|
Official Film Review Thread (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Click:
Nette Idee, kurzweiliger Film mit aber auch einigen ernsten Momenten. Adam Sandler wie immer urkomisch und Kate Beckinsale = teh sexiness :eyespop: . Solides Popcornkino mit Lachgarantie. 8,5/10 |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Click:
Nette Idee, kurzweiliger Film mit aber auch einigen ernsten Momenten. Adam Sandler wie immer urkomisch und Kate Beckinsale = teh sexiness :eyespop: . Solides Popcornkino mit Lachgarantie. 8,5/10 |
fand ihn auch ganz gut, obwohl ich ihn mir erst net angucken wollte, aber dann von überredet wurde...besser als erwartet... ;)
kann man sich gut angucken... |
|
|
| WEGWEISER |
Baahhhh wie geil, endlich mal ein Trailer dazu. Freu mich schon tierisch.:D |
|
|
| bigfoot49 |
| jemand HIGH TENSION gesehen und kann mir eine Auflösung des Films liefern:conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
jemand HIGH TENSION gesehen und kann mir eine Auflösung des Films liefern:conf: |
ja hab ich allerdings ist das schon wieder 2 jahre her :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| dann guck den nochmal und erzähl mir die lösung :D :D |
|
|
| Vanditine |
Gesternabend nebenbei laufen gehabt:
Constantine
Hach ... Keanu ... :D - immer wieder geil (hab den Film schon zwei mal gesehen), interessante Geschichte, sehr einfallsreiche Umsetzung und die Geschichte wird durchweg spannend gehalten. Auch die Besetzung der Rollen finde ich großartig! Bestätigt mich übrigens immerwieder in meinem Entschluss das Rauchen aufgegeben zu haben :D
und
keine halben Sachen 1
Naja, sehr leichte Kost... Hat mich mit Constantine als Vorfilm nicht mehr so richtig überzeugt. Ganz nett so... |
|
|
| Kaynitus |
Click
Wie schon beschrieben eine sehr unterhaltsame Komödie. Für jeden der mal wieder im Kino lachen will eine Empfehlung.
Crank
Hab seit SinCity nicht mehr einen so abgefahrenen Film gesehen. 80min volle Action, abgeschlagene Körperteile, Blut spritzt durch die Gegend, Adrenalin pur. Durch die wakelige Kameraführung nicht für jeden zu empfehlen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Crank
Hab seit SinCity nicht mehr einen so abgefahrenen Film gesehen... |
+1 :D
lost in translation
sehr sehr cooler film mit einem wie ich fand echt angenehmen ende, das keinen unguten nebengeschmack auf der zunge hinterlässt... grade im ersten drittel einige sehr geniale lacher... mein bauch tat weh.... klasse!  |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
jemand HIGH TENSION gesehen und kann mir eine Auflösung des Films liefern:conf: |
LOL, du hast den Film nicht geschnallt? :haha: :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
LOL, du hast den Film nicht geschnallt? :haha: :stongue: |
doch doch hat er. deshalb hat er gefragt. :happy2: |
|
|
|
|