return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 133)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
weil INI einfach super easy zu merken ist für so namens-"loser" wie mich :p


Stimmt, Iny heißt nicht jede :p
Bloody, ich erstelle dir hiermit eine offizielle Nutzungsgenehmigung für diesen Spitznamen :rolleyes: :p
Damit die Diskussion mal ein Ende hat :toothless
Bloodflower
wie oft muss man casshern den sehen um ihn zu raffen!?
war zwar schön anzuschauen aber wirklich schwer zu durchschauen,
teilweise die selben szenen nur mit anderen darstellern und umgebungen war mir dann zu hoch :o :p

aber die letzten 10min, der schluss, war der hammer... wunderschönes ende!
Bulli
so, auch mal wiedern paar filme gesehen.

am wochenende im kino die wolke. vom thema her recht interessant, prinzipiell auch gut gemacht (ist ja immerhin ne deutsche produktion), aber im nachhinein schade dass die liebesgeschichte SO dermaßen in mittelpunkt gerückt wurde. auch wenn se doch recht mitreissen und gut zum anschauen war...
sag mer mal 7/10

dann gerade ice age 2 im kino gesehen. ist eigentlich nich viel zu sagen ausser: ich musste fast ununterbrochen lachen. war einfach herrlich der film. fandn auchn tick besser wie den ersten teil.
aber schwer da ne bewertung zu finden. sag mal 8,5/10


dann nochn paar sachen auf dvd endlich geholt (auch wenn ich alle schon gesehen hatte) :

dänische delikatessen: einfach genial der film. auch nach mehrmaligem anschauen noch irre komisch und unterhaltsam. und der dänische humor (is der eigentlich immer so? :conf: :p ) is einfach geil...
rating: 9/10

jazzclub: durchgeknallt, lustig, sinnlos. bewerten möcht ich den film nich weil ich echt nich wüsste wie ich das tun könnte...

kevin und perry ... tun es: hm ja, siehe jazzclub. nur dass hier natürlich noch der geniale soundtrack dazukommt :D
disco stu
Hab gestern einen geilen Film gesehen. Bislang nur auf Englisch als UK Import zu haben, aber es lohnt sich.

Deutschlandstart noch unbekannt:


Lucky Number Slevin

Cast:

Bruce Willis, Lucy Liu, Josh Hartnett, Morgan Freeman, Sir Ben Kingsley


Sehr geile Story, aber das würde jetzt Spoilern wenn ich was schreiben würde.

Am anfang denkt man die Sache ist klar, aber danach klärt sich alles in Rückblenden auf, sehr geil gemacht und die Sprüche sind noch besser.



Tagline: Wrong Time. Wrong Place. Wrong Number.

Plot Outline: A case of mistaken identity lands Slevin (Josh Hartnett) into the middle of a war being plotted by two of the city's most rival crime bosses: The Rabbi (Ben Kingsley) and The Boss (Morgan Freeman). Slevin is under constant surveillance by relentless Detective Brikowski (Stanley Tucci) as well as the infamous assassin Goodkat (Bruce Willis) and finds himself having to hatch his own ingenious plot to get them before they get him.

Trailer:

http://www.apple.com/trailers/weins...slevin/trailer/

Absolute 10/10
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
...
Absolute 10/10


wtf!? :eek:
10/10 hatte bisher nur matrix 1 bei mir :crazy:
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf!? :eek:
10/10 hatte bisher nur matrix 1 bei mir :crazy:


so wie ich mich gestern beäumelt habe hat er das verdient...schon lange nicht mehr soviel gelacht bei einem Film und die Story war auch genial
Tilo
quote:
Originally posted by Cosmique
ich fand den film kagge :(

ich fand den ganz geil...ok die künstliche Sprache ist nicht jedermanns Sache, aber trotzdem war vorallem die Story gut durchdacht.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by disco stu
Hab gestern einen geilen Film gesehen. Bislang nur auf Englisch als UK Import zu haben, aber es lohnt sich.

Deutschlandstart noch unbekannt:




Wie? Den gibts in UK schon auf DVD :conf:
Nik Novo
http://www.kino.de/newsvoll.php4?ch...fc4b4401a794fba :rolleyes:
GLD
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Wie? Den gibts in UK schon auf DVD :conf:


Ist doch grad erst angelaufen, aber hat mich auch neugierig gemacht, wann kommt denn der bei uns?

disco stu
quote:
Originally posted by GLD
Ist doch grad erst angelaufen, aber hat mich auch neugierig gemacht, wann kommt denn der bei uns?



ja ist erst angelaufen in UK, aber noch kein Deutschlandstart vorgesehen, das macht mich etwas traurig, weil der echt geil ist

Release date UK: July 10, 2006
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by disco stu
ja ist erst angelaufen in UK, aber noch kein Deutschlandstart vorgesehen, das macht mich etwas traurig, weil der echt geil ist

Release date UK: July 10, 2006


Achso, du bist in UK derzeit :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement