return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 127)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
...
Überlebt haben fast alle Hauptdarsteller bis auf den Vater, iirc


ja, der ist dafür umso dramatischer weggebombt und zusätzlich nochmal verbrannt wurden. ist halt n familien "tv-ereignis des jahres" gewesen und keine "Dokumentation" = o-ton h. lauterbach. :stongue: :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der Ort heisst Dresden - also mit d in der Mitte :-)
...


geht so, die einheimischen sagen auch "DRÄSCHTN! MEENE HEIMÖD!" :toothless
pillGrim
Habe mir letzte Woche bei Saturn den Director's Cut von "Donnie Darko" in 'ner schicken Metallbox für schlappe 8.99€ besorgt - bei Amazon muss man noch knapp 16 Eier dafür blechen!



... mal schauen ob ich beim Schauen jetzt endlich schlauer werde! Finde es bloß schade, dass es keine Funktion gibt, die es einem erlaubt, auch noch die ursprüngliche Kinofassung zu schauen. Die Alienfilme, Butterfly Effect und Identity haben ja gezeigt, dass das machbar ist!

Hat von Euch noch jemand den Film "The Jacket" gesehen? Wenn ja, Meinungen? Finde die Story irgendwie total cool! Wenn neue Filme nur nicht immer so teuer wären... werde mal eBay befragen.



Bin irgendwie total verwundert, dass der Film hier nicht im Kino lief oder falls doch, dass ich nichts davon mitbekommen haben. Immerhin ist der Film von George Clooney produziert und Adrian Brody, Keira Knightley und Daniel Craig sind ja nun bei weitem keine Unbekannten...
McP68
quote:
Originally posted by pillGrim
Hat von Euch noch jemand den Film "The Jacket" gesehen? Wenn ja, Meinungen? Finde die Story irgendwie total cool! Wenn neue Filme nur nicht immer so teuer wären... werde mal eBay befragen.



Bin irgendwie total verwundert, dass der Film hier nicht im Kino lief oder falls doch, dass ich nichts davon mitbekommen haben. Immerhin ist der Film von George Clooney produziert und Adrian Brody, Keira Knightley und Daniel Craig sind ja nun bei weitem keine Unbekannten...


posted: 21.01.06
quote:

by me
gerade



gesehen

:eyes: :eyespop: interessanter Film, sollte man auch jedenfall gesehen haben

inhalt:

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golf-Krieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses Ieidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem Cop in Verbindung gebracht, an den er sich jedoch nicht erinnern kann. Um aufzuklären, was wirkIich geschah, wird er in eine NervenheiIanstaIt eingewiesen und mit schweren Psychopharmaka behandelt. Dort ist er den experimentelIen Methoden von Dr. Becker (Kris Kristofferson) hilflos ausgeIiefert. Der sperrt ihn in eine Zwangsjacke - THE JACKET - verpackt in einen Leichenschrank. Starks hyperventiIiert, hat albtraumhafte Visionen, die ihm seinen baIdigen Tod offenbaren und kann in die Zukunft reisen. Fieberhaft versucht er nun, das GefIecht aus Vergangenheit und Zukunft, aus Wahrheit und Fantasie zu entwirren und seinen Tod aufzuhalten.




der film ist so genial!!
Nik Novo
Grad in Underworld: Evolution gewesen :nervous: :nervous: :nervous:

Besser als der erste Teil, aber trotzdem nicht wirklich gut. Die eigentlich simple Handlung wird übertrieben komplex abgehandelt, die Kameraführung bei den Actionsequenzen nervt, das einzig wirklich positive is Kate Beckinsale :tongue2 :toothless
Bloodflower



Jargo

Drama Liebe und Hiebe unter Teenagern in der Hauptstadt: einer der Publikumslieblinge beim Berlinale-Kinderfilmfest 2004
Nach dem Selbstmord seines Vaters zieht der 15-jährige Jargo (Constantin von Jascheroff) mit seiner Mutter aus Saudi-Arabien nach Berlin. Dort freundet er sich mit dem Türken Kamil (Oktay Özdemir) an. Als Jargo sich jedoch in Kamils Freundin Mona (Nora von Waldstätten) verliebt, gibts Ärger.

http://www.tvmovie.de/tv-programm/s...ndungID=5931161
Vanditine
Hab mich gestern das erste Mal seit langem wieder ins Kino schleiffen lassen. Es gab sehr leichte Kost: der rosarote panther



Ich bin balde am Popcorn erstickt vor lachen :D :D :D So viel gequirlte Scheiße auf einem Haufen hab ich selten gesehen. Wer auf Slapstick steht und leicht zu erheitern ist, sollte sich den mal anschauen - dann gibts nämlich viel zu lachen.
Bulli
so, war grad in brokeback mountain. war glaub der einzigste hetero-mann im kino :conf: :toothless
zum film: 8/10

nach diversen kritiken hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. aber nun versteh ich endlich warum l.a. crash den oscar für besten film bekommen hat. bbm hat wunderschöne landschaftsaufnahmen, ne tolle filmmusik, gute schauspieler, aber irgendwas hat gefehlt. war zwar schön und gut, aber irgendwie hats mich nicht richtig gefesselt. hab als ang lee fan irgendwie ein bisschen mehr erwartet. aber trotzdem ein sehr sehenswerter film...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Vanditine
... der rosarote panther ...


das intro (einleitung mit darstellern etc) soll der hammer und richtig geil gemacht sein!? kannst dess bestädigge?

quote:
Originally posted by Bulli
... brokeback mountain. war glaub der einzigste hetero-mann im kino :conf: :toothless
...
aber nun versteh ich endlich warum l.a. crash den oscar für besten film bekommen hat.
...


looooool @ bbm!? konnten dich deine mädels beschützen vor den rosetten-crashern? :p :) *joke.sry*
war der film irgendwo nachvollziehbar für dich? stell mir das alles schwierig vor fürn hetero betrachter...
Nik Novo
Ich war ja gestern in "München" und war richtig erstaunt: Endlich mal wieder ein guter Steven Spielberg Film! (fragt mich nicht, wann der letzte war - es ist zu lange her :rolleyes: )

Ich finde beide Seiten wurden recht gut und glaubhaft dargestellt, so dass auch vor allem deren Motive durchgeschimmert sind, wie aber genauso beide Seiten gleichermaßen kritisiert wurden.

8/10

Bulli
quote:
Originally posted by Bloodflower
looooool @ bbm!? konnten dich deine mädels beschützen vor den rosetten-crashern? :p :) *joke.sry*
war der film irgendwo nachvollziehbar für dich? stell mir das alles schwierig vor fürn hetero betrachter...


:haha: also ich bin heut morgen nicht mit nem rosa tütü aufgewacht :toothless
naja, ich weiss nich ob mir an dem film etwas gefehlt hat weil ichs nicht voll und ganz nachvollziehen konnte oder weil wirklich iiiirgendwas gefehlt hat. aber prinzipiell hat ang lee den film schon so gemacht dass man sich gut in die personen reinversetzen konnte auch wenn man andere neigungen hat. (war ja im prinzip auch nur ne mehr oder weniger einfache liebesbeziehung mit diversen probleme) zudem der film rein von der zeit her auch nur zur hälfte direkt um die beziehung zwischen den cowboys ging und die andere hälfte eben das leben von jedem einzelnen umleuchtet hat...
disco stu
ich will morgen entweder in Syriana oder V wie Vendetta gehen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement