|
Official Film Review Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Uhm, nö! Sicher dass du die ungeschnittene Fassung von Pun gesehen hast? Ist in einigen Kinos in .de cut gewesen ;)
Außerdem hat Alias keine Revenge Story.
Apropos Alias. Im September kommt Staffel 3 in Amerika *sabber* :crazy: |
War die FSK18, die ich gesehen hab
Du meinst wohl Staffel 4, Staffel 3 is doch schon längst vorbei ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War die FSK18, die ich gesehen hab
Du meinst wohl Staffel 4, Staffel 3 is doch schon längst vorbei ;) |
FSK18 hin oder her. Der Vertrieb hat 2 verschiedene Fassungen ins Kino gebracht (beide aber mit FSK18 Siegel). Frage mich nicht wie das wieder kam aber ist so (siehe Forum.dvdinside.de)
Und nein ich meine Staffel 3 ;) Staffel 4 gibts noch nicht. Staffel 3 kommt im Septemer auf DVD. Muss ich jetzt bald mal vorbestellen. Am Montag kommt erst mal meine Millennium Season One Box *freu*

:tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
FSK18 hin oder her. Der Vertrieb hat 2 verschiedene Fassungen ins Kino gebracht (beide aber mit FSK18 Siegel). Frage mich nicht wie das wieder kam aber ist so (siehe Forum.dvdinside.de) |
lol? was ein schrott... woran erkenn ich ob ich die gekürzte gesehen hab? zu f0wl da jetzt im forum zu suchen, bin außerdem auf arbeit => nicht so die zeit dafür ;)
Und nein ich meine Staffel 3 ;) Staffel 4 gibts noch nicht. Staffel 3 kommt im Septemer auf DVD. Muss ich jetzt bald mal vorbestellen. Am Montag kommt erst mal meine Millennium Season One Box *freu* :tongue2 [/QUOTE]
Ach so, ich dachte du meintest jetzt im Fernsehen... ja auf die DVD freu ich mich auch schon - Staffel 1 und 2 hab ich ja schließlich auch :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol? was ein schrott... woran erkenn ich ob ich die gekürzte gesehen hab? zu f0wl da jetzt im forum zu suchen, bin außerdem auf arbeit => nicht so die zeit dafür ;)
|
http://forum.dvdinside.de/showthrea...545#post2382545
Viel Spaß beim lesen. Der Thread is recht groß, beschäftigt sich aber nur mit der cut/uncut Frage des Films ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
(...)
Spidey2 is ganz gut. Zieht sich etwas in der Mitte aufgrund der Lovestory, aber ansonsten gute Unterhaltung. Vor allem Molina als Doc. Oc war sehr geil und seine Tentakeln genial animiert (insofern mal in Nahaufnahme).
(...)
|
boah näääääääääää was fuer ein schlechter film.
kaum spannung, die haupthandlung des filmes geht max 30-40 minuten, total vorhersehbar.
also ich war mega-enttäuscht.
und die effekte waren auch mehr als schlecht. 'gäääääääääähn'
alles in allem fand ICH fuer MICH ein enttäuschender film :rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
Eben Donnie Dark gesehen und fühl mich jetzt so :crazy: :crazy: :crazy:
In Sachen Konfusion und Sinnlosigkeit auf Mulholland Drive Niveau! Fragt sich nur ob er es wert ist, im nachhinein analyiert zu werden, oder ob ein "Sinn" schlicht und ergreifend nicht vom regiesseur gewünscht wurde. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
boah näääääääääää was fuer ein schlechter film.
kaum spannung, die haupthandlung des filmes geht max 30-40 minuten, total vorhersehbar.
also ich war mega-enttäuscht.
und die effekte waren auch mehr als schlecht. 'gäääääääääähn'
alles in allem fand ICH fuer MICH ein enttäuschender film :rolleyes: |
Was bitte erwartest du dir von einer Comic Verfilmung? :confused: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Eben Donnie Dark gesehen und fühl mich jetzt so :crazy: :crazy: :crazy:
In Sachen Konfusion und Sinnlosigkeit auf Mulholland Drive Niveau! Fragt sich nur ob er es wert ist, im nachhinein analyiert zu werden, oder ob ein "Sinn" schlicht und ergreifend nicht vom regiesseur gewünscht wurde. |
Also so schlimm war der auch wieder nicht. Aber bald kommt ja der Dir.Cut raus und dann werden wohl die meisten Fragen die nicht auf anhieb klar waren geklärt ;)
Empfehlung um den Film besser zu verstehen:
1. http://www.donniedarko.com/
2. DVD Extras angucken
3. Audiokommentar anhören |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was bitte erwartest du dir von einer Comic Verfilmung? :confused: |
naja also x-men war WESENTLICH besser, fand ich.
und das ist auch ein marvel film |
|
|
| DJ NGE |
So, grad in Traumschiff Surprise Periode 1 gewesen.... sehr, sehr lustiger Film, hab richtig gut gelacht :D
Und ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen: Es kommen einige bekannte Leute vor! :D
Fazit: Auf jeden Fall anschauen! :D |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, grad in Traumschiff Surprise Periode 1 gewesen.... sehr, sehr lustiger Film, hab richtig gut gelacht :D
Und ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen: Es kommen einige bekannte Leute vor! :D
Fazit: Auf jeden Fall anschauen! :D |
YES! Wenn ich A&B am Freitag überlebt habe, geh ich am Samstag
auf jedenfall in den Film...
PS. Habe letzten´s wiedermal "Sorted" gesehen,
so geile Traxx in dem Film... Agnelli & Nelson - El Nino :) |
|
|
| soundrush |
sehr interesant... aber worum gehts da jetzt? |
|
|
|
|