return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Starship Troopers 1 ist doch wohl geil.

Naja, Geschmackssache. Ich fand den grottenschlecht ;)
MirkoS
Bei Starshiptroopers war nur der Flipper gut....:D

Also noch müssen wir ja ein paar Tage warten bis die Homoletten aus dem All uns übermannen....:D

Mopsgeschwindigkeit 1!!!:D
Parafox
... hab vorgestern auch Shrek2 in Englisch gesehen - der Film ist einfach Klasse - sowohl vom "inhaltlichen" als von der Animationstechnik.
Die Synchronsprecher können im Deutschen nicht auch nur annähernd so gut sein :)

Spiderman2 interessiert mich nicht, fand den ersten Teil auch schon nicht so den Überflieger...
smoking-joe
ich war am samstag in spiderman 2...

ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefallen hat, gute actionszenen waren auf jeden fall drinne!

was mir nur nicht so gefallen hat, war, dass er am ende etweas lang ist...
Bullet
bah, dr. octo is voll scheisse.
das regt mich voll auf, dass die nich n film mit venom, carnage oder jemand anderem gemacht haben. es gibt so viele andere, bessere bösewichter. damn :mad:
naja, aber kirsten dunst is echt lekker :p
und tobey maguire passt relativ gut als peter parker.
King][Randy
Interessant zu sehen wieviele Leute doch noch ins Kino gehen. Ich werd morgen wahrscheinlich in SM2 gehen. Der erste Teil war schon geil, hab ich auch auf DVD... werd ich mir deswegen nicht entgehen lassen. Shrek 2 werd ich mir auch angucken, auch hier war der Vorgänger sensationell.

Starship Troopers ist doch ganz ok, aber Teil 2 kann man total vergessen. So ein schlechten Film hab ich lange nicht gesehen... ich hoffe das muß ich mir nicht nochmal antun.

D4 P41N :nervous:
[HH] Lazarus
SM 2 habe ich gesehen, war aber nicht so mein Fall. Shrek 2 dagegen hat mir gut gefallen :-)

Ich kann ansonsten Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette empfehlen, der ist ganz lustig (mit Jean Reno und Gérard Depardieu)
dEEkAy
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich habe da einen ganz besondern Filmtip, weg vom Mainstream, aber denoch wird das bestimmt ein Kassenschlager.
Der Film heisst MUX mäuschen still.
Handelt über einen extremen Weltverbesserer, mit psychopathischen Zügen. Man hält uns den Spiegel vor. Eine wirklich sehr bitterböse Satire.


auch schon von gehört.
Sah eigentlich ganz witzig aus in der Vorschau :D :D
DX-Rated
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Die deutsche Synchro ist nicht immer schlechter. Wenn man z.B. an die Original pieps Stimme von Bruce Willis denkt.

Letzteres stimmt schon. Ich war total überrascht, als ich die Die Hard 3 DVD einlegte und auf einmal diese komische Originalstimme von Bruce hörte. :D Trotzdem find ich den Film auf englisch besser. ;)

Spider Man 2 ist ganz ok eigentlich. Aber bisschen zuviel Schnulze. Aber Kirsten Dunst = :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy:
DJ NGE
lol, ich warte schon auf das "Kirsten-Dunst-Alliance" Banner :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D

Syntophax
na wie schon letztens erwähnt fand ich Spiderman2 nich so atemberaubend...ja die special effects waren spitze und die story ging auch einigermaßen, aber sonst hat da meiner Meinung nach irgendwie die "kernige" Spannung und abwechslungsreiche Handlung gefällt


hab mir mal vor nem monat oder so "Dawn of the Dead" reingezogen....ne Neuverfilmung der allseits bekannten "Zombie-Filme"...find ich gelungen....spannung total, da bleibt einem schon mal das herz für ne kurze zeit stehen, dank der guten masken wirken die zombies auch real und die handlung ist eh das beste: kein happy end für die menschheit!...mal was anderes:)
yoko
quote:
Originally posted by DJ NGE
lol, ich warte schon auf das "Kirsten-Dunst-Alliance" Banner :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D


I NEEEED!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement