|
Official Film Review Thread (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| was heißt schlimm, es ist ein GUTER film, und GUTE filme bringen dich zum nachdenken, solang du noch ok bist. und "nachdenken" brauch ich gerade nicht... aber die gitarren melodie ist trotzdem wahnsinn. muss ich definitly mal im OST schaun. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
den wollt ich auch schon länger mal schaun, wirklich so schlimm? |
wollte ich auch schon länger mal schauen, is mir bis jetzt aber irgendwie noch nicht in die hände gefallen |
|
|
| McP68 |
| The Aviator nich so ganz meine Welt, jedoch ganz Unterhaltsam (ist ja auch nach einer wahren Begebenheit) |
|
|
| Bloodflower |
komme gerade von:
Forever Mine - Eine verhängnisvolle Liebe
ist schon wahnsinn was für geile sachen sich so manche drehbuchauhtoren ausdenken. und soviel unwahres ist da garnicht dran... |
|
|
| DJ NGE |
Gestern in "Krieg der Welten" gewesen. Meine Güte ist das ein schlechter Film. Schon beim Anfang als die "Vorgeschichte" vorgelesen wurde, wollte ich nur noch raus. Dann strotzt der Film nur so vor unlogischen Szenen, dass es richtig weh tut.
Bester Teil des Filmes (markieren zum anschauen ;-):
"Waren es Terroristen?"
"Nein, die kommen von wo ganz woanders her"
"Woher denn? Aus Europa vielleicht?"
:haha: :toothless
und als die rachel (also die kleine) gefragt hat "Sind das Terroristen?" hab ich verstanden "Sind das Touristen?" :toothless
Und das Ende ist ja mal nur noch schlecht. Viel zu abrupt und wieder so ein typisches spielberg-wtf-ende :rolleyes:
 |
|
|
| DigitalFreak |
| Dem kann ich nur zustimmen ... richtig mieser Film! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Dem kann ich nur zustimmen ... richtig mieser Film! |
Was halt richtig auf den Senkel ging waren diese verdammten unlogischen Stellen.
spoiler:
z.b. als sie in boston im keller sind und dann das flugzeug abstürzt, wo sie sich gerade noch vor dem feuer retten können. als der cruise dann wieder rausgeht ist der halbe keller verwüstet nur die holztreppe(!) hat von dem feuer scheinbar kein bisschen abbekommen. auch oben ist alles verwüstet, das haus im arsch, das nebenhaus sowieso nur das auto hat nicht mal einen einzigen kratzer abbekommen...
bei so nem scheiss krieg ich echt n hals :rolleyes: |
|
|
| WEGWEISER |
| Nächste Woche kommt ja Sin City in die Kinos. Ich freue mich schon riesig.:D |
|
|
| Bloodflower |
also wir waren gestern in "Mr. & Mrs. Smith"
verdammt netter film!!! hab mich erschrocken!
wir den mainstream kino wieder gut anschaubar?
genauz wie batman begins von mir 7/10.
guter witz, charme, action und trotzdem klasse.
Sehr sehr nett verpackt alles, und brad pitt ist einfach ne absolut coole sau beim darstellen. :D :cool: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wir waren gestern in "Mr. & Mrs. Smith"
verdammt netter film!!! hab mich erschrocken!
wir den mainstream kino wieder gut anschaubar?
genauz wie batman begins von mir 7/10.
guter witz, charme, action und trotzdem klasse.
Sehr sehr nett verpackt alles, und brad pitt ist einfach ne absolut coole sau beim darstellen. :D :cool: |
Du schaust dir einen Film mit Angelina Jolie an und faselst was von "Darstellungen" von Brad Pitt??? :eyespop: :eyespop: :nervous: :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wir waren gestern in "Mr. & Mrs. Smith"
verdammt netter film!!! hab mich erschrocken!
wir den mainstream kino wieder gut anschaubar?
genauz wie batman begins von mir 7/10.
guter witz, charme, action und trotzdem klasse.
Sehr sehr nett verpackt alles, und brad pitt ist einfach ne absolut coole sau beim darstellen. :D :cool: |
jup den film fand ich auch sehr lustig |
|
|
|
|