return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 121)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
man hatte nicht jemand gesagt becool sei n nettes filschä?

ok die paar dinger die es get shorty übernommen wurden waren nett, uma thurman und john travolta nochmal abgehen zu sehen wie in pulp fiction war auch gut (obwohl schlecht nachgemacht) aber der rest ist echt allerhöchstens durchschnitt... 6.5/10 :rolleyes:
wieder 1,10€ in sand gesetzt!


Ist er doch auch!! Er hat zwar paar peinliche Szenen, wie z.B. besagte Tanzszene drin, aber ansonsten hab ich mich - vor allem bei The Rock - herrlich amüsiert. Und Welten besser als die Schlaftablette "Schnappt Shorty" ist der Film ohnehin..
McP68
hab mir gerade

angeschaut

sehr seichter film... macht etwas nachdenklich....

inhalt:

Kann man etwas Schlimmeres tun?
Spannend, sperrig, aufwühlend ... Ein cineastischer Tabubruch! Kyra Sedgwick und Kevin Bacon überzeugen in einem zutiefst einfühlsamen Drama!
Nach 12 Jahren Gefängnis wird Walter, verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in eine Welt entlassen, die er kaum noch kennt und die ihn nicht kennen will. Walter versucht ein normales, unauffälliges Leben zu führen. Er zieht in ein kleines Apartment und findet einen Job im Sägewerk. Doch seine Umwelt begegnet ihm mit Misstrauen, Ablehnung und Hass. Allein seine Arbeitskollegin Vicki versucht ihn nicht nach dem zu beurteilen, was er vor Jahren getan hat. Zwischen den beiden könnte eine Liebe entstehen, aber Walter lebt in ständiger Angst vor Repressalien, vor allem aber der Angst vor seinen eigenen Impulsen und Gefühlen, die durch die Bekanntschaft mit einem jungen Mädchen wieder auszubrechen drohen...
GLD
quote:
Originally posted by McP68
sehr seichter film... macht etwas nachdenklich....


junge, wer den film "seicht" findet, von dem möcht ich wissen was ihn wirklich berührt. allein die leistung die kevin bacon und mos def (ja genau der) da hinlegen bewegt jeden und die thematik reisst einen völlig vom hocker.
McP68
quote:
Originally posted by GLD
junge, wer den film "seicht" findet, von dem möcht ich wissen was ihn wirklich berührt. allein die leistung die kevin bacon und mos def (ja genau der) da hinlegen bewegt jeden und die thematik reisst einen völlig vom hocker.


naja ich wollte es nicht so dermaßen ausdrücken :D
Kevin Bacon hat in der Tat sehr überzeugend gespielt.
Bulli
so, nachdem ich einen raum voller heulender mädels verlassen hab, kurz 2 filme die hier eh schon erwähnt wurden, jedoch einer denke ich nicht oft genug erwähnt werden kann.

also erstmal 11:14
ganz witziger film, unterhaltsam, spannend, aber irgendwie doch nich so aufregend wie er sich von dr beschreibung her angehört hat. k.a. warum, aber maximal 7/10

danach gabs dann l.a. crash. dazu kann ich einfach nicht viel sagen ausser: UNEDINGT ANSCHAUEN. schon lange kein so geniales drama mehr gesehen. absolut mitreissend, emotional packend und regt sehr zum nachdenken an. bekommt von mir direkt höchstwertung, hatte echt nichts an dem film auszusetzen. also: 10/10.
Bernd_Gradish
Ich glaub ich habs hier noch gar nicht erwähnt...

The Constant Gardener - Der Ewige Gärtner

Ich und Pillgrim haben uns Dienstag Nacht nach einer gemütlichen Cocktail und Quassel Session beim Mexikaner ins gegenüberliegende Cinemaxx gesetzt und uns diese Perle von Film angesehen. Ich hab den Film zwar schon als RC1 DVD aber im Kino kamen die wunderschönen Bilder nochmal besser zu geltung.
Ein einfühlsamer Mix aus Pharma/Regierungsverschwörungsthriller und Lovestory mit einem wie immer brillianten Ralph Finnes und der bisher besten Leistung von Rachel Weisz.
Regier führte Fernando Meirelles, den einige vielleicht schon von City of God her kennen.
HHBLACKSTAR
Hey Bulli,

die gleiche Kombination von diesen zwei Filmen habe ich auch gesehen und meine Wertung fiel genauso aus...

Hab ich schon erzählt ,das ich L.A.Crash nach dem Sehen ,in meine PC-Spiele-Ecke gestellt hatte und völlig vergessen hatte....
Das war meine teuerste ,ausgeliehene DVD !:whip: :whip: :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bulli
so, nachdem ich einen raum voller heulender mädels verlassen hab...


ROFL! lolo
aber eigentlich schade wenn kein einziger harter brutaler voll-mann auch nur eine träne hat perlen lassen... gerade bei LA Crash ist das nur noch herzlos...

quote:
Originally posted by Bulli
also erstmal 11:14 ...
7/10

l.a. crash ...
UNBEDINGT ANSCHAUEN ...
10/10.


fully agree!

quote:
Originally posted by GLD
junge, wer den film "seicht" findet, von dem möcht ich wissen was ihn wirklich berührt. allein die leistung die kevin bacon und mos def (ja genau der) da hinlegen bewegt jeden und die thematik reisst einen völlig vom hocker.


danke wird geliehen! :)
Bulli
quote:
Originally posted by Bloodflower
ROFL! lolo
aber eigentlich schade wenn kein einziger harter brutaler voll-mann auch nur eine träne hat perlen lassen... gerade bei LA Crash ist das nur noch herzlos...

lag wohl eher daran dass da nur mädels bei warn... ;)

sooo, heute is endlich desperado bei mir eingetroffen. einfach ein genialer film... v.a. wenn man sowieso auf filme von robert rodriguez steht. dann noch mit antonio banderas, einfach herrlich... 9/10
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Bulli
lag wohl eher daran dass da nur mädels bei warn... ;)

sooo, heute is endlich desperado bei mir eingetroffen. einfach ein genialer film... v.a. wenn man sowieso auf filme von robert rodriguez steht. dann noch mit antonio banderas, einfach herrlich... 9/10


Jo hab mir heut auch das Double Feature Desperado/El Mariachi heut auf DVD um 9,90€ neben 8 weiteren Scheiben mitgenommen :eek: :D

Bulli
hm, hat dann zufälligerweise schon wer irgendwann in mexico gesehen? is ja dr letzte teil der "trilogie". hab den bisher noch nich gesehen und bisher auch nich wirklich gute kritiken drüber gelesen...?!
Bernd_Gradish
Da geht's mir gleich. Ich glaub den film hat jeder in grund und boden gestampft :D

Soll aber auch eher Satire sein mit Depp in der Hauptrolle.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement