|
Official Film Review Thread (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
SPOILERALARM!!!
|
??? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
??? |
Wir wollen doch den anderen den Film nicht verderben. Deswegen Spoileralarm ;) |
|
|
| Mysterio |
Gestern
Oldboy
9/10
Ein herrlicher Filme imho. Sehr skurril inszeniert und blos nichts für das westliche hollywoodverseuchte Publikum. |
|
|
| McP68 |
Resident Evil Apokalypse
4/10
nunja, einfach nuuur sinnlose Action und geballer. Und die Dialoge warn teilweise auch echt mies! :nervous:
Für ein Action Abend reichts aber allemal. Also Gehirn ausschalten, bevor man reingeht. ;) |
|
|
| Kaynitus |
Ich hab heute Abend auch Resident Evil gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. 2 Frauen ballern sich wild durch Zombis und retten ein Kind. Starker Sound und gute Bilder. Die Dialoge waren eh Nebensache. Und es gab eine Reihe logischer Fehler (krass (im EG: "... du geht in den ersten Stock..." und schon geht sie die Treppe runter (?) oder blutige Lippe da, nächste Scene weg, dann wieder da usw.).
Ich hab das bekommen, was ich erwartet habe. Allerdings war der erste Teil besser. |
|
|
| WEGWEISER |
| Habe gestern Colleteral geguckt. Der Fim war ziehmlich spannend und die Action kam auch nicht zu kurz. Tom Cruse hat die Rolle sehr gut gespielt, wie ich finde. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wie bitte soll der auf Deutsch heißen :eek: :nervous: :rolleyes:
Du meinst Sky Captain and the World of Tomorrow, mit Jolie, Paltrow, Robisi und Law.
Bis auf die Darsteller kommt der Film komplett aus dem Computer. Trailer sieht auf jeden Fall verflucht lecker aus :)
http://www.movie-update.com/downloa...ain-tsr_fs1.mov
Und ja, ich geh mir "Der Untergang" bestimmt angucken. |
Mann ja genau,danke...wie der im deutschen heißen soll...keine AHnung...der Trailer is echt lecker...und heut abend geh ich Der Untergang gucken...nach dem kram gestern auf RTL2...
hat jemand erkannt wer den Hitler spielt? kennt noch jemand Ganz oder gar nicht? :p |
|
|
| vandit_freak |
Catwoman:
Schlecht...Absolut voraussehbar, Schauspieler nicht so toll und einfach "geöwhnlich"
3/10
Voll auf die Nüsse:
War in der Überraschungs-Sneak-Preview und bvefürchtete schon einen 08/15-Film. Aber saugeil gezeichnete Charaktere, gute Dialoge und immerwieder tolle Situationskomik.
08/10 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Habe gestern Colleteral geguckt. Der Fim war ziehmlich spannend und die Action kam auch nicht zu kurz. Tom Cruse hat die Rolle sehr gut gespielt, wie ich finde. |
Den werde ich heute abend sehen - bin ja mal gespannt nach der ganzen Promotion-Maschinerie :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
Review Collateral :
5/10 Punkten - interessanter Streifen - hätte aber auf DVD gereicht.
Naja, war trotzdem n netter Abend... |
|
|
| schlauf |
... habe ich bereits letzten Donnerstag in der Premiere gesehen. Ist in meinen Augen sehr empfehlenswert, es wurden ausgesprochen viele Details mit eingearbeitet. Zwar in einigen wenigen Teilen etwas in die Länge gezogen, aber insgesamt sehr intensive und zugleich bedrückende Darstellung.
EDIT: achtet mal auf die Gesichter der Zuschauer nach dem Abspann - teils krass geschockt. |
|
|
|
|