|
Official Film Review Thread (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Bitte nehmt nicht die ofdb als informationsquelle. Da steht teils so viel scheiße drin!
Guckt bei forum.cinfacts.de! Die haben Ahnung! |
und wenns die seite gäbe, würde ich vllt. sogar mal reinschauen :p |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by McP68
und wenns die seite gäbe, würde ich vllt. sogar mal reinschauen :p |
so schwer isses ja nicht rauszubekommen, dass es http://forum.cinefacts.de/ hessen soll.
ic nehme ofdb nur, um die filmlängen für meine collectorz-datenbank zu ergänzen wenn der bei amazon wieder nichts grabben konnte. da ich die originaltitel nicht immer kenne, fällt das mit imdb etwas schwer |
|
|
| DJ NGE |
Gestern in L.A. Crash gewesen.
Eigentlich ein ziemlich guter Film, vor allem gut wie die ganzen Einzelhandlungen zu einem großen Ganzen zusammengeführt wurden , nur das Ende (so die letzten 15-20 Minuten) hat aber irgendwie überhaupt nicht gepasst. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gestern in L.A. Crash gewesen.
Eigentlich ein ziemlich guter Film, vor allem gut wie die ganzen Einzelhandlungen zu einem großen Ganzen zusammengeführt wurden , nur das Ende (so die letzten 15-20 Minuten) hat aber irgendwie überhaupt nicht gepasst. |
Grund? Imho der beste Film des Jahres und das beste Drama das ich bisher gesehen habe. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Grund? Imho der beste Film des Jahres und das beste Drama das ich bisher gesehen habe. |
Irgendwie haben die letzten 20 Minuten nicht so ganz zum Rest des Filmes gepasst, finde ich. Vor allem aber finde ich hätte man den Film in dem Moment beenden sollen, als alle Personen nochmal einzeln gezeigt wurden. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Versteh dich irgendwie nicht. Gerade das letzte Stück hat mich am meisten Berührt. Also von jedem die andere Seite gezeigt wurde (Busfahrt, Entschuldigung, Tod,...). |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Versteh dich irgendwie nicht. Gerade das letzte Stück hat mich am meisten Berührt. Also von jedem die andere Seite gezeigt wurde (Busfahrt, Entschuldigung, Tod,...). |
Der Teil hat ja auch gepasst, aber der Rest der letzten 15-20 Minuten war irgendwie seltsam imo |
|
|
| McP68 |
hat schon jemand den film?
Dumplings - Delikate Versuchung gesehen?
Hab gelesen, dass er ganz gut sein soll (Horror).
:conf: |
|
|
| Bloodflower |
ja dumplings ist ein vollkommenes brett... einer der TOP randgruppen filme schlechthin.
aber kein horror, würde ehr sagen n richtig heftiges drama über unsere gesellschaft und deren werte etc. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja dumplings ist ein vollkommenes brett... einer der TOP randgruppen filme schlechthin.
aber kein horror, würde ehr sagen n richtig heftiges drama über unsere gesellschaft und deren werte etc. |
jup das hab ich auch gelesen
| quote: | Es einige spektakuläre Bilder, die den Atem rauben. Kurze Momente des Horrors, wenn die Opfer, die Embryonen, aber auch ein aus seinem Ei schlüpfendes Küken schockartig aufblitzen. Es sind die Großaufnahmen von Frau Li, die zuerst angewidert, dann aber zu allem entschlossen, die Dumplings isst. Die knackenden, knirschenden Geräusche, wenn die Zähne die Teigtaschen der Suppe zerkleinern.
|
das meinte ich mit horror eigentlich *g* |
|
|
| Bloodflower |
| achso ok, also soweit story reading mache ich garnicht, möchte am liebsten immer sogar auch ganz ohne trailer in die filme die mich interessieren, halt vollkommen un-voreingenommen, bringt einfach am meisten... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Dumplings... hmm... hab davon die Kurzfassung auf DVD. Fand den total beschissen. |
|
|
|
|