|
Official Film Review Thread (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Mensch, ich war doch auch paar mal im Kino in letzter Zeit...
Ich mag DreamWorks eigentlich nicht (die ziehen mir zu sehr über Disney / Pixar her :whip: :whip: :whip: ) aber "Ab durch die Hecke" war alles in allem ganz schön! (Im Gegensatz zu Shrek 1 - 5; die hass ich ja alle !!!) Sehr süß gemacht und sehr putzige Charaktere, aber leider in Summe nur ein Schmunzler aber kein Lacher. Hannes teilte mir dann gegen Ende des Filmes mit, dass mein Verhalten manchmal dem von Hammy (dem Eichhörnchen) ähnelt ... hmmm, sollte mir das zu denken geben ???
Das hingegen war ein Lacher!!! Aber was für einer! Ich hab getobt :D :D :D Wie kommt man nur auf die Idee, einen Geist durch eine Wand geistern zu lassen und nachdem er die Wand verlassen hat, ihn direkt gegen eine Säule fliegen zu lassen... Typische Bulli-Produktion - Slapstik - da steh ich drauf :D Sehr geil!
Nächste Woche dann gehts auch zur black pearl ins Kino! Ich bin schon sehr gespannt - Teil 1 fand ich großartig ... naja, als riesiger Disney-Fan wohl auch kein Wunder :happy2: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Iniii
achtung spoiler!!!!! (es wird wohl einen dritten teil geben ;) )
|
Geschickt getarnter Spoiler ;) :stongue:
War klar dass es einen 3. Teil gibt, da dieser sofort mit Teil2 gedreht wurde. Im Netz gibts dazu auch schon Pix. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mensch, ich war doch auch paar mal im Kino in letzter Zeit...
Ich mag DreamWorks eigentlich nicht (die ziehen mir zu sehr über Disney / Pixar her :whip: :whip: :whip: ) aber "Ab durch die Hecke" war alles in allem ganz schön! (Im Gegensatz zu Shrek 1 - 5; die hass ich ja alle !!!) Sehr süß gemacht und sehr putzige Charaktere, aber leider in Summe nur ein Schmunzler aber kein Lacher. Hannes teilte mir dann gegen Ende des Filmes mit, dass mein Verhalten manchmal dem von Hammy (dem Eichhörnchen) ähnelt ... hmmm, sollte mir das zu denken geben ??? |
Hammy rult :D
Vor allem die Koffeinflash - Szene :wtf: :toothlessi |
|
|
| striker |
Wir haben uns Sa. Abend Pirates of the Caribian (Double Session, O-Ton) gegeben. Also ich kann euch sagen 5h Kino sind hart. Und mein Englisch ist entweder so schlecht, oder die sprechen wirklich so undeutlich. Jedenfalls war ich nicht der einzige, der Verständnisprobleme hatte. Vieleicht lag es auch einfach daran, dass wir nach 3 Tagen Arbeiten für unser Sommerfest schon alle recht geschlaucht waren und den Text nur verschlafen haben :)
Ansonsten glaube ich ist der Film ganz lustig. Zumindest die Teile die ich verstanden habe waren es. Einige Szenen waren leider wieder - wie in USA üblich - voll übertrieben. Ich denke da unter anderem an so komische Käfige über einer Schlucht. Daher an dieser Stelle gleich mal die üblicher Hinweis: "Wenn irgendjemand von euch mal Manger beim Film wird, gebt weniger Geld aus und Ihr bekommt bessere Filme" :)
Wenn noch jemand in den Film geht soll er bitte mal zählen wie oft das Wort Rum zu hören ist :) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mensch, ich war doch auch paar mal im Kino in letzter Zeit...
Ich mag DreamWorks eigentlich nicht (die ziehen mir zu sehr über Disney / Pixar her :whip: :whip: :whip: ) aber "Ab durch die Hecke" war alles in allem ganz schön! (Im Gegensatz zu Shrek 1 - 5; die hass ich ja alle !!!) Sehr süß gemacht und sehr putzige Charaktere, aber leider in Summe nur ein Schmunzler aber kein Lacher. Hannes teilte mir dann gegen Ende des Filmes mit, dass mein Verhalten manchmal dem von Hammy (dem Eichhörnchen) ähnelt ... hmmm, sollte mir das zu denken geben ???
|
die Schildkröte is der Hammer :haha: :stongue:
aber mit seinen knapp 65(?) Minuten bissl kurz gehalten... |
|
|
| bigfoot49 |
75 ;)
joa ganz lustig
:)
edit: Cinemaxx behauptet sogar 83min:conf: :nervous: |
|
|
| nOXoNn |
| Ich muss hier nochma Ab durch die Hecke loben..hab mir den Film letztens reingezogen, ohne zu wissen worum es da geht und wurde positiv überrascht! Wer auf Shrek und Ice Age steht, wird auch AbdH lieben..ich fands göttlich wenn ich an einiges Szenen zurück denke... ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| So, gerade Dead Man's Chest gesehen. Ist den Hype nicht wert, den Vergleich mit dem ersten auch nicht und geht einfach eine halbe Stunde zu lang. Ne ne ne... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich muss hier nochma Ab durch die Hecke loben..hab mir den Film letztens reingezogen, ohne zu wissen worum es da geht und wurde positiv überrascht! Wer auf Shrek und Ice Age steht, wird auch AbdH lieben..ich fands göttlich wenn ich an einiges Szenen zurück denke... ;) |
Bei Ab durch die Hecke hat mich nur enttäuscht, dass er zu stark auf Kinder getrimmt ist und dass die nur Kinderfilm-Trailer gebracht haben, selbst in der Abendvorstellung...
Das Eichhörnchen ist mein Liebling :D |
|
|
| Nik Novo |
Kann mir mal jemand erklären, warum in den Kinos eigentlich schon wieder nur lauter Drecksfilme laufen? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Da braucht man sich doch echt nicht wundern, dass die Zuschauer ausbleiben :rolleyes: :mad:
Dabei hat Ende 2005 / Anfang 2006 alles noch so vielversprechend ausgeschaut... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kann mir mal jemand erklären, warum in den Kinos eigentlich schon wieder nur lauter Drecksfilme laufen? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Da braucht man sich doch echt nicht wundern, dass die Zuschauer ausbleiben :rolleyes: :mad:
Dabei hat Ende 2005 / Anfang 2006 alles noch so vielversprechend ausgeschaut... |
Sommerloch?:D
Wer geht denn bei den Temps ins kino? |
|
|
|
|