|
Official Film Review Thread (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ein Teaser enthält in der Regel aber eher wenige Filmszenen und ist auch nicht irgendwo zwischen 3 und 5 Minuten lang
und erst recht nicht zeigt er die hauptdarsteller und ihre namen dazu, oder? ;)
|
welcher von den trailern wars?
Trailer 1 (am Ende wo nach und nach (bei geiler musik ;)) die darsteller eingeblendet werden) oder 2 wo auf schwarzem hintergrund die darsteller "heraufgeklatscht" werden? ;) |
|
|
| DJ NGE |
Trailer 1
wo dann auch am schluß aus der stadt rausgezoom wird und die häuser so angeordnet sind, dass sie von oben den schriftzug "sin city" ergeben |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Trailer 1
wo dann auch am schluß aus der stadt rausgezoom wird und die häuser so angeordnet sind, dass sie von oben den schriftzug "sin city" ergeben |
;) der 2. is geiler |
|
|
| DJ NGE |
| Star Wars Episode 3 is geil :wtf: |
|
|
| darkstar |
naja, der schluß wirkte son bissl wie "schaut mal wie gut wir des jetzt so hindrehen dass der anschluß passt"
und dass anakin an der stelle mit dem kaputten fenster ned einfach den senator angreift versteh ich auch nicht - klar er will die dunkle seite kennenlernen aber des kommt bissl schlecht rüber an der stelle (so nach dem motto "ich bin jetztt böse")
und an n paar stellen wirken die animationen verdammt unrealistisch
aber sonst wirklich feiner film mit geilen actionszenen specialeffects und so ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by darkstar
naja, der schluß wirkte son bissl wie "schaut mal wie gut wir des jetzt so hindrehen dass der anschluß passt"
|
ja, stimmt :)
ich sag nur: "Ihr fehlt der lebenswille"...... :D |
|
|
| disco stu |
bitte keine Spoiler, wenn dann schwärzen
das is ja ala Homer Simpson
Ich fand ihn auch geil, obwohl ich mir in den ersten 10 Minuten vorkam als wäre ich in einer Komödie |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by darkstar
naja, der schluß wirkte son bissl wie "schaut mal wie gut wir des jetzt so hindrehen dass der anschluß passt"
und dass anakin an der stelle mit dem kaputten fenster ned einfach den senator angreift versteh ich auch nicht - klar er will die dunkle seite kennenlernen aber des kommt bissl schlecht rüber an der stelle (so nach dem motto "ich bin jetztt böse")
und an n paar stellen wirken die animationen verdammt unrealistisch
aber sonst wirklich feiner film mit geilen actionszenen specialeffects und so ;) |
Die neuen Filme kommen sowieso bei weitem nicht an die alten ran. Is auch irgendwie klar (von den Special Effects mal abgesehen, weil is klar das die besser sind). Die Dialoge haben aber zu wünschen übrig gelassen. Ist auch irgendwie klar. Mainstreamkino, da kann man sich sowas leisten. Hab zwar den 3. noch nicht gesehen, aber der 1. war schon so und auch der 2. |
|
|
| disco stu |
ich fand das die 3 Teile eine wirkliche Bereicherung waren, ich habe es jedes mal genossen sie zu sehen.
Ich kenne auch einen der hat EP1 nach der hälfte angeblich ausgemacht weil er ihn so scheiße fand (Er ist nach eigenen angaben größter Star Wars Fan auf Gottes grüner Erde) und fand dann auch pauschal EP2 scheiße...naja er wollte auch nicht in EP3 gehen....aber gestern hab ich dann erfahren das er sich jetzt auf einmal doch 1 und 2 anschauen will und sie ja dann doch nicht so blöd wären
naja es ist schon einfacher sich keine eigene Meinung zu bilden und die von anderen aufzunehmen und es generell schlecht zu finden |
|
|
| McP68 |
jup
ich werde auch auf jeden Fall in Teil 3 gehen, weils halt ebend Unterhaltung wird ;) die Story is ja sowieso klar |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
jup
ich werde auch auf jeden Fall in Teil 3 gehen, weils halt ebend Unterhaltung wird ;) die Story is ja sowieso klar |
ja im 3. ist die grobe story klar, weil man ja schon den nachfolger kennt ;) trotzdem gibts noch ein paar sachen um die es sich lohnt |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja im 3. ist die grobe story klar, weil man ja schon den nachfolger kennt ;) trotzdem gibts noch ein paar sachen um die es sich lohnt |
ich denke mal die geburt von lea und luke
und wieso yoda und obiwan auf den jeweiligen planeten gegangen sind
wo luke dann yoda im 5. teil begegnet ist und luke obiwan im 5. teil begegnet ist
planetennamen fallen mir jetzt nicht ein :D |
|
|
|
|