er vom gleichen R. wie Hero ist. So viel Ästhetik in einem Film, einfach nur WOW! Am besten gefiel mir der tanz zu Beginn mit diesem geilen Lied das die blinde Tänzerin singt, gefolgt vom "Echo Game". Ich war einfach nur so drauf im Kino :wtf: , die ganz Zeit, so ein geiler Sound, da hats mich schier umgehauen.
Sehr guter Film, anschauen! |
|
|
| Bloodflower |
man ihr seit echt kultur banausen.
keiner guckt hier mal n paar slick-flicks ;) :p
also hellboy war schon richtig klasse
n bischen eine märchen fantasy story aber für adults only!
sehr creative dieser benicio del toro (?)
starke character und gut gespielte rollen zusammen mit ner absolut grandioses spannenden story.... ab und zu bischen seeeeehr langgezogen aber dafür sind die effekte sowas von genial... unbeschreiblich.
44minutes.
najooo, war ein tv film in usa. der aber mal ganz hollywood untypisch weder mit ner liebes-neben-geschichte noch unrealistisches ballet- und kampfsportakrobatik ein gutgemachten eindruck machte. story simpel dafür absolut intensive und effektiv. wehr auf gutgemachte schusswaffengebrauch- und aktion-szenen steht. bedient euch...
heute werd ich wieder n anderen leckerbissen vom kids regisseur larry clark genüßlich auf mich wirken lassen...
die u.a. die norwegische variante:
schon als ich vor MONATEN die ultimo kritik gelesen hatte dacht ich nur:
OMG! WAS EIN MUST SEE!!!!
und heute isses soweit! :crazy: :eek: :eyes:
Motto dieses streifens:
Es lohnt sich nicht zu leben, sagt Clark, aber wenn wir schon mal hier sind, laßt uns wenigstens guten Sex haben.
:cool:
mysterio schon gesehen???
an alle anderen:
http://www.ultimo.devcon.net/kr-film/f-kenp.htm |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man ihr seit echt kultur banausen.
keiner guckt hier mal n paar slick-flicks ;) :p
also hellboy war schon richtig klasse
n bischen eine märchen fantasy story aber für adults only!
sehr creative dieser benicio del toro (?)
starke character und gut gespielte rollen zusammen mit ner absolut grandioses spannenden story.... ab und zu bischen seeeeehr langgezogen aber dafür sind die effekte sowas von genial... unbeschreiblich.
44minutes.
najooo, war ein tv film in usa. der aber mal ganz hollywood untypisch weder mit ner liebes-neben-geschichte noch unrealistisches ballet- und kampfsportakrobatik ein gutgemachten eindruck machte. story simpel dafür absolut intensive und effektiv. wehr auf gutgemachte schusswaffengebrauch- und aktion-szenen steht. bedient euch...
heute werd ich wieder n anderen leckerbissen vom kids regisseur larry clark genüßlich auf mich wirken lassen...
die u.a. die norwegische variante:
schon als ich vor MONATEN die ultimo kritik gelesen hatte dacht ich nur:
OMG! WAS EIN MUST SEE!!!!
und heute isses soweit! :crazy: :eek: :eyes:
Motto dieses streifens:
Es lohnt sich nicht zu leben, sagt Clark, aber wenn wir schon mal hier sind, laßt uns wenigstens guten Sex haben.
:cool:
mysterio schon gesehen???
an alle anderen:
http://www.ultimo.devcon.net/kr-film/f-kenp.htm |
Ne, will ich auch nicht. Ich mochte Kids nicht und bin mir sicher dass ich auch Ken Park nicht mag :nervous:
Regisseur von Hellboy heißt übrigens Guillermo Del Torro ;)
Der hat auch Blade 2 verbrochen. |
|
|
| Bloodflower |
höää?? was war an kids (für damalige verhältnisse) schlecht?
und bully??? der film war auch provokation pur, und dabei irgendwo vollkommen gerechtfertigt, seine filme sind einfach nur fertig... allesamt, total fertig und kaputt :cool: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
höää?? was war an kids (für damalige verhältnisse) schlecht?
und bully??? der film war auch provokation pur, und dabei irgendwo vollkommen gerechtfertigt, seine filme sind einfach nur fertig... allesamt, total fertig und kaputt :cool: |
Ich hab bei den Filmen ein total ungutes Gefühl. Irgendwie find ich die Filme abstoßend. |
|
|
| Bloodflower |
gschmäcker.....
also ken park hat mich ehr enttäuscht hätte mir nach den reviews mehr erhofft!!!
reine provokation auch wenn sie geil gemacht ist, gibt eben kein perfekten film, aber schon einen der ganz in ordnung ist...
da war bully schon handfester! |
|
|
| Felicity |
Blade "Trinity":
Also...ziemlich gelungen der 3. Teil für meinen Geschmack. Da ich Teil 1 & 2 nie gesehn hab, fehlt mir natürlich einiges an Background, aber so sehr war das auch gar nicht nötig....
Die Kampfszenen, ne klasse für sich insbesondere der Showdown
Überhaupt..die ganzen Sprüche von ihm im Film...zu geil ;) (Süsses Hundchen....AHHHH!!!WAS?! Ihr züchtet nen Vampire Spitz o_O?!)
Das Trio auf böser seite Danica Talos (Parker Posey), Asher (Callum Keith Rennie) & Grimwood (Triple H) (geilo der Typ ;)
sind auch nich übel...zwar witzlos aber irgendwie..zum lachen!
besonders Grimwood, so dumm das es schon wieder weh tut in der Magengegend vor lachen.
Wobei meine Fav. Scene die bleibt wo Hannibal den 3 Hunden gegenüber steht...zum SCHIESSEN geil ;)
also wers mag...brachiale Action...coole sprüche und gags...gucken gehn ;)
**ge-edited wegen spoilen und Beschwerden** Lunchy ;) |
|
|
|
|