|
Official Film Review Thread (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso? na dann sei es dem meistern verziehen... ;) der gute luc...
ja das meinte ich ja, nobrain movie...
genau wie resident evil 1 + 2 und zum gewissen maße auch oceans 11 und 12... halt filme die man anguckt für unterhaltend befindet und gut ist.
wenn wirklich jeder film den ich gucke bei mir so nen bleibenden eindruck hinterlassen würde und mich so prägen würde wie matrix, oldboy, etc etc etc...
dann wär ich schon längst durchgedreht und weiser als der papst! :haha: :crazy: |
matrix hat dich geprägt? inwiefern denn, würds mal gerne wissen, da in dem film eigentlich nix vorkam, was es so nicht schonmal in einem anderen film gegeben hätte |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
matrix hat dich geprägt? inwiefern denn, würds mal gerne wissen, da in dem film eigentlich nix vorkam, was es so nicht schonmal in einem anderen film gegeben hätte |
dieses zu 100% über die vollen 2 stunden anhaltendes DICKE FETTE flair von coolness und der unübertroffene style faktor war einfach atemberaubend. dazu die story die einen mal RICHTIG zum nachdenken bringt. die ganzen verwurzelungen innerhalb der story mit teilen aus der bibel und der geschichte die allen erst nach monaten bewusst geworden ist. das war ja damals die zeit als die ganzen matrix geeks und geek-seiten ausm netz sprießten wie nix gutes...
naja, sowas insgesamt ist halt alles einmalig, allein diese werbe und promotion-trommel damals war wegweisend für diese branche... :crazy:
vom schriftzug über poster bis zum letzten nebendarsteller war das ding einfach PERFEKT... (imho) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dieses zu 100% über die vollen 2 stunden anhaltendes DICKE FETTE flair von coolness und der unübertroffene style faktor war einfach atemberaubend. dazu die story die einen mal RICHTIG zum nachdenken bringt. die ganzen verwurzelungen innerhalb der story mit teilen aus der bibel und der geschichte die allen erst nach monaten bewusst geworden ist. das war ja damals die zeit als die ganzen matrix geeks und geek-seiten ausm netz sprießten wie nix gutes...
naja, sowas insgesamt ist halt alles einmalig, allein diese werbe und promotion-trommel damals war wegweisend für diese branche... :crazy:
vom schriftzug über poster bis zum letzten nebendarsteller war das ding einfach PERFEKT... (imho) |
achso, ok, danke |
|
|
| DJ NGE |
Gestern in die Hochzeits-Crasher gewesen:
Nach nicht mal 5 Minuten schon das erst mal mit Gerhard festgestellt: "Wollen wir nicht in ein anderes Kino gehen?". Sind drin geblieben und was kam waren 1 1/2h mit Gähn-Gags und einer 08/15-Handlung sowie typischen Liebesgeschichten-Filmen in der man ne gewisse Zeit bei der Familie verbringt (Stichwort: Football :rolleyes: ). Den ganzen Film hab ich glaub ich 2x gelacht (eher gegen Schluß), ansonsten saß ich gelangweilt drin.
Hatte eigentlich mehr erwartet, auch nachdem Steff gemeint hat, der wär lustig ;) Naja... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gestern in die Hochzeits-Crasher gewesen:
Nach nicht mal 5 Minuten schon das erst mal mit Gerhard festgestellt: "Wollen wir nicht in ein anderes Kino gehen?". Sind drin geblieben und was kam waren 1 1/2h mit Gähn-Gags und einer 08/15-Handlung sowie typischen Liebesgeschichten-Filmen in der man ne gewisse Zeit bei der Familie verbringt (Stichwort: Football :rolleyes: ). Den ganzen Film hab ich glaub ich 2x gelacht (eher gegen Schluß), ansonsten saß ich gelangweilt drin.
Hatte eigentlich mehr erwartet, auch nachdem Steff gemeint hat, der wär lustig ;) Naja... | der film ist geil!das einzige was hinkt ist wenn hansel da fahrradfährt und so aber der rest rockt vorallem wenn frank the tank auftaucht....i lav!!!:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der film ist geil!das einzige was hinkt ist wenn hansel da fahrradfährt und so aber der rest rockt vorallem wenn frank the tank auftaucht....i lav!!!:D |
ist wohl geschmackssache :D ;) da mit dem fahrradfahren war in der tat lame, vor allem, was waren das denn bitte für komische fahrräder? o_O Ich zieh mir dann doch lieber zum x-ten mal Life of Brian oder Spaceballs rein :cool: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| wie geil ist das bitte wenn frank die treppe runterkommt mit diesen ledertschackos und die schulter und der immer nach seiner mum schreit wegen dem braten....ich hab mich kaputt gelacht :D |
|
|
| DJ NGE |
| Ich glaub ich hätt mir den Film mit n paar Bier intus reinziehen sollen :crazy: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub ich hätt mir den Film mit n paar Bier intus reinziehen sollen :crazy: :toothless |
Was stellst du auch für ansprüche, der is von Will Farrel da gibt es keine tiefgehenden Filme ;)
"Sag mir was dir in deinem Leben am liebsten ist?
Mein Hund........und die Poesie"
*hundkick*
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Am Freitag gehts zu " Sin City" ! Ich freu mich !!!!:) |
|
|
|
|