return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 [156] 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 156)
View this Thread in Original format
DjDiPain
War am Sonntag in Nachts im Museum

Kein Schlechter Film, hat sehr viele Lacher drin. Habe erst gedacht.. das er wohl langweilig wird, weil die Werbung eigentlich nicht viel über diesen Film verrät. Nunja besser als ich dann gedacht habe.

8/10
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Ronny-LE

War gerade in Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit, netter Film, auch wenn die Story mich ein bisschen an die Serie "Seven Days" und den Film "Minority Report" erinnert.

7/10


kann ich so bestätigen. seven days kenne ich nicht, aber mr war schon mitdrin.
das problem beim filmen mit zeitreisen finde ich immer die allgemein bekannten paradoxon, die ich auch in diesem film etwas blöd fand... (großvaterparadoxon)
bigfoot49
quote:
Originally posted by disco stu
ja aber das Buch war doch etwas schlechter als ich dachte, Bourne sollte wirklich ruhen. In den Originalbüchern von Ludlum wird Webb aber ursprünglich Borowski genannt, darüber gibt es massenhaft Bücher. Hollywood hat sich nur ein Paar rausgepickt, mehr als 2 Filme sollte es aber bitte nicht geben, weil es immer das gleiche ist.

David Webb kämpft gegen Jason Bourne in einer quasi "Personalunion" gegen sich selbst und gegen seine Vergangenheit und irgendein korrupter CIA Typ will ihn aus dem Weg räumen :rolleyes:


ach wurd der quasi nur für die 4 Bücher analog zum Film Bourne genannt? (hab mich da bisher nicht so umfangreich mit beschäftigt)
bigfoot49
quote:
Originally posted by TranceGiant
So, ich medle mich gleich nochmal. Und zwar ist es mir ein Anliegen der Welt zu verkünden, was für eine unfassbar exzellente Serie "The Sopranos" ist. Ich habe diesen Sommer mit der DVD Aufholjagd begonnen, bin bei Ende Staffel 3 angelangt und kann nicht glauben, dass im deutschsprachigen Raum wiedermal ein amerikanischer Serien-Geniestreich "verpennt" wurde. So viel Niveau, Kreativität, Mut, Einfallsreichtum, Witz, Anspruch findet man in ganz wenigen Filmen heutzutage, geschweige denn in "Sitcoms"! Jede Folge von A bis Z brilliant. Das begeistert Mafiafilm-Fetischisten ebenso wie Fans stilvoller Soap Operas. :eyes:


so mal wieder hochhol :toothless

hab jetzt Staffel 1 auf DVD

und letztens Staffel 6 bis Episode 12 gesehen... war eher durchwachsen, wenn auch das Ende noch Potenzial für mehr in den kommenden, letzten 8 Episoden lässt... :)
disco stu
quote:
Originally posted by bigfoot49
ach wurd der quasi nur für die 4 Bücher analog zum Film Bourne genannt? (hab mich da bisher nicht so umfangreich mit beschäftigt)


exakt und im aktuellsten Buch dazu, aber da hat Ludlum nicht mehr selbst geschrieben, sondern nur die vorlage geliefert.
Rockabye
Nachts laufen auf ARD ja immer wieder echte Perlen. Gestern gab's Spun - Ein Leben im Rausch mit einem megagenialen Mickey Rourke :eyespop:
Vanditine
Hat mal wer den helge - adolf - film gesehen?
bigfoot49
quote:
Originally posted by Vanditine
Hat mal wer den helge - adolf - film gesehen?


ja ich.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Rockabye
Nachts laufen auf ARD ja immer wieder echte Perlen. Gestern gab's Spun - Ein Leben im Rausch mit einem megagenialen Mickey Rourke :eyespop:


Am 17. auf 18. läuft Tae Guk Ki - Brotherhood. Imho der beste Koreanische Kriegs/Antikriegsfilm! Sehr zu empfehlen.
Vanditine
quote:
Originally posted by bigfoot49
ja ich.


Wie war der so? Sehenswert?

XeCUTionER
quote:
Originally posted by DjDiPain
War am Sonntag in Nachts im Museum

Kein Schlechter Film, hat sehr viele Lacher drin. Habe erst gedacht.. das er wohl langweilig wird, weil die Werbung eigentlich nicht viel über diesen Film verrät. Nunja besser als ich dann gedacht habe.

8/10


joah, find den ok...
würde aber maximal 7 geben.
dejavu fand ich besser

doa hab ich letztens geguckt, nur sinnlos :) 4/10

snakes on a plane: relativ lustiger film :) 8/10
bigfoot49
quote:
Originally posted by Vanditine
Wie war der so? Sehenswert?


joa is ganz amüsant und hat seine komischen Szenen... und wenn man vorher nicht wüßte das Helge Schneider den Führer Hitler spielt, würde man es im Film auch nicht unbedingt bemerken, also kein klassischer Schneider-Film ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 [156] 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement