|
Official Film Review Thread (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sommerloch?:D
Wer geht denn bei den Temps ins kino? |
Selbst bevor es noch warm wurde, kam schon nur Grütze und der Ausblick ist im Moment auch nicht gerade rosig... Wenn ich da nur an "Perlen" wie Dead or Alive, Open Water 2 oder Garfield 2 denke :nervous: :nervous: :nervous:
Vor einem halben Jahr konnte man sich nicht entscheiden, welchen Film man schauen will, zur Zeit kann man sich nicht entscheiden, welchen man nicht schauen will :rolleyes:
Und selbst der Sommer letztes Jahr war wesentlich besser, ich denk da nur an Sin City, Mr. & Mrs. Smith oder Die Insel :o |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kann mir mal jemand erklären, warum in den Kinos eigentlich schon wieder nur lauter Drecksfilme laufen? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
|
Bin super zufrieden grad...
- Fluch der Karibik 2
- Das Haus am See
- Fast and Furious 3
- Garfield 2
- Trennung mit Hindernissen
- Parfüm
Hab ich alle noch nicht gesehen und interessieren mich alle. Lang her, dass mich innerhalb eines Zeitraumes soviele Filme interessiert haben, zumal ich "Hui Buh" und "Ab durch die Hecke" ja bereits gesehen hab. |
|
|
| DigitalFreak |
Das Tödliche Wespennest
Absolut empfehlenswert!
Brutaler Spannungsaufbau!
| quote: | | Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt sich in einer Computerfabrik. Diese wird aber soeben von einer Bande junger Kleinkrimineller ausgeraubt, denen Hören und Sehen vergeht, als sie plötzlich zwischen den Fronten zweier bis an die Zähne bewaffneter Militärkommandos festsitzen! Eine erbitterter Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen verhängnisvollen Anfang ... |
|
|
|
| DigitalFreak |
Next Door - Manche Türen sollten nie geöffnet werden
Auch sehr empfehlenswert!
Teilweise sehr verwirrend - geil gemacht.
Ende hat mich sehr überrascht!
| quote: | | Irgendwo zwischen Roman Polanski und David Lynch entwirft der junge norwegische Regisseur Pål Sletaune mit dem furiosen NEXT DOOR ein Thrillerszenario, in dem nichts so ist wie es scheint. Sexuelle Obsessionen und rohe Gewalt verweben sich zu einem atmosphärisch ungemein dichten Schauerstück über Liebe, Hass und Tod. Ein preisgekrönter und knochenharter Thriller - definitiv nichts für schwache Nerven! John macht nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin eine schwere seelische Krise durch, als er seine hübschen Nachbarinnen Kim und Anne kennen lernt, deren Apartment nebenan er bizarrerweise nie beachtet hat. Das Verhalten der beiden Frauen ist mehr als eigenwillig: John soll für kurze Zeit in den weitläufigen und heruntergekommenen Räumen der Nachbarwohnung die Aufpasserrolle über die von Phobien geplagte Kim übernehmen. Diese lockt ihn immer tiefer in das Labyrinth aus Zimmern und Korridoren, hinein in eine Welt, in der John ungeahnte Grenzen überschreitet. Die Realität existiert nicht mehr, und in dem wirbelnden Chaos aus Terror, Sex, Gewalt und Schizophrenie sucht der Verzweifelte nach einem rettenden Ausweg. |
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
- Fluch der Karibik 2
- Fast and Furious 3
- Garfield 2
- Trennung mit Hindernissen |
Die interessieren mich mal überhaupt nicht :(
und:
läuft doch noch gar nicht :conf: |
|
|
| Kasperhauser |
Dich interessiert Fluch der Karibik 2 nicht?
SPALTER!!!!
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dich interessiert Fluch der Karibik 2 nicht?
SPALTER!!!!
:toothless |
Mal im Ernst, das tut er echt nicht. Ich fand den ersten Teil schon nicht so toll, wie sie ihn alle gemacht haben... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bin super zufrieden grad...
- Fluch der Karibik 2
- Das Haus am See
- Fast and Furious 3
- Garfield 2
- Trennung mit Hindernissen
- Parfüm
Hab ich alle noch nicht gesehen und interessieren mich alle. Lang her, dass mich innerhalb eines Zeitraumes soviele Filme interessiert haben, zumal ich "Hui Buh" und "Ab durch die Hecke" ja bereits gesehen hab. |
so mal meine Version :D
- Fluch der Karibik 2 - Schwuchtel Johnny Depp brauch ich nicht
- Das Haus am See - Matrix meets während du schliefst
- Fast and Furious 3 - Der Getriebkiller im Driftmodus
- Garfield 2 - Die platzende Katze
- Trennung mit Hindernissen - Frauenfilm
- Parfüm - Ok den lass ich mir wirklich angehen |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Next Door - Manche Türen sollten nie geöffnet werden
Auch sehr empfehlenswert!
Teilweise sehr verwirrend - geil gemacht.
Ende hat mich sehr überrascht! |
Wat hat der Popescu denn da wieder feines auf den Deutschen Markt geschmissen? Muss mich grad mal erkundigen. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die interessieren mich mal überhaupt nicht :(
und:
läuft doch noch gar nicht :conf: |
Leide mit dir! Sogar der von mir erwartete Sommerblockbuster Dead Man's Chest war schlecht :(
Vielleicht war aber auch einfach das Kinofrühjahr zu gut.
Ich muss mir unbedingt noch Brokeback Mountain kaufen und nochmal gucken. |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Leide mit dir! Sogar der von mir erwartete Sommerblockbuster Dead Man's Chest war schlecht :(
Vielleicht war aber auch einfach das Kinofrühjahr zu gut.
Ich muss mir unbedingt noch Brokeback Mountain kaufen und nochmal gucken. |
den hab ich grad hier und überleg mir ihn heut abend zu schauen. der film ist einfach genial! |
|
|
| Bloodflower |
u sure? i heared serious gay issue!? :nervous:
aber erst immer selber gucken bevor man sichn urteil bildet ;) |
|
|
|
|