|
Official Film Review Thread (pg. 156)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
War am Sonntag in Nachts im Museum
Kein Schlechter Film, hat sehr viele Lacher drin. Habe erst gedacht.. das er wohl langweilig wird, weil die Werbung eigentlich nicht viel über diesen Film verrät. Nunja besser als ich dann gedacht habe.
8/10 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE

War gerade in Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit, netter Film, auch wenn die Story mich ein bisschen an die Serie "Seven Days" und den Film "Minority Report" erinnert.
7/10 |
kann ich so bestätigen. seven days kenne ich nicht, aber mr war schon mitdrin.
das problem beim filmen mit zeitreisen finde ich immer die allgemein bekannten paradoxon, die ich auch in diesem film etwas blöd fand... (großvaterparadoxon) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber das Buch war doch etwas schlechter als ich dachte, Bourne sollte wirklich ruhen. In den Originalbüchern von Ludlum wird Webb aber ursprünglich Borowski genannt, darüber gibt es massenhaft Bücher. Hollywood hat sich nur ein Paar rausgepickt, mehr als 2 Filme sollte es aber bitte nicht geben, weil es immer das gleiche ist.
David Webb kämpft gegen Jason Bourne in einer quasi "Personalunion" gegen sich selbst und gegen seine Vergangenheit und irgendein korrupter CIA Typ will ihn aus dem Weg räumen :rolleyes: |
ach wurd der quasi nur für die 4 Bücher analog zum Film Bourne genannt? (hab mich da bisher nicht so umfangreich mit beschäftigt) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So, ich medle mich gleich nochmal. Und zwar ist es mir ein Anliegen der Welt zu verkünden, was für eine unfassbar exzellente Serie "The Sopranos" ist. Ich habe diesen Sommer mit der DVD Aufholjagd begonnen, bin bei Ende Staffel 3 angelangt und kann nicht glauben, dass im deutschsprachigen Raum wiedermal ein amerikanischer Serien-Geniestreich "verpennt" wurde. So viel Niveau, Kreativität, Mut, Einfallsreichtum, Witz, Anspruch findet man in ganz wenigen Filmen heutzutage, geschweige denn in "Sitcoms"! Jede Folge von A bis Z brilliant. Das begeistert Mafiafilm-Fetischisten ebenso wie Fans stilvoller Soap Operas. :eyes: |
so mal wieder hochhol :toothless
hab jetzt Staffel 1 auf DVD
und letztens Staffel 6 bis Episode 12 gesehen... war eher durchwachsen, wenn auch das Ende noch Potenzial für mehr in den kommenden, letzten 8 Episoden lässt... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ach wurd der quasi nur für die 4 Bücher analog zum Film Bourne genannt? (hab mich da bisher nicht so umfangreich mit beschäftigt) |
exakt und im aktuellsten Buch dazu, aber da hat Ludlum nicht mehr selbst geschrieben, sondern nur die vorlage geliefert. |
|
|
| Rockabye |
| Nachts laufen auf ARD ja immer wieder echte Perlen. Gestern gab's Spun - Ein Leben im Rausch mit einem megagenialen Mickey Rourke :eyespop: |
|
|
| Vanditine |
| Hat mal wer den helge - adolf - film gesehen? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hat mal wer den helge - adolf - film gesehen? |
ja ich. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nachts laufen auf ARD ja immer wieder echte Perlen. Gestern gab's Spun - Ein Leben im Rausch mit einem megagenialen Mickey Rourke :eyespop: |
Am 17. auf 18. läuft Tae Guk Ki - Brotherhood. Imho der beste Koreanische Kriegs/Antikriegsfilm! Sehr zu empfehlen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ja ich. |
Wie war der so? Sehenswert? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
War am Sonntag in Nachts im Museum
Kein Schlechter Film, hat sehr viele Lacher drin. Habe erst gedacht.. das er wohl langweilig wird, weil die Werbung eigentlich nicht viel über diesen Film verrät. Nunja besser als ich dann gedacht habe.
8/10 |
joah, find den ok...
würde aber maximal 7 geben.
dejavu fand ich besser
doa hab ich letztens geguckt, nur sinnlos :) 4/10
snakes on a plane: relativ lustiger film :) 8/10 |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wie war der so? Sehenswert? |
joa is ganz amüsant und hat seine komischen Szenen... und wenn man vorher nicht wüßte das Helge Schneider den Führer Hitler spielt, würde man es im Film auch nicht unbedingt bemerken, also kein klassischer Schneider-Film ;) |
|
|
|
|