|
Official Film Review Thread (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!!! POSTE ABER LOS!!!
färb in schwarz und verunstalte ihn mit * so das es nach keiner url aussieht!!!! PFLICHT! |
Wie geht das denn? ;)
http://www.adultpixhost.com/Linda_Lovelace/Deep_Throat_08.jpg
http://www.robbscelebs.co.uk/noops030_18/linda_lovelace020.jpg |
|
|
| XeCUTionER |
gestern wieder mal in der sneak gewesen, es lief: land of the dead!
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5087
relativ sinnloser zombiefilm, der auch eigentlich ziemlich harmlos ist... kaum so wirkliche schockmomente, hier und da ein bisschen blut, aber das ist man ja gewöhnt :D
die umsetzung ist aber recht nett, der film sieht bei weitem nicht so trashig aus, wie man es von solchen filmen gewöhnt ist :)
für leute, die auf zombie filme stehen, bestimmt empfehlenswert, für andere leute eher uninteressant....
6/10 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gestern wieder mal in der sneak gewesen, es lief: land of the dead!
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5087
relativ sinnloser zombiefilm, der auch eigentlich ziemlich harmlos ist... kaum so wirkliche schockmomente, hier und da ein bisschen blut, aber das ist man ja gewöhnt :D
die umsetzung ist aber recht nett, der film sieht bei weitem nicht so trashig aus, wie man es von solchen filmen gewöhnt ist :)
für leute, die auf zombie filme stehen, bestimmt empfehlenswert, für andere leute eher uninteressant....
6/10 |
an Dawn of the Dead wird es aber bestimmt nicht rankommen |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
an Dawn of the Dead wird es aber bestimmt nicht rankommen |
Und an Day schon gar nicht :p
Ich hoffe für dich du meintest den Original Dawn of the Dead vom selben Regisseur wie Land of the Dead ;)
Ach ja, außerdem läuft bei uns so wie so nur die R Rated Fassung im Kino ;)
In den USA wurde gerade die Unrated angekündigt. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Und an Day schon gar nicht :p
Ich hoffe für dich du meintest den Original Dawn of the Dead vom selben Regisseur wie Land of the Dead ;)
|
sowohl , als auch ;) Ist schon wahnsinn, was es für viele Versionen von dem Original von Dawn of the Dead gibt. Da gibts glaub ich ne Fassung, die es in Deutschland garnicht gibt (vollkommen anders soll die sein), dann eine Fassung die beides hat und dann halt die "normale" (Langweiligere *g*) Fassung. |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by McP68
Ist schon wahnsinn, was es für viele Versionen von dem Original von Dawn of the Dead gibt. Da gibts glaub ich ne Fassung, die es in Deutschland garnicht gibt (vollkommen anders soll die sein), dann eine Fassung die beides hat und dann halt die "normale" (Langweiligere *g*) Fassung. |
für fans des genres, falls nicht eh schon bekannt, ein netter shop
link
bei ofdb.de gibt's 10 DVD-Fassungen:crazy:
gibt's so zwischen 140:50 min und 156:32
ist aber net so mein ding....shaun otd fand ich aber geil! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by djdawn
für fans des genres, falls nicht eh schon bekannt, ein netter shop
link
bei ofdb.de gibt's 10 DVD-Fassungen:crazy:
gibt's so zwischen 140:50 min und 156:32
ist aber net so mein ding....shaun otd fand ich aber geil! |
jop, ich frag mich was denn genau bei den versionen immer anders ist
die eine (längste fassung) z.B., sie ist zwar am längsten von allen, soll aber nicht die beste sein, hab ich ich gehört
edit:
hier mal eine produktbewertung:
- Schnitt
Vielleicht liegt es einfach an dieser ASTRO-Version (Ultimate Cut). Hier wurden wie gesagt einiges reingeschnipselt. Und genau hier liegt der Hund begraben! Die Art und Weise wie das gemacht wurde ist das, was den Film verdirbt.
Ich werde mir die Original Version noch ansehen; so wie Romero sie wollte. Vielleicht gefällt er mir dann besser.
Als Beispiel führe ich hier mal die Szene mit dem Biker auf, der seinen Arm in das Blutdruckmessgerät steckt. In keinem Film sollten Szenen doppelt vorkommen!
zu der Version. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Na ja eigentlich gibt es nur 3 Fassungen von Dawn. Der Rest sind selbstzusammengeschnippelte Missgeburten :p (siehe Ultimate Cut vom Oliver Krekel (Marketing/Ex-Astro Chef)
1. US Theatrical Cut
2. Euro Cut von Dario Argento
3. Directors Cut |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Na ja eigentlich gibt es nur 3 Fassungen von Dawn. Der Rest sind selbstzusammengeschnippelte Missgeburten :p (siehe Ultimate Cut vom Oliver Krekel (Marketing/Ex-Astro Chef)
1. US Theatrical Cut
2. Euro Cut von Dario Argento
3. Directors Cut |
und was ist nun die "beste" fassung? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
und was ist nun die "beste" fassung? |
Das is bei dem Film wirklich Geschmacksache.
Rein musikalisch auf jeden Fall Argentos Cut, da dort Goblin die Musik beigesteuert haben. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Das is bei dem Film wirklich Geschmacksache.
Rein musikalisch auf jeden Fall Argentos Cut, da dort Goblin die Musik beigesteuert haben. |
hab jetzt auch mal paar meinungen gelesen zu der fassung, die sagen auch alle das es ist die beste fassung ist
die länge fassung hat schlecht bis schlechtes bild, lieblos zusammengeflickt und ist nicht mal von romero autorisiert |
|
|
| Bernd_Gradish |
Bitte nehmt nicht die ofdb als informationsquelle. Da steht teils so viel scheiße drin!
Guckt bei forum.cinefacts.de! Die haben Ahnung! |
|
|
|
|