|
Official Film Review Thread (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
hab grad "starsky und hutch" und "gothika" geguckt!
starsky und hutch war irgendwie recht lustig! aber hab auch nix anderes erwartet...sehr nett anzugucken, im!
gothika is irgendwie krank, hatt ne geile atmosphäre und die story kann sich auch sehn lassen...gefiel mir auch gut... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab grad "starsky und hutch" und "gothika" geguckt!
starsky und hutch war irgendwie recht lustig! aber hab auch nix anderes erwartet...sehr nett anzugucken, im!
gothika is irgendwie krank, hatt ne geile atmosphäre und die story kann sich auch sehn lassen...gefiel mir auch gut... |
jup gothika fand ich auch gut, helly barry hat auch gut gespielt |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat eigentlich jemand schon Robots gesehen? |
Ja hab ich. Also ich finde den nicht so gut. Ist zwar eine nette Unterhaltung, aber leicht langweilig |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
gothika is irgendwie krank, hatt ne geile atmosphäre und die story kann sich auch sehn lassen...gefiel mir auch gut... |
Was für eine Story? Ach, du meinst dieses an den Haaren herbei gezogen wirrwarr Teil? ;) |
|
|
| Bulli |
| hab neulich im kino werbung zu dem film "house of flying daggers" gesehen, und hab mir daraufhin direkt ma "hero" und "tiger & dragon" bestellt. muss schon sagen, einfach hammers geile filme, v.a. hero is einfach hammers genial gemacht, an dem film stimmt einfach alles (zumindest was mir annem film wichtig is...). bin daher mal gespannt auf house of flying daggers, soll ja nochn stückchen besser sein. und wenns so is.... :eyes: :D hat den zufällig schon jemand gesehen? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bulli
hab neulich im kino werbung zu dem film "house of flying daggers" gesehen, und hab mir daraufhin direkt ma "hero" und "tiger & dragon" bestellt. muss schon sagen, einfach hammers geile filme, v.a. hero is einfach hammers genial gemacht, an dem film stimmt einfach alles (zumindest was mir annem film wichtig is...). bin daher mal gespannt auf house of flying daggers, soll ja nochn stückchen besser sein. und wenns so is.... :eyes: :D hat den zufällig schon jemand gesehen? |
Werbung? Der Lief vor Monaten schon in unseren Kinos :conf:
Wenn dir Deutscher Ton nicht wichtig ist (Synchro ist so wie so nicht das Gelbe vom Ei... die Übersetzung von Dagger mit Messer find ich absolut unpassend) kauf dir die RC3 Disc. Kost dich einen 10er bei CD-WOW.net |
|
|
| Bulli |
hier laufen solche filme, fern vom mainstream, innem kleinen kino die ziemlich niedrige eintrittspreise haben, können sich also filme erst relativ spät leisten zum ausleihen. dafür kommen da aber meisten nur gute sachen...
aber danke für den tip, werd mal danach schauen... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was für eine Story? Ach, du meinst dieses an den Haaren herbei gezogen wirrwarr Teil? ;) |
es muss noch immer alles logisch erklärbar sein für mich...der film lässt halt ein paar interpretationsmöglichkeiten in manchen szenen...da gefällt mir halt... |
|
|
| Klangzentrum |
so, bin ausm kino wieder da! sind doch nich in barfuss gegangen, sondern ham uns kurzerhand dazu entschlossen in "be cool" zu gehn!
bereut hab ichs auf keine fall! ich fand den film total lustig!
muss man auf jeden fall mal gesehn haben, imo!
schauspielerische leistung is auch klasse, aber was erwartet man bei einem solch hochkarätigen casting!
spielen aber auch viele stars in nebenrollen mit wie z.b. steven tyler (aerosmith), danny de vito, die la lakers ^^, usw...
kann den film nur empfehlen... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
es muss noch immer alles logisch erklärbar sein für mich...der film lässt halt ein paar interpretationsmöglichkeiten in manchen szenen...da gefällt mir halt... |
Sorry aber bei dem Film auch nur ansatzweise interpretierbare Storyelemente herbei zuwünschen gleich der katholischen Kirche :rolleyes:
Wenn du dir einen Film mit "nachdenklichen Elementen" ansehen willst, dann nimm was von Lynch, Cronenberg oder Kyoshi Kurosawa aber nicht dieses misslungene Stück Zelluloid :rolleyes:
Gut, für jemand Hollywood/Kommerzkino geschändeten mag es Interpretationsmöglichkeiten geben... für 1 Tag... das wars dann!!! |
|
|
| Bulli |
| hab am freitag "napola - elite für den führer" gesehen. und im zuge dessen, dass um der untergang so en hype gemacht wurde, fand ich napola jetzt um längen besser. zwar schon en anderes thema, aber egal... auf jedenfall sehr zu empfehlen, teilweise sitzt ma echt im kino mitm offenen mund und denkt "nee, oder?". auch wenn man zum teil krasse vorstellungen von der ns-zeit hat, aber in dem film werden se irgendwie noch übertroffen, und das auch ohne massenmord-darstellungen und gemetzel im detail... |
|
|
|
|