|
Official Film Review Thread (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
Angeblich solls 3 Filme davon geben! Hefte (Comics) gibts ja maßen davon. Sollen auch dieses Jahr neue Auflagen kommen.
da freu ich mich :crazy: |
Nein, aber es sind 3 Episoden im Film ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nein, aber es sind 3 Episoden im Film ;) |
achso also beinhaltet der film alle 3 teile? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
achso also beinhaltet der film alle 3 teile? |
Afaik ja. |
|
|
| DJ NGE |
| Die 4 Bilder da von Sin City erinnern mich irgendwie total an die gemalten Zwischensequenzen aus Max Payne... |
|
|
| Bloodflower |
| da sin city als comic aber glaube ich zig mal älter als max payne ist glaub ich ehr das der grafiker von max payne sich da kräftig hat inspirieren lassen!!! :) anyway, recht haste!! |
|
|
| King][Randy |
"Der Clown - Payday"
So ein schwuler Scheiss, das bringen die doch wirklich ins Kino:clown: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da sin city als comic aber glaube ich zig mal älter als max payne ist glaub ich ehr das der grafiker von max payne sich da kräftig hat inspirieren lassen!!! :) |
jup glaub ich auch ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da sin city als comic aber glaube ich zig mal älter als max payne ist glaub ich ehr das der grafiker von max payne sich da kräftig hat inspirieren lassen!!! :) anyway, recht haste!! |
Vermutlich ;) hab nur die Sin City Comics halt noch nie gesehen, deswegen *g* |
|
|
| Bloodflower |
hab gerade gesehen das...
auf WDR kommt um 2315! schicK! wollt ich schon immer mal gucken, mench dann bleibt die DVD wieder liegen :whip: :rolleyes: :o :toothless |
|
|
| Mysterio |
Gerade folgendes auf DVD bekommen:
Bin schon mal gespannt. Auch wenn der Film in den Staaten gefloppt ist und er bei uns derzeit nur "limited" in den Kinos läuft soll er verdammt gut sein. |
|
|
| disco stu |
| du immer und deine DVD's zu bestellen und dann nicht mit Alias hinten nach kommen und uns immer ankacken wenn wir spoilern :toothless :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
du immer und deine DVD's zu bestellen und dann nicht mit Alias hinten nach kommen und uns immer ankacken wenn wir spoilern :toothless :rolleyes: |
Spoilern könnt ihr von mir aus sobalds im TV läuft. Is doch wohl nicht zu viel verlangt wenn man vor einem Spoiler warnt oder?
Außerdem is mir die Alias Box zu teuer. Ich warte bis das Teil vielleicht mal billiger wird. Kost ja nicht unter 10€ so wie das meiste das ich bestell ;) |
|
|
|
|