womit dann auch die andere freage beantwortet wär *lol*
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
und denkst du dran dass die dvds nen anderen ländercode haben?
Na und? Wer halbwegs intelligent ist, kauft sich eh direkt nen Codefree DVD-Player oder stellt ihn auf Codefree um, was, sofern es sich nicht um ein Pioneer oder so handelt, immer ziemlich einfach mit bestimmten Tastenkombinationen auf der Fernbedienung geht
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
und denkst du dran dass die dvds nen anderen ländercode haben?
ROFL!!! Different area code!!! Ich muss sooo grinsen grad :toothless
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Nik Novo
Na und? Wer halbwegs intelligent ist, kauft sich eh direkt nen Codefree DVD-Player oder stellt ihn auf Codefree um, was, sofern es sich nicht um ein Pioneer oder so handelt, immer ziemlich einfach mit bestimmten Tastenkombinationen auf der Fernbedienung geht
Und wenns ein Pio ist spielst halt eine modifizierte Firmware auf. *seinen geliebten Pio DV470 anguck* :D
Und die Originalscheiben mit RC3 kosten da drüber ja auch ordentlich weniger als bei uns.
HHBLACKSTAR
"Hancock" 7/10
Merkwürdiger Film ,erst ist er sehr gut und dann ..hmmmmmmm...
Cosmique
OMG, Star Trek 11 kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Start: 07.05.2009 :(
noch soooooooo lange warten :(
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
OMG, Star Trek 11 kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch schon seit über nem halben jahr bekannt :p
American Gangster - gute Schauspieler, unterhaltsam
Death Proof - teilweise ganz gute Dialoge, aber sonst na ja
Shoot'em Up - Clive Owen mag ich eigentlich, aber irgendwie wird in dem Film wirklich nur geballert
Schräger als Fiktion - toller liebevoller Film, mal was anderes
Nummer 23 - kann man sich anschauen, muss man aber nicht
Das Spiel der Macht - auch hier tolle Zuschauer, ganz interessante Geschichte aber etwas langgezogen
I am Legend - ganz OK
Lucky Number Slevin - großartige Story und ne Menge Stars
Lonely Heart Killers - auch hier tolle Schauspieler und ne super unterhaltsame Story
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
"Hancock" 7/10
Merkwürdiger Film ,erst ist er sehr gut und dann ..hmmmmmmm...
aber Charlize....CHARLIZE!!!! :eyespop: :eyes: :crazy:
Sogar meine Freundin hat gesabbert :)
Cosmique
heute nacht gibts die Preview von Narnia 2 :crazy:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Cosmique
heute nacht gibts die Preview von Narnia 2 :crazy:
Meinste Prinz Kaspian? FInd ich Mau :(
Nach LOTR gibbet einfach nix sehenswertes mehr :)
Ghazala
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meinste Prinz Kaspian? FInd ich Mau :(
Nach LOTR gibbet einfach nix sehenswertes mehr :)
Fand den ersten Teil von Narnia soooooooooooooooo geil. Man hat zwar sofort gesehen, dass da die LotR-Trickschmiede ihre Finger mit im Spiel hatte, aber ohne dieses hätte der Film bestimmt nicht halb so gut gewirkt!
Der gesamte Film wirkte, wie es ja bei HdR schon war, nicht wie ein Film, sondern wie eine Aufzeichnung wirklich geschehener Dinge! <3
Mittwoch Abend geht's erstmal in die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers - hoffe die haben in den Trailer net einfach die besten Szenen gepackt :haha: