|
Official Film Review Thread (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by McP68
komm grad aus krieg der welten
nicht schlecht gewesen
was mir aufgefallen ist, bloss am anfang und am ende wird nicht aus der perspektive der hauptcharaktere gefilmt, sonst steht die kamera immer da wo sie stehn
und die tochter , geht ja mal garnicht, ich hab rückenprobleme :stongue: |
Habe mir am Samstag auch Krieg der Welten angeschaut. Eigentlich dachte ich, dass der Film ganz gut sein soll. Naja, voll getäuscht.
3/10 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde diesen Film so peinlich, warum gibt vince vaughn sich für solche rollen her | is der film crap?schon gesehen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
is der film crap?schon gesehen? |
ne noch nicht gesehen, aber alleine schon die Vorschau langt. Ich kann mir auch schon denken wie er ausgeht.
Aber geh ruhig rein, der dürfte nicht lange laufen ;)
Ein paar Gags dürften da schon drin sein |
|
|
| XeCUTionER |
hab am sonntag abend fantastiv four geguckt...
war nicht ganz so gut, wie ich es mir erhofft hatte!
im vergleich zu batman erheblich bunter und auch mehr auf humor getrimmt! die effekte sind erste sahne, aber die handlung hat mich nicht so geflasht... trotzdem ein recht netter film, der durchaus nette unterhaltung bietet
6.5/10 |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gehst du oft in sneak previews?ich überlege auch immer aber dann isses mir doch zu unsicher da ich shconmal ne schlechte erfahrung gemacht hab....vielleicht sollte ich mehr riskieren:wtf: |
Ne, war meine erste seit Jahren. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne noch nicht gesehen, aber alleine schon die Vorschau langt. Ich kann mir auch schon denken wie er ausgeht.
Aber geh ruhig rein, der dürfte nicht lange laufen ;)
Ein paar Gags dürften da schon drin sein | nix da!!
geiler film der nur in der mitte etwas hängt aber das holt will farrell aber mal sowas locker wieder raus am schluss!!!oh ja er spielt auch wieder mit und wieder in der geilsten rolle...i lav him!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
so hab mir heute mal 21gramm geliehen, ist schon seit ewigkeiten auf meiner must-get list... werd den gleich erstmal mit meiner neuen cabby genießen! :cool:
review später, neue empfehlungen? |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so hab mir heute mal 21gramm geliehen, ist schon seit ewigkeiten auf meiner must-get list... werd den gleich erstmal mit meiner neuen cabby genießen! :cool:
|
Puuh...Starker Tobak.
Viel Spaß, der geht tief in den Magen. |
|
|
| Bloodflower |
| meinst echt? also von der marke 2400 zu ende und 0200 immer noch nicht eingeschlafen? GEIL genau mein din also :wtf: :crazy: :tongue3 |
|
|
| McP68 |
hab mir mal Hitch reinzogen
nette Komödie, die am Ende etwas schmalzig wird ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
.... der geht tief in den Magen. |
speechless...
oh man, hät ich wohl doch n andern mal gucken sollen :(
verdammt geiles musikstück beim abspann, hör ich gerad das fünfte mal. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
speechless...
oh man, hät ich wohl doch n andern mal gucken sollen :(
verdammt geiles musikstück beim abspann, hör ich gerad das fünfte mal. |
den wollt ich auch schon länger mal schaun, wirklich so schlimm? |
|
|
|
|